Outing als DWT gegenüber der Ehefrau bzw. Freundin.

Ich find das genau so wenig schlimm als wenn ein Mann auf der Straße als Crossdresser herum läuft .
Leben und leben lassen unser Problem ist Heutzutage das wir für viele Dinge Verständnis fordern es nur zu einem Minimalen Teil in der Gesellschaft wieder finden ,jedoch sehr viele nicht bereit sind dieses auch selbst um zu setzen .

Um das zu verdeutlichen weil mich das Nachbars Äderchen gefragt hat was sie machen sollen .... hab ich gesagt ,was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem andren zu .

Für mich hat so ein Banaler Spruch viel gebracht und er entspricht der Realität wenn man es lebt .
Eigenverantwortung beginnt eben bei jedem selbst .
Das große Problem ist nicht mal dieses Einfordern von Verständnis für so viele Dinge, sondern vielmehr, dass man sich schon als viel weiter in diese Richtung verkauft, wie tolerant, wie offen und wie aufgeschlossen unsere Gesellschaft ist .... aber gesagt ist nicht gleich Realität.

Nur weil man ein Auto als Ferrari ankündigt, muss es am Ende kein Ferrari sein, liegt immer im Auge des Betrachters....
Irgendwo in unserer Gesellschaft werden wir als etwas dargestellt, wo wir eben noch weit davon entfernt sind, in vielen großen Dingen, und sogar bei noch mehr kleinen Dingen.

Wenn man erstmal erkennt wie weit wir davon entfernt sind, dann kann man hier konkret daran arbeiten, besser zu werden, dass einem egal ist ob jemand in DW herumläuft oder nicht, unabhängig davon ob es einem selbst gefällt, ob man das sehen mag, oder es scharf findet.
 
Das große Problem ist nicht mal dieses Einfordern von Verständnis für so viele Dinge, sondern vielmehr, dass man sich schon als viel weiter in diese Richtung verkauft, wie tolerant, wie offen und wie aufgeschlossen unsere Gesellschaft ist .... aber gesagt ist nicht gleich Realität.

Nur weil man ein Auto als Ferrari ankündigt, muss es am Ende kein Ferrari sein, liegt immer im Auge des Betrachters....
Irgendwo in unserer Gesellschaft werden wir als etwas dargestellt, wo wir eben noch weit davon entfernt sind, in vielen großen Dingen, und sogar bei noch mehr kleinen Dingen.

Wenn man erstmal erkennt wie weit wir davon entfernt sind, dann kann man hier konkret daran arbeiten, besser zu werden, dass einem egal ist ob jemand in DW herumläuft oder nicht, unabhängig davon ob es einem selbst gefällt, ob man das sehen mag, oder es scharf findet.
Ja aber hier scheint es einfach an der Selbstbildung zu liegen , unsere Gesellschaft ist Mediensteuerbar ....leider und ist aber im Kopf nicht bereit Tatsachen zu sehen , oder eben wie du sagtest Entwicklung zu erkennen.
 
Ja aber hier scheint es einfach an der Selbstbildung zu liegen , unsere Gesellschaft ist Mediensteuerbar ....leider und ist aber im Kopf nicht bereit Tatsachen zu sehen , oder eben wie du sagtest Entwicklung zu erkennen.
Korrekt ergänzt und kann man wirklich nix mehr dazu ergänzen!
 
Wer hat sich bereits gegenüber seiner Frau als DWT/CD geoutet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Lg Sabrina
ich würde dir wünschen, solltest du es tun, dass deine partnerin verständnis hat, vielleicht sogar lust drauf....das wünsch ich dir , du bist nämlich mehr als sexy als frau
 
Wer hat sich bereits gegenüber seiner Frau als DWT/CD geoutet und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Lg Sabrina
Ja, Alex, ich habe meiner Frau meine Vorlieben geschildert. Natürlich möchte sie einen echten Mann haben, weshalb ich weiterhin meine Neigung für mich alleine ausleben muss.
LG an Dich
 
Ich hab es meiner Freundin auch gesagt und gleich gezeigt das ich beim Sex gerne dessous tragen möchte. Sie findet dies auch sehr geil ! Wir kaufen oft gemeinsam welche oder ich bekomme welche von ihr geschenkt.
 

Anhänge

  • 20231225_232234.jpg
    20231225_232234.jpg
    127 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben