Aktiv oder Passiv

Die Statistik kannst du ganz leicht selbst erstellen. Schalte ein Inserat hier und suche jemand der dich aktiv beglücken will. Wenn du dann die Zuschriften die nur aus "Hi" oder "Was geht" abziehst, hast du nach kürzester Zeit Unmengen an Zuschriften von Leuten die dir einen blasen wollen oder die von dir gefickt werden wollen. Aber falls sich tatsächlich in den nächsten 6 Monaten ein Aktiver melden sollte, dann kannst dich hier wieder melden und davon berichten.
 
Die Statistik kannst du ganz leicht selbst erstellen. Schalte ein Inserat hier und suche jemand der dich aktiv beglücken will. Wenn du dann die Zuschriften die nur aus "Hi" oder "Was geht" abziehst, hast du nach kürzester Zeit Unmengen an Zuschriften von Leuten die dir einen blasen wollen oder die von dir gefickt werden wollen. Aber falls sich tatsächlich in den nächsten 6 Monaten ein Aktiver melden sollte, dann kannst dich hier wieder melden und davon berichten.


Naja, ich hatte das Vergnügen.....treffen kurzfristig ausgemacht. Der Typ wollte geblasen werden und mich dann ficken.....hat gepasst .
Wenig Worte, viele Taten......ist auch hin und wieder geil
 
Eindeutig passiv! Ich liebe es richtig hart ausdauernd tief in den Arsch geflickt zu werden. Ich bin richtig süchtig nach großschwänzigen Fickhengsten!
DSC_0930.jpg
 
Lass mich gerne hart aber auch mal zärtlich bumsen. Blase auch sehr sehr gerne
 
Mir reicht das eigentlich schon wenn ich den schwanz nur im Arsch stecken habe... spritze dann recht schnell ab 😅
 
Lass mich gern von einem zärtlichen Mann der auch auf viel Körperkontakt steht ficken bis er die Sahne in mein Loch spritzt. Dann noch ordentlich nachschiebt. Finde es auch geil nach dem abspritzen wenn er sich an mich kuschelt und der Schwanz in der Fotze verweilt. Werde heute ab 16 Uhr in der Römersauna sein und auf geile schlank sportliche Männer warten.
 
erst eine erkundungstour in der grotte machen, nachher kann es gern härter sein.
 

Anhänge

  • 2012-06-28 08.29.11.jpg
    2012-06-28 08.29.11.jpg
    70 KB · Aufrufe: 14
  • DSC06516.JPG
    DSC06516.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben