Aktiv oder Passiv

kommt auf die situation an ....gefühlvoll und kann auch ab und an gern etwas härter werden .....eher passiv aber auch aktiv ists anregend und geil :fies:
 
zur Zeit nur passiv. Möchte konsequent zur Zweilochhure erzogen werden und jeden mir angebotenen Schwanz aufnehmen. egal wie dick und lang
 
Ja ich liebe es gefickt zu werden. Das kann sowohl sanft und zärtlich mit viel Gefühl und Zeit sein, wie es auch mal die harte schnelle Nummer sein darf.

Meine regelmässigen Lover wissen um meine Vorlieben und oftmals ist es so, dass es bereits bei der Begrüssung im Eingangsbereich zu einem ersten Druckablassen kommt. Einfach den Rocksaumm anheben und einlochen. Die nachfolgenden Gespräche beim Getränk oder einem Essen sind entsprechend entspannter und der folgende Sex entsprechender ausgiebiger und intensiver.

Liebe Grüsse Rapahela
 
Zurück
Oben