Ebony Afrikanerin in der Rembrandtstr.

...Stehst du auf Erotik besonderer Art...so kommst du bei mir nicht zu kurz...Natursekt für besonders Durstige ab Quelle abzugeben.
(ALLES MIT SCHUTZ)

das is mal was Neues... vielleicht gibts den Sekt in einem Pariser :mrgreen:
 
Da wäre ich auch interessiert. Hat die Dame auch einen Namen bzw. weiß jemand etwas Näheres? Interessieren würde mich v.a. Preis/Leistung und ob sie Griechisch kann.
 
Hab' gestern (Montag) nachmittag mehrmals probiert, die Dame telefonisch zu erreichen, es ist aber nie wer rangegangen. Jetzt frag' ich mich, ob wohl der Kundenandrang so groß war? ;)

Wenn ja, und einer der Herren hier mitliest, wäre es voll nett, wenn er hier irgendwas Informatives beisteuern täte. Bis jetzt weiss ich ja noch nicht mal ihren Künstlernamen!

Ein Verdacht, der mich zwischenzeitlich beschlich: das Bild (es ist ja nur eines) ist eigentlich zu schön um wahr zu sein. Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass den Werbe-Einschaltungen des Besitzers/Pächters der Location schon einmal ein nicht allzu großes Naheverhältnis zur tatsächlich anzutreffenden Wahrheit in seinem Studio nachgesagt wurde: "Symbolfotos" nennt man sowas, wie ich damals (noch in einem anderen Forum) lernen durfte.
 
Zurück
Oben