Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde alte Frauen sehr mutig, auf der Muschi ist ja kein Mascherl. Aber die alten Pfoten in die Kamera zu halten zeugt von Mut.
:ironie:
Nein, ich finde es toll wenn sich Menschen zeigen, die den zwanziger schon verlassen haben.
Das macht für mich auch einen guten Teil des Forums aus.
Finde das Imperfekte einfach spannend. „Perfekte“ Menschen gibt es zu Hauf in den Sozialen Medien. Die Unterschiede bei Menschen sind einfach natürlich und machen sie Interessant
 
126 seiten lang haben sich jetzt ältere Frauen das Selbstbewusstsein geholt, dass sie eh noch interessant sind als Sexualpartnerinnen..... ich glaube wir sollten jetzt eh einen neuen thread aufmachen " Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung :rofl: :rofl:
 
126 seiten lang haben sich jetzt ältere Frauen das Selbstbewusstsein geholt, dass sie eh noch interessant sind als Sexualpartnerinnen..... ich glaube wir sollten jetzt eh einen neuen thread aufmachen " Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung :rofl: :rofl:
Es hindert Dich niemand daran. Ich fürchte nur, die Beteiligung wird geringer sein mit Ausnahme der weinerlichen Typen, die sich beschweren, keine abzubekommen. :)
 
126 seiten lang haben sich jetzt ältere Frauen das Selbstbewusstsein geholt, dass sie eh noch interessant sind als Sexualpartnerinnen..... ich glaube wir sollten jetzt eh einen neuen thread aufmachen " Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung :rofl: :rofl:
Die armen jungen und alte Frauen, kriegen dann den Schock des Lebens
 
Mir das die Klientel hier ruppiger vor als die in freier Wildbahn...
Die Körpersprache, die im Forum wegfällt, könnte Aussagen abmildern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben