Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine meiner unerfüllten Wünsche wäre es, dass eine junge Stute meiner älteren Partnerin das Fötzchen auslutscht, während sie mich bläst - danach alles nochmals mit vertauschten Rollen ...
Muss kein unerfüllter Wunsch bleiben.... ab einem gewissen Alter muss man eben bereit sein, dafür finanziell etwas zu investieren - damit man diese Wünsche nicht ewig mit sich herum tragen muss.
Es gibt genug einschlägige Inserate von Damen, die sich auch Paaren anbieten... spart außerdem sehr viel Zeit bei der Suche.
Heiraten oder Dauerbeziehúng, willst ja keine... also nur Sex gegen Geld..... Zahlen - vereinbarte Dienstleistung genießen... und danach trennen sich die Wege wieder....
 
Muss kein unerfüllter Wunsch bleiben.... ab einem gewissen Alter muss man eben bereit sein, dafür finanziell etwas zu investieren - damit man diese Wünsche nicht ewig mit sich herum tragen muss.
Es gibt genug einschlägige Inserate von Damen, die sich auch Paaren anbieten... spart außerdem sehr viel Zeit bei der Suche.
Heiraten oder Dauerbeziehúng, willst ja keine... also nur Sex gegen Geld..... Zahlen - vereinbarte Dienstleistung genießen... und danach trennen sich die Wege wieder....

Jein.
Es spricht sicher einiges dafür, bezahlte, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Andererseits ist auch der Wunsch, dass alle Beteiligten Lust empfinden sollen, verständlich.
Im Fall einer SW ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie zwar engagiert "tätig ist", aber ob sie wirklich ähnliche Lust wie eine private Bekanntschaft empfindet, ist fraglich.
 
Gute frage ...
Versuche immer auf die Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen ...hab mir auch immer zeit genommen und sogar spontan meinen Dienst getauscht und dann kam entweder nix mehr oder ausreden

Ich denke dass leider viele es interessant finden in ihrer online bubble exotisch zu sein
Und sich viele dann nicht trauen ihre Gedanken auch in die Tat umzusetzen
das ist natürlich ein rein weibliches Phänomen... Männer machen sowas nicht... 🤷‍♀️
 
Jein.
Es spricht sicher einiges dafür, bezahlte, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Andererseits ist auch der Wunsch, dass alle Beteiligten Lust empfinden sollen, verständlich.
Im Fall einer SW ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie zwar engagiert "tätig ist", aber ob sie wirklich ähnliche Lust wie eine private Bekanntschaft empfindet, ist fraglich.
Dieses "Problem" hast bei jeder Art von sexueller Dienstleistung.
Mache stehen drauf, andere nicht - muss jeder für sich entscheiden obs ihm das Geld wert ist.
 
Jein.
Es spricht sicher einiges dafür, bezahlte, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Andererseits ist auch der Wunsch, dass alle Beteiligten Lust empfinden sollen, verständlich.
Im Fall einer SW ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie zwar engagiert "tätig ist", aber ob sie wirklich ähnliche Lust wie eine private Bekanntschaft empfindet, ist fraglich.
Wir haben aus eigener Erfahrung einen Weg aufgezeigt, der gegangen werden kann.
Niemand muss..... aber es war zu erwarten - kein posting hier, ohne dass widersprochen wird ;)
 
Im Fall einer SW ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie zwar engagiert "tätig ist", aber ob sie wirklich ähnliche Lust wie eine private Bekanntschaft empfindet, ist fraglich.
Manche empfinden dabei wirklich Lust (Die haben sozusagen "Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden", aber das ist halt eher die Ausnahme und auch sehr schwer zu erkennen (Vor allem, wenn sie sehr engagiert und eine gute Schauspielerin ist).
 
Tom, ruinier dem armen Kerl doch nicht seine Illusion, denn jetzt müsst er sich vielleicht überlegen, was es noch sein könnt, dass er bei den jungen nicht ankommt.... :D
Tja ich glaub ihr müsst euch über mich keine Gedanken machen. Jeder hat seine Meinung und wenn euch meine nicht passt haltet einfach den Mund
 
Tja ich glaub ihr müsst euch über mich keine Gedanken machen. Jeder hat seine Meinung und wenn euch meine nicht passt haltet einfach den Mund
Mal im ernst: Als ich jünger war, wusste ich genau, was ich wollte.
Und Freundinnen von mir z.T. auch, andere aber auch z.T. nicht.

Jetzt, wo ich älter bin ist das immer noch so:
Ich weiß, was ich will.
Und Freundinnen von mir z.T. auch, andere aber auch z.T. nicht.

Find einfach Frauen, die wissen, was sie wollen. :up:

DAS hat aber nix mit Alter zu tun oder dass du auf Ältere stehst, denn dann wäre ja eine jüngere Frau auch ok, wenn sie weiß, was sie will.

Argument damit vom Tisch mit dem "wissen, was man will".
 
Mal im ernst: Als ich jünger war, wusste ich genau, was ich wollte.
Und Freundinnen von mir z.T. auch, andere aber auch z.T. nicht.

Jetzt, wo ich älter bin ist das immer noch so:
Ich weiß, was ich will.
Und Freundinnen von mir z.T. auch, andere aber auch z.T. nicht.

Find einfach Frauen, die wissen, was sie wollen. :up:

DAS hat aber nix mit Alter zu tun oder dass du auf Ältere stehst, denn dann wäre ja eine jüngere Frau auch ok, wenn sie weiß, was sie will.

Argument damit vom Tisch mit dem "wissen, was man will".
Und warum kann man das nicht gleich normal schreiben?
 
Und warum kann man das nicht gleich normal schreiben?
Schreiben kannst ja, aber Mund verbieten (siehe oben) oder etwas zweifelhafte Argumente bringen, die nicht haltbar sind, da wirds halt etwas schwieriger... :)
Mal ein konstruktiver Vorschlag: Magst nicht erzählen, wenn du es noch nicht getan hast, was alles für dich an reifen Frauen interessant ist? Es kann ja nicht nur "sie wissen, was sie wollen" sein und alle Frauen über einen Kamm schert. Ich freu mich, wenn du mehr Details hast und von deinen Erfahrungen erzählst ;)
 
Mal im ernst: Als ich jünger war, wusste ich genau, was ich wollte
Jep, genau wie ich 🥸 - ich war bissl über 19 als ich meinen, damals noch zukünftigen Mann das erste mal sah.
Es hat noch bissl über 2 Jahre gedauert, - Ende Juni haben wir 22 jähriges Jubiläum, - und ich weiß immer noch was ich will❤️
 
Jep, genau wie ich 🥸 - ich war bissl über 19 als ich meinen, damals noch zukünftigen Mann das erste mal sah.
Es hat noch bissl über 2 Jahre gedauert, - Ende Juni haben wir 22 jähriges Jubiläum, - und ich weiß immer noch was ich will❤️
1. Das ist sooooo schön zu lesen! Voll die liebe Geschichte mit dir und deinem Mann :herzen:❤️❤️‍🔥
2. Noch eine Frau, die wusste, was sie wollte als sie jung war. Hmm.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben