Dienstleistungen Diverses Achtung vor sweetygirl

M

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung vor dem user sweetygirl !!
Wurde grade gewaltig verarscht; sucht den ganzen tag schon ein begleitung für wellness in windischgarsten und bin jetzt tatsächlich hin gefahren. Angekommen meinte sie ich soll einfach in den wellnessbereich bzw sauna gehen, mit winterkleidung... sie wär schon so heiss. Halbe std hin und her geschrieben, einmal wars im pool dann an der bar dann was essen, mal nackt 5min drauf dann doch nicht und komischerweise ust noch einer mitn handy dort rum gelaufen und hat was gesucht. Schön verarscht worden und 200km umsonst gefahren. Der user sollte eig gesperrt werden
 
Hat dich das kopierte Foto "ihrer" Titten durcheinander gebracht;)

Einfach einen Admin schreiben
 
Wir haben schon am vormittag geschrieben da war das alles nicht so abwägig... aber wad soll man sagen
 
ich empfehle immer auf die checks zu gucken.hat sie keinen,so wirds schon seinen grund haben,und ist somit zu vergessen,sorry wenn du auf luft soweit fährst,bist selber schuld ;)
 
Zurück
Oben