Hostessen ACHTUNG! Locanto Betrug - Steingasse

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,

Bin gerade auf Locanto betrogen worden.
Hab mich auf ein Inserat gemeldet und einen Preis von 200€ für 2h abgemacht. Die Gute namens Lydia (natürlich nicht echter Name) wollte die Bezahlung per iTunes Geschenkarten haben. Isst mir schon etwas komisch vorgekomen, aber grundsätlich ist mir das egal. Nachdem ich bezahlt habe, wollte sie weitere 50€ haben. Warum ich mich darauf eingelassen habe, weiß ich nicht,, aber ich habe nie jemandden gesehen und Geld verloren.

Das Geld ist weg, und ich will auch kein Mitleid. Ich bin ein Idiot, weil ich jemandem vertraut habe. Das Einzige, was ich durch diesen Post bezwecken will, ist, dass ihr alle mehr aufpasst, damit euch nicht dasselbe passiert.

Vor Allem, jüngere und Neulinge in unseren Kreisen sollten aufpassen nicht ausgenutzt zu werden.

Bleibt sicher uund passt auf euch auf.
 
Ich bin nicht auf der Suche nach Belehrungen, ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen, damit jeder mehr aufpasst, als er es eh schon tut.

Für mich war es eine Lektion, die ich nie wieder vergessen werde.
 
Hallo an Alle,
Bin gerade auf Locanto betrogen worden.
Hab mich auf ein Inserat gemeldet und einen Preis von 200€ für 2h abgemacht. Die Gute namens Lydia (natürlich nicht echter Name) wollte die Bezahlung per iTunes Geschenkarten haben. Isst mir schon etwas komisch vorgekomen, aber grundsätlich ist mir das egal. Nachdem ich bezahlt habe, wollte sie weitere 50€ haben. Warum ich mich darauf eingelassen habe, weiß ich nicht,, aber ich habe nie jemandden gesehen und Geld verloren.
Das Geld ist weg, und ich will auch kein Mitleid. Ich bin ein Idiot, weil ich jemandem vertraut habe. Das Einzige, was ich durch diesen Post bezwecken will, ist, dass ihr alle mehr aufpasst, damit euch nicht dasselbe passiert.
Vor Allem, jüngere und Neulinge in unseren Kreisen sollten aufpassen nicht ausgenutzt zu werden.
Bleibt sicher uund passt auf euch auf.
danke für den hinweis und deine ehrlichkeit, diesen beschiss hier öffentlich zuzugeben und uns zu warnen. nimms nicht zu schwer, wir alle haben schon lehrgeld bezahlt! schöne feiertage!
 
Hab mich auf ein Inserat gemeldet und einen Preis von 200€ für 2h abgemacht. Die Gute namens Lydia (natürlich nicht echter Name) wollte die Bezahlung per iTunes Geschenkarten haben. Isst mir schon etwas komisch vorgekomen, aber grundsätlich ist mir das egal. Nachdem ich bezahlt habe, wollte sie weitere 50€ haben. Warum ich mich darauf eingelassen habe, weiß ich nicht,, aber ich habe nie jemandden gesehen und Geld verloren.

Das Geld ist weg, und ich will auch kein Mitleid. Ich bin ein Idiot, weil ich jemandem vertraut habe. Das Einzige, was ich durch diesen Post bezwecken will, ist, dass ihr alle mehr aufpasst, damit euch nicht dasselbe passiert.

Vor Allem, jüngere und Neulinge in unseren Kreisen sollten aufpassen nicht ausgenutzt zu werden.


Danke für Deinen Hinweis und glaube mir, Du bist KEIN IDIOT, aber Du warst einfach zu euphorisch und zu naiv!

Es ist sicher vielen (wahrscheinlich fast allen!?) hier schon passiert, dass sie da, oder dort, einmal Lehrgeld bezahlt haben.
Auch ich habe schon früher öfters einmal zu viel bezahlt, bzw. bin ich manchesmal bei einer Frau geblieben, obwohl das "Kleinhirn" an das "Großhirn" schon gefunkt hatte: BITTE GEH GLEICH WIEDER!!!
Aber manchmal kann man nicht widerstehen, doch das ist eben das Lehrgeld (oder Leergeld?)

Es ist für manche unerfahrene und leicht naive Forumsuser sicher gut so etwas zu lesen und die, die etwas Hirn haben, die nehmen sich das zu Herzen und versuchen beim nächsten Mal klaren Kopf zu bewahren und solche Erlebnisse zu vermeiden!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Worte!

Manchmal ist man dumm und entscheidet sich falsch. In vielen Fällen passiert nicht viel, diesmal habe ich ordentlich bezahlt. Naja es gibt immer ein Morgen. Hoffentlich lerne ich und werde reifer.

Frohes Fest an Alle!
 
Schon dreist das ganze.... vor allem, wen man bedenkt, dass in der Steingasse der Verein LENA von der Caritas angesiedelt ist.
 
Kenne eine Dame in Linz ist Mitte 50 und meistens auch wenn man sich meldet paar Stunden später besuchbar aber Mit Termin ist 178 cm gross mittelschlank macht fast alkes aber kostet halt mehr ok
 
Danke dafür daß du das mit uns teilst, die meisten von uns hat es leider schon Mal erwischt, mich hat so eine Aktion auch schon Mal richtig Geld gekostet, also Freunde immer etwas gesundes Misstrauen bewahren 😏
 
Kenne eine Dame in Linz ist Mitte 50 und meistens auch wenn man sich meldet paar Stunden später besuchbar aber Mit Termin ist 178 cm gross mittelschlank macht fast alkes aber kostet halt mehr ok
Kollege Maximum45 gibt sich sehr geheimnisvoll....es handelt sich bei der Dame um die LISA, die oft im Laufhaus GT residiert - so auch ab 2. Jänner 2022
 
Maximus45, warum hast du nicht gleich obigen Link gepostet, wär doch viel einfacher gewesen… oder sammelst du Handynummern🤔
 
@Mitglied #280349 - generell darf man kein Geld geben, bevor man bei der Dame ist. Und mir sind auch schon Sachen passiert, die glaubt man einfach nicht. Einmal vor Jahren in einem Lokal in Wels hatte ich bei einer heißen Braut eine Stunde um 180 Euro (ja ich weiß kein Schnäppchen) vereinbart. Wenn die Stunde hält, was sie verspricht, dann wäre es ja auch ok. Aber an diesem Abend war ich halt zu spitz, bin nach 10 Minuten schon gekommen. Tja, das wars, sie hat sich angezogen und aus die Maus... :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben