Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

ich glaube wir alle haben eigentlich keine ahnung welche motivationsgründe und einkünfte die damen wirklich haben … alleine arbeitend oder mit pimp … wurscht
es is wie in der politik … am besten mann weiss nix und redet viel dsrüber ….
 
ich glaube wir alle haben eigentlich keine ahnung welche motivationsgründe und einkünfte die damen wirklich haben … alleine arbeitend oder mit pimp … wurscht
es is wie in der politik … am besten mann weiss nix und redet viel dsrüber ….
da ich graqde Sky Rojo schaue, denke ich grade, wer weiss, ob da nicht auch ein Körnchen Wahrheit drinnen ist....
 
Bei allem Unverständnis für AO Angebote, es gibt auch (einige wenige) Frauen die das ohne Zwang und selbstständig machen.
 
Sehr arm, ja, in monetärer Sicht eher nicht so arm. Kenne eine aktuell tätige SW , die in einem Billigstudio ordiniert. Ihr „Lover“ fährt einen (gebrauchten) Bentley.
ich meine dass sie darauf angewiesen ist. sie kann aber nur Geld machen, wenn sie jeden AO ran lässt. Und ohne zu prüfen ob er sauber ist. Ist üblich, Haut zurückzuziehen und zu schauen ob der Mann ok ist usw. Ist auch die Frage wie lange sie das machen kann, sie hat dann sicher viele Kunden. Wäre noch sinnvoll, dies paar Jahre lang zu machen. Übrigens, wenn sie nur einmal was hat, darfs sie ca 1 Monat lang nicht arbeiten. Da muss sie Rücklagen haben sonst ist es blöd. Und Antibiotika rein hauen. Und sie kann den Kunden nicht sagen sie sollen sich testen da alle anonym sind und die geben das an andere Frauen weiter!! Findest du sowas ok?
Wenn sie AO anbietet, ist sie schon gar nicht anspruchsvoll, da zählt nur das Geld und nicht ihre Gesundheit und der Kunden.

Paysex und unverbindlicher Sex sind kein Ersatz einer Freundin. Scheinbar sind die meisten Männer egoistisch und wollen alles was man mit einer Freundin macht, ohne Verbindlichkeit haben. Unverbindliches finde ich sinnvoll wenn man überbrücken will, bis man eine Freundin hat mit der man AO macht und alles sexuell macht und da auch Liebe ist. Beruflich kann man sich auch so richten dass sich Beziehung ausgeht. Kann ja auch offene Beziehung sein z.B. Paysex macht auch Sinn wenn die Frau z.B. nicht auf BDSM steht und man selber das mag. Bzw. wenn man was Bestimmtes lernen will und dann kann man dies mit der Freundin umsetzen!
 
Zurück
Oben