Studios 5 Studios polizeilich geschlossen

Dort wirst Du mich nie finden das ist klar.
Und somit betrifft es mich nicht.
Nur es geht ja darum das jetzt vielleicht mehr Leute zu meine Lieblingsmädels gehen.
Und ich teile so ungern und noch schlimmer ist Schlange stehen.

Bitte ........ ich glaub da brauchst ka Angst haben. Stell deinen Puls wieder auf Ruhemodus;)
 
Wer sagt ich bin nervös.
Ich bin gar net nervös.
Ich bin ganz ruhig echt ganz ruhig und gar net Nervös.
Ich kann halt net warten nur das ist meine sorge.
 
Eine zu greifen und Sie privat ficken ist ja gut und schön.
Nur meist haben da Ihre Aufpasser etwas dagegen wenn Du Ihre sichere Einnahmequelle stiehlst.
Ob das dann so gesund ist weiss ich jetzt nicht.

Ja, gaaannnzzzz sicher: Die Hauptschwierigkeit für private Treffen mit Prostituierten sind die ominösen "Aufpasser" und es liegt ganz bestimmt nicht am Alter/Aussehen der Freier...
 
Ja, gaaannnzzzz sicher: Die Hauptschwierigkeit für private Treffen mit Prostituierten sind die ominösen "Aufpasser" und es liegt ganz bestimmt nicht am Alter/Aussehen der Freier...

Ja den ganzen würde ich auch zustimmen.
Auch wenn ich einen Körperbau hätte wie Hercules würde ich das Risiko nicht eingehen.
 
Musst halt eine ohne Aufpasser finden. Ich behaupte mal aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre, dass die Mehrzahl keinen klassischen Aufpasser hat, sondern eher dem Zwang unterliegt, Kohle für die heimische, meist faul oder krank rumliegende Familie zu erwirtschaften oder dem Traum nach dem kleinen Haus nachjagen. Zudem ist die Chance bei Ungarinnen aus meiner Erfahrung größer, als bei Rumäninnen. Bulgaren liegen dazwischen, kannst Glück oder Pech haben.

Aber wir driften ab in Background Diskussion über das Gewerbe..
 
Musst halt eine ohne Aufpasser finden. Ich behaupte mal aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre, dass die Mehrzahl keinen klassischen Aufpasser hat, sondern eher dem Zwang unterliegt, Kohle für die heimische, meist faul oder krank rumliegende Familie zu erwirtschaften oder dem Traum nach dem kleinen Haus nachjagen. Zudem ist die Chance bei Ungarinnen aus meiner Erfahrung größer, als bei Rumäninnen. Bulgaren liegen dazwischen, kannst Glück oder Pech haben.

Aber wir driften ab in Background Diskussion über das Gewerbe..

Eine ohne richtigen Aufpasser der fest die Hand aufhellt für seinen neuen Luxusschlitten wirst Du nicht finden.
Und wenn doch würde ich das auch nicht aus Glück bezeichnen.
Weil dann versucht das Mädel Dir das Geld aus der Tasche zu locken.
Und wenn Du nicht gibst dann bist Du bei Ihr Geschichte und hast wieder mit Probleme zu rechnen.
 
Ist eine Frage, welche Rolle du einnimmst. Klar, die brauchen Geld, aber die Kunst besteht darin, nicht gerade der zahlende Ritter zu sein, sondern der für Spass. Ich hab aktuell zwei, die mit zahlenden Rittern für je zwei, drei Monate zusammen sind, dann kommt der nächste. Und wenn sie Spass haben wollen, kommen sie zu mir. Ich habe aber immer von Beginn klar gemacht, dass ich keine miete oder Familie bezahle. Klar, den Vodka im Club oder Essen, kein Thema. Wie bei einer Freundin halt. Und mal zahlt man auch für ihre zwei, drei Freundinnen aus dem Gewerbe die Drinks. Aber eben nicht die Melk-Kuh, das überlasse ich anderen.
Und wenn Du fragst, woher ich weiß, wie es mit anderen läuft? Ich kenne Fotos, Namen usw der jeweiligen sowie die Stories. Mir nicht wichtig, aber die Mädels sind hier vertrauensvoll offen mir gegenüber. Aber das führt jetzt zu weit.
 
Habe gerade im KB gesehen, dass es wieder 3 Inserate für die Gumpendorferstraße 124 gibt.
Also wahrscheinlich wieder offen.
Hat die Übergangsregierung die polizeiliche Schließung gekippt???:D
 
Habe gerade im KB gesehen, dass es wieder 3 Inserate für die Gumpendorferstraße 124 gibt.
Also wahrscheinlich wieder offen.
Hat die Übergangsregierung die polizeiliche Schließung gekippt???:D

Es wird immer so sein.
Studios müssen schließen und eröffnen wenig später wieder mit einen neuen Betreiber (Bruder, Onkel) wieder.
ein ewiger Kreislauf.
 
genau diese Problematik wurde auch anläßlich der jüngsten Schließungs-Serie medial dargestellt. Offenbar eine Gesetzeslücke, die man halt schließen müßte.

Ja genau.
Und diese Lücken werden immer Beinhart ausgenützt.
Und Familienmitglieder haben die ja viele somit wird es formell immer nur weitergegeben.
 
tja, mit solchen Tricks bzw. Machinationen hat der Gesetzgeber anfänglich wohl nicht gerechnet.

damit hat der gesetzgeber jedenfalls gerechnet - die wpg-anforderungen an einen betreiber sind ohnehin gering
womit er nicht gerechnet hat ist, dass es gar keinen betreiber mehr gibt
dieser wurde sichtlich nur im rahmen des ursprünglichen genehmigungsverfahrens geprüft ...
 
Ja genau.
Und diese Lücken werden immer Beinhart ausgenützt.
Und Familienmitglieder haben die ja viele somit wird es formell immer nur weitergegeben.

Das ist doch in jedem Rechtsbereich so, dass gesetzeslücken ausgenutzt werden. Das fängt bei banalitäten an und steigert sich bis zu den legalen (steuer)rechts konstrukten von diversen unternehmen. Ein rechtssystem in dem es keine gesetzeslücken gibt, existiert niegends auf der welt. Wenn die eine geschlossen ist, dann tut sich durch die kreativität von gescheiten köpfen wieder wo anders eine neue auf...
 
Zurück
Oben