Abspritzen mit 50 Jahren?

Mit 30, am Sonntag in der Früh, 3x nach dem Wasserlassen, bis zum Frühstück war die Regel.
Ab70 hats nachgelassen, einmal halt.
Das Sperma, dicke weisse Flocken gibts auch nicht mehr, hat sich ab 70 zu einer leicht klebrigen Masse zurückgebildet.
Wenn die Vagina eng ist, dann kein Problem, 1x halt. Wenns ein Scheunentor ist, dann kommts oft nicht zum spritzen.

Htte unlängst Maturatreffen, Wir alle 74-77. Bei einigen ist das Spritzen vorbei.
Bei mir gehts noch, enge Muschi halt. MV geht problemlos wie immer, dauert nur etwas länger. Ist den Damen eher recht, Sie kommen in 69 dann sehr intensiv.

Habe den Eindruck, die Damen bauen Ihre Orgasmusintensität im Alter eher auf und werden unersättlich. 70+ da gibt es Orgasmen fast bis zur Unendlichkeit. Eine der Damen mit 65+ , wenn Mann die Zunge einsetzt, 1/2 St Dauerorgasmus ohne Unterbrechung. Nachher liegts so 1/2 total erschöpft da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand die Absicht hat noch Nachwuchs zu zeugen ist das schon wichtig, denn je weiter er in ihr spritzen kann umso wahrscheinlicher ist es das genügend Sperma ihre Eizellen erreicht und auch befruchtet!;):quickie:
Mit über 50 sollte das aber zwei Mal überlegt sein 😳.
Wenn das Kind dann im Teenager alter ist, dann bist du zwischen 65 und 70.
Und ein Kind ist ja kein Haustier wo man wenn's einem zuviel wird weggeben kann.

Also das kann doch keine Begründung sein :kopfklatsch:
 
Mit über 50 sollte das aber zwei Mal überlegt sein 😳.
Wenn das Kind dann im Teenager alter ist, dann bist du zwischen 65 und 70.
Und ein Kind ist ja kein Haustier wo man wenn's einem zuviel wird weggeben kann.

Also das kann doch keine Begründung sein :kopfklatsch:
Man kann ja nicht unbedingt von sich auf andere schließen, es gibt durchaus Männer die spät heiraten oder wo die Partnerin einiges jünger ist und noch einen Kinderwunsch hat. Andere wiederum wollen vielleicht einfach nur ihr Erbgut weitergeben, oder sich schlicht und einfach bestätigen das sie noch nicht zum alten Eisen gehören!;)
 
Man kann ja nicht unbedingt von sich auf andere schließen, es gibt durchaus Männer die spät heiraten oder wo die Partnerin einiges jünger ist und noch einen Kinderwunsch hat. Andere wiederum wollen vielleicht einfach nur ihr Erbgut weitergeben, oder sich schlicht und einfach bestätigen das sie noch nicht zum alten Eisen gehören!;)
Ja wenn du meinst.
Bei mir ist's halt so...
Heiraten will mich keiner, Kinderwunsch hab ich keinen und zum alten Eisen gehöre ich ja auch schon :traurig: .

Aber egal 😃
 
Mit über 50 sollte das aber zwei Mal überlegt sein 😳.
Wenn das Kind dann im Teenager alter ist, dann bist du zwischen 65 und 70.
Das Problem stellt sich kaum - die meisten Frauen können bereits ab Mitte 40 keine Kinder mehr bekommen. Außerdem umso jünger Ihr eure KInder bekommt, umso besser bildet sich euer Körper nach der Schwangerschaft zurück
 
Also wenn jemand die Absicht hat noch Nachwuchs zu zeugen ist das schon wichtig, denn je weiter er in ihr spritzen kann umso wahrscheinlicher ist es das genügend Sperma ihre Eizellen erreicht und auch befruchtet!;):quickie:
Wobei sich die Frage stellt - wie weit möchtest den in einer Frau (Vagina) spritzen?🤔
 
Wobei sich die Frage stellt - wie weit möchtest den in einer Frau (Vagina) spritzen?🤔
Kurz vor dem Spritzen wird i. d. R. der Hoden des Mannes an den Körper gezogen und der Penis komplett steif - er befindet sich dabei normalerweise direkt vor dem Zervix, wo ihn die Frau in Ihren Orgasmus (saugend) melkt - lach, dann haben beide Orgasmen und handelt es sich um DIREKTEINSPRITZUNG :mrgreen:
 
Ich habe vor einem halben Jahr bemerkt,das ich nicht mehr so abspitze wie vor einem Jahr. Mein Orgasmus ist gefühlt 20%. Wenn überhaupt.
Bei der jährlichen Krebsvorsorge hat meine Urologin nichts festgestellt. Dem alter alles ok.
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum Höhepunkt komme, kommt nichts rausgespritz.
Wenn er schlaff wird dann kommt LUSTTROPFEN RAUS.
Also ich komme mir vor , wie ich als junger Mensch das erste mal was raus kam.
Meine Frage.
Ist das normal ?
Habe früher weit und viel gespritzt.
Gibt es hier Ü50 die damit kein Problem haben?
Tja, ist ja hinlänglich bekannt, nach 1.000 mal :rubbel: Ist schluss mit lustig 😅
 
Kurz vor dem Spritzen wird i. d. R. der Hoden des Mannes an den Körper gezogen und der Penis komplett steif - er befindet sich dabei normalerweise direkt vor dem Zervix, wo ihn die Frau in Ihren Orgasmus (saugend) melkt - lach, dann haben beide Orgasmen und handelt es sich um DIREKTEINSPRITZUNG :mrgreen:
Wir hatten mal einen alten Mitsubishi GDI.
Im Urlaub hab ich das Teil betankt, 95Oktan wie immer, - da haben mich ein paar Männer drauf aufmerksam gemacht dass ich falsch tanke, weil ja GDI draufsteht🤨🧐 - jep, Gasolin Direkt Injektion 🤣
 
Ich beziehe das natürlich auf die Entfernung außerhalb, innen sehe ich es ja nicht, wobei ich in meiner Jugend durchaus auch noch deutlich weiter spritzen konnte!
Naja, du hast die Frage
Also wenn jemand die Absicht hat noch Nachwuchs zu zeugen ist das schon wichtig, denn je weiter er in ihr spritzen kann umso wahrscheinlicher ist es das genügend Sperma ihre Eizellen erreicht und auch befruchtet!;):quickie:
aufgeworfen 🤨
 
Wir hatten mal einen alten Mitsubishi GDI.
Im Urlaub hab ich das Teil betankt, 95Oktan wie immer, - da haben mich ein paar Männer drauf aufmerksam gemacht dass ich falsch tanke, weil ja GDI draufsteht🤨🧐 - jep, Gasolin Direkt Injektion 🤣
Und 95 Oktan Treibstoff kann man nicht einspritzen? ...außerdem GDI könnte ja auch für was anderes stehen- z. B. Genehmigter Dorf Idiot :mrgreen:
 
ich, 50+, habe mit dem abspritzen und der menge kein problem, jedoch dauert es jetzt länger wie in jungen jahren, was ja kein nachteil ist, der frau gefällt es
 
Bin 60....Spritze auch nicht mehr ganz so viel.... aber der Orgasmus ist immer noch genau so gut....vielleicht so gar noch besser... da ich in meinem Alter genau weiß, was mein Körper und mein Geist will und braucht....
mir geht es auch so , geil wie eh und je ficken kann ich wie der Teufel aber die Frauen wollen Sahne sehen und angespritzt werden bzw, schlucken
 
Zurück
Oben