Abspritzen mit 50 Jahren?

Will wirklich net belehrend erscheinen... 😊
Ein Gewehr ist eine Handfeuerwaffe. Was du wahrscheinlich meintest, eine Pistole oder so, nennt sich Faustfeuerwaffe 😉
Da soll noch mal jemand sagen, dass es im EF nix zu lernen gibt 😅
stimmt ... war ich wieder nicht ausreichend konzentriert beim Posten... 🤷‍♀️
 
Und was genau hat die Penisgröße mit der Menge, die rauskommt, zu tun?
Aus Erfahrung kann ich sagen mit der Menge hat das nichts zu tun, bis ca. Mitte 40 hatte ich auch einen knallharten steifen Penis wenn ich abgespritzt habe, der Saft kann dann schön gerade mit vollem Druck aus dem Rohr gespritzt werden, z.B. bis fast an die Zimmerdecke, wird er aber schlaffer, so wie bei mir heute, hat er mehr Widerstand und der Saft muss sozusagen um die Kurve, durch den Stau quillt er heute langsamer bei mir heraus, die Menge ist aber gleich geblieben!:rubbel:
 
Mein Orgasmus ist gefühlt 20%.
der Orgasmus oder die Ejakulation?
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum Höhepunkt komme, kommt nichts rausgespritz.
aber du kommst und du kommst gut?

ich mein, klar, wenn man immer gewohnt war, da kommt (viel) raus, das ist das schon seltsam ... aber im Endeffekt ... who cares? die Menge usw ist doch egal, wenn der Orgasmus passt und alles gesundheitliche abgeklärt ist.

Wenn er schlaff wird dann kommt LUSTTROPFEN RAUS.
Lusttropfen hat man vorher, das ist dein Erguss...
 
Normal ist das meiner erfahrung nach nicht. Bei mir spritzten ältere herren oft mehr als junge. Hat denk ich wenn medizinisch alles ok ist mehr mit dem grad der erregung zu tun und wann der letzte erguss war
 
Ich habe vor einem halben Jahr bemerkt,das ich nicht mehr so abspitze wie vor einem Jahr. Mein Orgasmus ist gefühlt 20%. Wenn überhaupt.
Bei der jährlichen Krebsvorsorge hat meine Urologin nichts festgestellt. Dem alter alles ok.
Wenn ich mich selbstbefriedige und zum Höhepunkt komme, kommt nichts rausgespritz.
Wenn er schlaff wird dann kommt LUSTTROPFEN RAUS.
Also ich komme mir vor , wie ich als junger Mensch das erste mal was raus kam.
Meine Frage.
Ist das normal ?
Habe früher weit und viel gespritzt.
Gibt es hier Ü50 die damit kein Problem haben?
Hello! Ich kenne das zum Glück nicht. Allerdings brauche ich seit der Beschneidung deutlich länger, aber spritze noch immer gut. Wie oft? je nach dem wie ich daheim bin. Auf Dienstreise besser, da meine Frau leider nix mehr will. LG
 
Zurück
Oben