Abspritzen mit 50 Jahren?

hab mit 53 kein problem damit gute durchblutung auf gesundheit bischen achten 170cm 68kg sind ja auch vorteilhaft denk ich
 
Hmm, ja, bin 61, mit dem spritzen geht es noch recht gut. Wenn ich recht geil gemacht werde, dann kann es schon noch weit fliegen. Nur pulsieren ist nicht mehr da, wie in den jungen Jahre. Die Menge ist gut, dicker ist es, meistens quillt es nur mehr. Habe in meinem Leben sehr sehr viel gewixt, und mach es immer no. Gibt ha so viel Geiles zu sehen.
 
Dieses Problem kenne ich, Anfang 50 hatte ich die ersten Probleme, mit dem Abspritzen. Dachstuhl sich aber wieder gegeben.
Mit 58 hatte ich Darmkrebs OP. Ich bin jetzt 70, seit damals geht überhaupt nicht mehr. Ich kann nur mehr meinen weichen Wixen, und trockenen Orgasmus habe ich auch, vom Gefühl komme ich manchmal sehr intensiv Spritze aber nicht.😩😩
 
Ich bin nicht so ganz MANN und nur mit einem EI in meinem kleinen Sack geboren worden.
Aber ich kann auch etwas abspritzen...-eher nicht so viel, aber ich bin über 50 und kann schon noch!!! ;)
 
Zurück
Oben