Hostessen a-e-c girls

der guten hab ich auch schon geschrieben-bisher leider keine antwort. obwohl ich im allgemeinen auf etwas mehr frau stehe finde ich ihr angebot interessant. besonders weil fisting ja nicht gerade häufig angeboten wird.
 
phantasie310:Das ist ja wirklich keine Perle,die muss ja mir was bezahlen,das ich mit Ihr was anfange - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Schliesse mich hier blackheart und asiat an! Dass ist ja keine Perle, maximal für die Geisterbahn im Prater geeignet! BBBRRrrrr....:shock:
Also da gibts doch weit bessere Girls im A-e-c zu finden!
 
anstatt euren senf dazuzugeben wie "schrecklich" die alle doch nicht aussehen könntet ihr euch auch eure kommentare sparen,geschmäcker sind zum glück ja bekanntlich verschieden sonst würden wir alle nur immer ein und die selbe :poppen: wollen :roll: !!

nicht in den falschen hals bekommen,sondern einfach mal darüber nachdenken ;)
 
batton: Es stimmt das Geschmäcker verschieden sind,aber den meisten Menschen gefällt halt ein BMW besser als ein Skoda und darum werden wir öfters einen BMW auf der Strasse sehen als einen Skoda - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
aber den meisten Menschen gefällt halt ein BMW besser als ein Skoda und darum werden wir öfters einen BMW auf der Strasse sehen als einen Skoda - Liebe Grüsse Asiat !!!
Darum wurden 2006 ja auch 16590 Skoda und nur 12671 BMW neuzugelassen(Quelle: Statistik Austria):cool:
 
Hatte mit der besagten Dame schon Mail Kontakt, verlangt € 230,--
die Stunde - ????

Komentare zu Aussehen finde ich überflüssig - Geilheit zählt.

schönen Tage noch!
 
Hatte mit der besagten Dame schon Mail Kontakt, verlangt € 230,--
die Stunde - ????

Komentare zu Aussehen finde ich überflüssig - Geilheit zählt.

schönen Tage noch!

Wow, ne GeisterbahnMaus die noch ultrabillig mit 230,-:ironie: die Stunde ist!!! Gibts da ehrlich Männer, die dass für diese "Perle" bezahlen, falls ja dann :respekt: ?! Ist mir echt ein Rätsel, aber mir solls recht sein, dann bleiben die hübschen Mädels für 100,- die Stunde wenigstens für mich und meine Kumpels übrig..:daumen:
@asiat: Na dass mit dem Skoda hättest dir wieder sparen können! Mir gefällt auch ein BMW besser, aber fahren tue ich einen Skoda, aber auch darum, damit ich mehr Geld zu den Mädels tragen kann! Ich steck dass Geld ja nicht in einen Blechhaufen!:cool:
 
Darum wurden 2006 ja auch 16590 Skoda und nur 12671 BMW neuzugelassen(Quelle: Statistik Austria):cool:

Stimmt schon, nur wer sichs leisten kann scheisst auf Skoda und fährt BMW. Ich fahr übrigens Mercedes...:mrgreen:

Die Alte ("Bi-Stute") ist echt eine bittere Pille, von Perle kannst da bei aller Toleranz gegenüber verschiedenen Geschmäckern nicht mehr reden. Für 230 Euronen muss die Alte dann noch drei Mal putzen kommen, dann rechnet sichs eventuell.:mrgreen: :mrgreen:
 
jetzt kommt da eine kfz studie herraus, finde ich ja lustig
1. bmw, mercedes, skoda.... kommt auch immer auf das alter und den zustand an, ein skoda kann mehr wert sein als ein bmw und obwohl ich einen bmw fahre finde ich dass der skoda ein ganz tolles auto ist
2. die frage ist auch immer ob ein jeder der einen schönen neuen wagen fährt auch seinen typenschein herzeigen kann oder ob den die bank hat:) und derer gibt es ja sehr viele die ein neues auto haben und an der leasingrate schwer zu knabbern haben
 
jetzt kommt da eine kfz studie herraus, finde ich ja lustig
1. bmw, mercedes, skoda.... kommt auch immer auf das alter und den zustand an, ein skoda kann mehr wert sein als ein bmw und obwohl ich einen bmw fahre finde ich dass der skoda ein ganz tolles auto ist
2. die frage ist auch immer ob ein jeder der einen schönen neuen wagen fährt auch seinen typenschein herzeigen kann oder ob den die bank hat:) und derer gibt es ja sehr viele die ein neues auto haben und an der leasingrate schwer zu knabbern haben

Tja, bei mir steh ich drin und ich knabber lieber Soletti! Danke für den sozialkritischen Erguss.
:mrgreen:
 
jetzt kommt da eine kfz studie herraus, finde ich ja lustig
1. bmw, mercedes, skoda.... kommt auch immer auf das alter und den zustand an, ein skoda kann mehr wert sein als ein bmw und obwohl ich einen bmw fahre finde ich dass der skoda ein ganz tolles auto ist
2. die frage ist auch immer ob ein jeder der einen schönen neuen wagen fährt auch seinen typenschein herzeigen kann oder ob den die bank hat:) und derer gibt es ja sehr viele die ein neues auto haben und an der leasingrate schwer zu knabbern haben

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Genau meine Meinung!! Ich fahr nen Skoda aber der gehört wenigstens mir!!! Ist ja aber auch egal welches Auto man fährt, finde viel wichtiger sind die Mädels und bei solch einer Perle würde ich dass Geld lieber für einen BMW sparen!:mrgreen:
 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Genau meine Meinung!! Ich fahr nen Skoda aber der gehört wenigstens mir!!! Ist ja aber auch egal welches Auto man fährt, finde viel wichtiger sind die Mädels und bei solch einer Perle würde ich dass Geld lieber für einen BMW sparen!:mrgreen:

Wieviel Dioptrien hast du?:mrgreen:
Eigentlich müsstest aber schon spüren was das für eine Perchtn ist wennst dich drauflegst (Zipfldutti und Knochengestell)
:mrgreen: :mrgreen:
 
....
2. die frage ist auch immer ob ein jeder der einen schönen neuen wagen fährt auch seinen typenschein herzeigen kann oder ob den die bank hat:) und derer gibt es ja sehr viele die ein neues auto haben und an der leasingrate schwer zu knabbern haben...
Genau lieber eine Typenschein mit 2 Beilagzetteln weil 80 Vorbesitzer im Ladl haben.
Diese Diskussion führt zu nix. Wer mit sein gebrauchten Bayrischen glücklich ist, dem soll so sein! Es gibt ja einen Haufen "unfallfreie" gebrauchte Bayrische "M" Modelledie in Wien rumfahren und alle glückliche Besitzer haben.
:ironie:
 
Mein nächstes Auto wird ein Logan oder eine Chinakarre, da kauf ich mir alle 2-3 Jahre ein Neues, solang werdens schon halten... und ich werde jeden Kratzer freudig begrüßen, dens mir am Billaparkplatz reinmachen...
 
Lustige Diskussion, ich bekomme zwar alle 3 Jahre ein neues Firmenauto der gehobenen Luxusklasse, wenn ich den Spass allerdings privat zahlen müsste, dann hätte Skoda einen Kunden mehr, es ist einfach absurd welche Kosten für diese Blechhaufen entstehen. Alleine der Wertverlust der letzten Karre waren irgendwo bei 75 TEUR in drei Jahren, das ist im Endeffekt abartig.
 
Zurück
Oben