Privat Diverses 7000,00 Euro für einen Sitzplatz.....

Na ja vielleicht denkt dann eine Regierung auch so wenn eine Fluglinie Steuergeld benötigt...damit man sie besser verkaufen kann. ;)

Ja! stimmt!

Persönlich kann ich mich auch nicht anfreunden damit :mauer:
zumal ich zb. den 11.9 "live" erlebt habe.
Zuerst kommt eine schnelle Headline über Reuters. Kurz drauf sieht man das ein Flugzeug hineingestürzt ist, Kollegen die man kennt sind plötzlich per Tel. nicht mehr erreichbar und die ganze Welt handelt wie deppert USDCHF, EURCHF etc..... in wenigen Sekunden wurden hunderte Milliarden an Devisen transferiert. Die Märkte bewegten sich um zig tausende Bips rauf und runter während man im Fernsehen sah wie Leute aus den brennenden Towers zu Tode springen. :roll:

Selbst wenn auf der Welt ein Atomkrieg stattfindet wird noch aus Bunkern gehandelt werden. Da sind die Flugpreise eher nebensächlich.
==> entsetzlich wenn ihr mich fragt :winke:
 
Es kann aus persönlichen Gründen, zur Zeit keine Fortführung erfolgen. Ich bitte um Verständnis. Bitte diesen Thread als geschlossen zu betrachten
 
:kopfklatsch: war das ernst gemeint mit den 8000 € für Japaner ?? Ne oder ?

Der Thread ist alt. Das war direkt nach dem Atomunglück in Fukushima. Damals wollten alle Leute das Land verlassen und die Fluggesellschaften haben entsprechende Preise verlangt.
 
Zurück
Oben