Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

Hat eigentlich wer Erfahrung mit der Adriana oder Vicky gemacht??? Die sollen neu und supertoll sein laut Homepage.
Die Damen sehen auf den Bilder Hammermäßig aus. Sollte man die mal besuchen?
 
Ja da muss ich mascerano 100% rechtgeben, Adriana Optisch wirklich Top kaum zu übertreffen. Meistens kommt beim besuch das böse erwachen,
oder die Fotos stimmen nicht, bin gespannt welcher Hacken es bei ihr gibt.
 
Sind neben Andrea noch andere hübsche Damen vor Ort und welche kann noch empfohlen werden
Falls Andrea auch schon vor 1-2 Jahren mal da war, dann war es wohl sie, mit der ich den mit Abstand besten käuflichen Sex hier in A hatte. Wir haben uns gegenseitig "gepackt" und los gings... Vom Gesicht her ist sie es wahrscheinlich, 100 pro sicher bin ich mir allerdings nicht.

Übrigens: Hände weg von Melani! Sie lächelt dich im Foyer total lieb an, du denkst dir, super, die nehm ich, aber im Bett: Fehlanzeige! Eine absolute Schlaftablette. Wollte nur die Stunde irgendwie rumbiegen.
Andrea muss ich unbedingt demnächst testen.
 
Na und wie schauts mit der Vicky aus???? War schon mal jemand bei ihr? Wo ist eigentlich die
reife Sexlehrerin geblieben?
 
Achja noch etwas, die Linda ist die Betreiberin des Hauses? Kann man sich auch mit ihr am Zimmer
vergnügen?
 
Ja, ich war schon zu Besuch, es gab ua. Verständigungsschwierigkeiten, was ich wollte verstand sie nicht, was sie nicht wollte sehr wohl.
 
Ach was würde ich dafür geben, wenn Brigitte nochmals in diesem Studio oder woanders in Wien wäre ...
 
Hallo,

gibts was neues in der Dampfgasse, sind ja neue Mädchen dort, hat wer Erfahrung in letzter zeit gemacht?

wen es Berichte gibt last uns es wissen.
 
gibts was neues in der Dampfgasse, sind ja neue Mädchen dort, hat wer Erfahrung in letzter zeit gemacht?

oiso i war letztn freitag dortn aufm heimweg von an ziemlich feucht fröhlichen kundenevent - eigentlich wollt i in soichane fickbuden ja nimma einlaufen aber wie von unsichtbarer hand geleitet zog es mich bis vor die studiotür :shock:

nach dem läuten wurde mir das tor zur lustgrotte alsbald geöffnet und einlaß gewährt :winner:
danach aber ein schock, der meinen alkoholpegel aus dem stand um mindestens 0,5 promille absinken ließ :shock: ein drachen der sonderklasse schaute mich mit einem auch für wiener verhältnisse selten grantigen g'fries an - kategorie: "wos wüstn oida? :mrgreen:" - ois obs mi glei fressen wollt :shock::shock: i bin echt net schüchtern oba dieser iron mike tyson in weiblicher gestalt ließ mir ganz kurz das blut in den adern gefrieren :mrgreen:
wieder halbwegs gefangen erkundigte ich mich nach den dort anwesenden weibchen die nach einem mir nicht verständlichen befehl in militärisch bestimmten tonfall sodann auch zur befehlsausgabe antraten und aufstellung bezogen :roll:
naja, was soll i sagen, net fisch und net fleisch, die hübschesten waren noch jene, die bereits der kategorie MILF zuzuordnen sind - oba nix besonderes, und nachdem sich meine geilheit beim anblick des weiblichen torwächters bereits gegen nahe 0 reduziert hatte, trat ich den geordneten rückzug an, der mit einem ohrenbetäubenden zuknallen des eingangstors begleitet wurde :haha:

fazit: i kenn mi zwar im back-office bereich in dem g'schäft net wirklich aus, oba ans waß i: kundenzufriedenheit und -freundlichkeit is auch und gerade dort ein absolutes must-have - und wer so an weiblichen kettenhund ois aufpasser dortn einistellt, derf si üba mangelnden geschäftsgang NET wundern! :nono:
 
Zurück
Oben