Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke! Aber ich glaub das ist dann eh nix für mich, zu dünn taugt mir net so.
 
Liebe Freunde von 6hexen und Salon-Kitty und solche, die es noch werden wollen...
Nachdem ich schon öfters gerne diese Studios besucht habe, möchte ich einmal die Lokale beschreiben.

Die Homepage:
Ein Lob an den Betreiber, er versucht die Fotos und Verfügbarkeit der Mädchen am Laufenden zu halten. Bei Neulingen wir vorerst ein Handyfoto eingesetzt, das gelegentlich durch ein Paintshopfoto ausgetauscht wird. Ich verstehe den Einsatz, die Mädchen im Glanz darzustellen, oftmals steht man aber dann vorort vor dem Problem, wer und ob das wirklich die Person auf dem Foto ist.
Gut finde ich auch die Auflistung der Serviceleistungen der Mädchen - wenn sich auch den Tatsachen entsprechen. Z.b. ist "nur mit Schutz" ein Qualtitätsmerkmal für mich. Wenn ich aber bei einigen feststelle, daß "ZK" oder "Griechisch bei mir" nicht wie lt. Homepage angeboten wird, dann kommen mir Zweifel über den Wahrheitsgehalt.
Wie schon öfters im Forum angemerkt ist die Kommunikation zwischen Telefonzentrale und Mädchen verbesserungswürdig. Wenn ich einen Termin vereinbare, dann würde ich den auch gerne eingehalten sehen. Soweit ich das richtig interpretiere gibt die Telefonzentrale Auskunft über die aktuellen Besetzungen und gibt den Terminwunsch unidirektional an das Mädchen weiter. Ich bin mir nicht sicher, ob das Mädchen überhaupt den Namen gesagt bekommt und es gab auch nie eine Rückmeldung, daß sie gerade keine Zeit hat. Da wundert es mich nicht, daß sie gerade besetzt ist, wenn man zur vereinbarten Zeit kommt.

Die Studios:
Die Studios sind umgebaute Wohnungen und werden von den Mädchen betreut. Je nachdem wann sie kommen wird ihnen ein Zimmer zugeteilt. Es gibt meisst einen Wohnzimmer, in dem die Mädchen auf Kunden warten, und ein Vorzimmer, wo sie die Wäsche waschen. Im Wohnzimmer auf ein gerade besetztes Mädchen zu warten wird nicht geduldet und mit Diskretion gegenüber der Kunden die ggf. vorbeigehen begründet. Manche Studios haben die Dusche im Zimmer, manche haben wie eine typische Wohnung diese in einem gemeinsamen Badezimmer. Bei allen Besuchen wurde mir ein frisches Handtuch angeboten und es wurde ein frisches Bettlaken aufgelegt. Die Zimmer erwecken bei mir auch einen sauberen Eindruck, jedoch gibt es gelegentlich technische Schwächen.
Die Duschtüren sind gelegentlich defekt, die Halterung für die Handbrause ist gelegentlich locker, zweimal hat die Heizung in der Rembrandtstrasse gestreikt und einmal habe ich einen Brandmelder demontiert, weil die Batterie leer war und der Melder dies mit einem nervigen Piepen anzeigte. Ich begründe einmal diese Schwachstellen aufgrund hoher Frequenz in Verbindung mit technisch versierten Blondienchen, trotzdem sind manche schon länger vacant, wodurch dem Betreiber auch eine gewisse Ignoranz vorzuwerfen ist.
Die Mädchen scheinen ihrer Nationalität in die Studios zugeordnet zu werden, das hilft ihnen sicher, dass sie sich gegenseitig besser verstehen.

6hexen - Morizgasse:
Der Eingang ist leider Strassenpräsent, aber gelegentlich - vielleicht auch wegen meiner Besuchsankündigung - ist die Türe nur angelehnt und somit kann man rasch hineinhuschen. Hier kenne ich nur das Zimmer gleich links vom Vorraum und dieses hat eine Dusche.

6hexen - Rembrandtstrasse:
Der Eingang ist Strassenpräsent, aber links daneben ist der Wohnhauseingang. Da kann man auf Top1 läuten, das Stiegenhaus betreten und vor den Aufzügen rechts befindet sich der unauffäligere Wohnungseingang. Es gibt 3 Zimmer, alle drei mit Dusche. Hier sind zur Zeit Mädchen aus der Slowakei und seit kurzem aus Brasilien und Dominikanische

6hexen - Rebhanngasse:
Der Eingang ist Strassenpräsent, aber nachdem mein Wunschmädchen damals nicht da war, habe ich das Studio noch nicht betreten. Hier scheint die Tagesverfügbarkeit der Mädchen nicht mit der im Internet übereinzustimmen.

6hexen - Nussdorferstrasse:
war ich noch nicht

SalonKitty - Top1:
war ich noch nicht

SalonKitty - Top2:
Der Eingang ist im Hof, d.h. von der Strasse das Gebäude über den Haupteingang betreten, den Gang gerade durch bis in den Hof und dort dann linker Hand. Der Vorraum, in dem die Mädchen warten, ist sehr klein und es gibt eine Gemeinschaftsdusche. Hier sind Mädchen aus Ungarn.

SalonKitty - Top5:
Der Eingang ist am Ende des Ganges rechter Hand, d.h. wie Top2 das Gebäude über den Haupteingang betreten. Auch hier gibt es eine Gemeinschaftsdusche und 3 Zimmer. Hier sind Mädchen aus der Tschechei.


Fazit:
Die Serviceleistungen der Mädchen auf der Homepage sind sehr hilfreich, gehören aber unbedingt aktualisiert
Als Nichtraucher würde ich mir ein Rauchverbot in den Zimmern wünschen
Studios sind sauber, aber routinemäßige technische Kontrolldurchgänge wären wünschenswert, um Klo, Duschen und Warmwasser funktionstüchtig zu halten
Die Serviceleistungen der Mädchen schwanken natürlich, aber eine Basisqualität wie die "ausreichende Einhaltung der Zeit" oder NF wurde mir immer geboten.

Any comments, bzw. habe ich etwas vergessen ?
 
:hmm: Bist du vom Magistrat?
Schade, das vor allem keine Mädchenberichte dabei sind. Einzigen möchte ich dort ja nicht....:)
 
Was ist ein "Standart Forum"?
Klassiker:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
'tschuldigung für Off Topic.
 
Und es wurde festgestellt dass sie mit fakefotos wirbt

und es wurde festgestellt, dass es keine Fakefotos sind, sondern ihre eigenen. Aber nachdem sie nicht mehr in Wien ist, ist's ohnehin egal nur liebe ich es wenn user laut "fake" schreien ohne die Damen selber gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, weiß jemand wo sie Nathalie aus der Rembrandgasse hingekommen ist?

Lg
 
Ahh super danke

Was ist denn das für ein Etablisment?

Lg
 
Bei nicole (die vorher dort war, oder ist?) dürfte es mitunter recht streng und ... diszipliniert zugegangen sein. Glaube aber nicht dass nathalie jetzt unter die zuchtmeisterinnen geht. Soweit ich weiß soll das haus renoviert werden, bzw wird es das gerade... werde sie jedenfalls bei zeiten mal besuchen gehen.
 
Möchte hier mal eine Lanze für die aktuelle Latina-Besetzung in der Rembrandtstraße brechen.

Mayomi wurde ja schon anderen Orts ausführlich beschrieben, gelobt & gepriesen (#283, 314, 316 hier im Thread). Dem kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen: Anschmiegsamkeit gepaart mit einem gut ausgewogenen Maß an Versautheit, Witz-&Spaßfähigkeit gepaart mit der Akzeptanz des Machos in uns ... es sind viele schöne Nuancen, die meine 3-4 Besuche bei ihr in den letzten Monaten bereichert haben. Dazu immer Sex vom Feinsten, nie das Gleiche, immer neue Spielvarianten, inzwischen schon befeuert durch eine bestimmte Vertrautheit. Diese wird noch gefördert durch das immer mutigere Aufflackern meiner verschütt gegangenen Spanischkenntnisse. Der Deal ist so: sie spricht einfach Spanisch munter drauf los, ich schau dass ich das meiste verstehe, was aber eh fast wurscht ist, weil mich Spanisch sowieso durcherotisiert :cool:!

Zuletzt bin ich dann ganz spontan im Studio gelandet, in der Hoffnung Mayomi, die Brasilianerin, wieder - wie zuvor spontan, weil die Auskunft der 6H-Vermittlung eh nicht funktioniert - frei anzutreffen. Diesmal leider Fehlanzeige. Mehr recht als schlecht habe ich mich für

Katy - die Kolumbianerin, die aber eig. in Madrid groß geworden ist - entschieden. Am ersten Blick nicht so der Heiße Knaller im Stile einer Mayomi. Wurde aber dennoch nicht enttäuscht! Der Spanisch-Talk-Schmäh funktionierte auch hier wunderbar als Eisbrecher. Umso wichtiger als Katy zu dem Zeitpunkt eben erst eine Woche in Wien agierte und wirklich NUR Spanisch sprach. Es entwickelte sich eine etwas zurückhaltende, aber letztlich doch sehr innige und zärtliche 1/2-Stunde.
Katy reicht für meinen Geschmack nicht an die Sexbomb Mayomi heran, dazu sind alleine schon ihre Titten nicht geeignet ;). Die Annäherung erfolgte im gegenseitigen Erkunden an Körper und Mund, wobei sie auch beim Befingern keine Scheu an den Tag legte. Nach und nach erfolgte die intensivere orale Einbeziehung der primären Geschlechtsteile und letztlich wurde auch gegenseitig der Analbereich freudig ins Liebespiel eingebaut. Dies führte zu so weitreichender Stimulanz, dass ich schon nach dem ersten Stellungswechsel vom GFS-tauglichen Missio beim Aufreiten der zarten Katy die Zügel fahren lies und mein schnelles Kommen widerstandslos ihren Reitkünsten anvertraute.
Summa summarum auch hier eine super Performance im GFS-Bereich um die Studio-/Ketten-üblichen wohlfeilen 60EUR.
 
Auch mayomi ist eine fähige und engagierte sexworkerin . Nur dürfte auch sie sich von dem studio verabschiedet haben.
 
Ok

Und gibts von dort eins korrekte telefonnummer vl?

Danke
 
Gibt es bei den Hexen in der Rembrandtstraße auch einen diskreten Eingang oder nur den normalen?
 
Gibt es bei den Hexen in der Rembrandtstraße auch einen diskreten Eingang oder nur den normalen?

Also du kannst diskret heraus, also wirst Du auch diskret hereinkönnen. Du musst es evtl. nur vorher abklären, dass sie dir dann auch aufmachen. D.h. ich weiß nicht ob es auch eine Klingel gibt, anzunehmen wäre es aber.
Kannst ja auch bei der Gegensprechanlage schauen, ob es ein "Top 1" oder "Studio" gibt. Habs aber noch nicht probiert mit anläuten, also vorher abklären. Oder nicht böse sein wenn Dir dann doch die Hausbesorgerin aufmacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina: Hab's gestern doch mal geschafft sie zu besuchen. Na ja, kein wirklicher optikfick, auf der Straße würde ich mich nicht umdrehen. Service durchschnittlich. Keine wiederholungsgefahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben