Studios 6Hexen / Rembrandtstraße 17 + Rebhanngasse 25 + Morizgasse 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war mit Erika immer sehr zufrieden.

Wenn es reifer sein soll, ist Suzane ein guter Tipp.

Was ich Schade finde ist, dass scheinbar noch niemand etwas über Tina berichtet hat.
 
Jemand Erfahrungen mit Soraya / Rembrandtstr.?
 
Hi Leute,

Kurzbericht zu Mayomi aus der Rembrandtstraße.

Ich wollte ja eigentlich zu Natalie, aber sie hat sich am Handy nicht gemeldet, also dachte ich fahr auf gut Glück hin, aber sie war nicht da.

Ich benutze immer den Hintereingang und es hat mir Mayomi geöffnet.

Sie ist eine kleine dunkelhäutige Brasilianerin welche Englisch spricht, deutsch ist nicht so ihres ;)

Für mich war es perfekt, sie ist wie schon erwähnt klein, ich tippe so 1,60, hat scheinbar Silikoneinlagen, könnte ruhig weniger sein, weil es spannt sehr.
Ihr Arsch ist einfach nur eine Gewalt, schön groß und prall, echt geil.
Für mich als Schamhaarliebhaber war es auch perfekt, weil sie einen Landingstrip trägt, der nicht zu lang ist, also ihr braucht euch keine Sorgen über Haare im Mund machen.

Ich kann jetzt nicht sagen ob sie auf mich abgefahren ist oder sie immer so ist, aber Ihre Küsse haben mich verschlungen und bis jetzt hatte ich noch keine SW die meinen Schwanz komplett in den Mund gebracht hat (Deep Throat), es war wirklich das ärgste Gebläse das ich je erlebt habe (Ok, Michelle von den Cousinen geht auch arg ab).

Sie wollte es von hinten und ich habe es leider durch diesen Prachtarsch und der mMn sehr engen Pussy (mein Schwanz ist allerdings nicht Standard) nicht lange ausgehalten, es war einfach zu geil, vor allem war es das erste mal das das Mädchen selbst auch im Spiegel mitgeschaut hat, die meisten machen ja immer Augen zu und durch Programm, aber sie hat zugeschaut und ging so extrem geil mit, auch als ich schon gespritzt hatte, hörte sie nicht auf und nahm noch meine Hände und führte sie erst zu ihren Titten und dann zur Pussy, ich fickte sie weiter bis er schlaff wurde (tue mir schwer 2x schnell hintereinander zu spritzen).

Danach hat sie mich noch massiert, das war sehr sehr angenehm, vor allem weil sie dann auch immer wieder meinen Arsch geküsst hat und auf spanisch gemeint hat so schön :)

Fazit: echt geil und werde sie sicher wieder besuchen, allerdings nur wenn Natalie nicht da ist *gg*

LG
 
Super Bericht, Seelenstaub. Stand schon länger auf meiner Liste. Dann mal nicht wie hin.:undweg:
 
Arsch geküsst hat und auf spanisch gemeint hat so schön

Eher portogiesisch.
 
Warscheinlich habe ich ans Porto (Fickpreis gedacht), man möge mir verzeihen.
 
Ich habe mir nach den vielen Lobeshymnen hier im Winter einmal Suzanne geleistet. Den Bildern zufolge eine sehr aparte Erscheinung und genau mein Typ, jedoch dürfte die Bilderkollektion schon das eine oder andere Jahr auf dem Buckel haben. Einzig das Foto mit dem blauen Kleid dürfte zeitgenössisch sein.
Bei meinem Besuch hat sich dann gezeigt, dass das blaue Kleid nicht ganz ohne Grund die Erscheinung unter dem supersüssen Gesicht verborgen hat: An Suzane gibt es keinen einzigen Quadratzentimeter Straffe haut. Damit war es dann schonmal klar, dass die optische Attraktion auf der Strecke bleibt. Ich hatte nun noch die Berichte über Suzanes sexuellen Künste im Hinterkopf, aber auch diese haben sich nicht wirklich bewahrheitet.
Vielleicht lag es an mir, vielleicht auch daran, dass Suzane schon auf den gepackten Koffern für den Weihnachtsurlaub saß, jedoch hat sie für mich 0% Wiederholungspotential
 
http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=148

Trotz telefonischer Terminvereinbarung mit der Telefonistin im Niemandsland war Mayomi zur vereinbarten Zeit besetzt. Nach einem kurzen Erstaunen meldeten mir meine grauen Zellen, dass ich bei Natalie schon war, Marina Küssen nicht im Programm hat und Vanessa hier eine noch unbeschriebene Dame ist. Also wieder einmal Feldforschung!

Die Halbslowakin sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hat auch eine ausgesprochen fröhliche Art, die ich besonders mag. Ich nahm eine Halbe um € 60,- und schaltete nach dem Duschen den Zimmerventilator aus - das Gebläse sollte meiner Meinung nach persönlicher erledigt werden. Vanessa kam in das Zimmer, sah und siegte bei mir:

Problemlos schmusten wir fröhlich hingebungsvoll, begaben uns dann aufs Bett und hatten eine sehr erquickliche Runde GFS der feinen Art. Vanessa bläst mit offenem Haar ganz fein und durchaus tief und lässt sich mehr als gerne lecken und fingern, wobei sie das Geschehen da unten mit wachsender Begeisterung verfolgt. Zur Belohnung für ihre Anteilnahme durfte sie meine Finger schlecken, was sie auch gerne tat. Beim Schnackseln ist sie sehr verschmust und anschmiegsam, Stellungswechsel sind kein Problem. Mundvollendung (+ € 10,-) ist bei Vanessa sehr empfehlenswert, da geht nichts daneben.

Fazit: Frühlingshaft fröhliche Frau mit sehr gutem GFS-Service
 
Vielen Dank für den Bericht Augustin!

Hatte mit Vanessa sehr sympathischen Blickkontakt als ich von Mayomi raus bin, hat mir sofort gefallen.

Heute besuch ich Natalie, hab schon Entzug, aber nächstes Mal Vanessa.
 
Weis eigentlich jemand was aus Sharon aus der rebhanngasse geworden ist? Kann man sie noch irgendwo treffen?
 
Komme gerade von Patrizia von der Moritzgasse.
Hab mir die Fotos abgesehen und die haben mich schon sehr angelernt!!! Also Termin ausgemacht mit dem Studio für eine Stunde!!! Angekommen springen gleich alle Damen au. Gleich zu Patrizia gegangen und ab ins ZiZimmer. Real sieht sie genau so aus wie auf den Bilder n wenn nicht sogar besser. Geiler Körper flacher Bauch, und all ihre Tattoos!!! Ich liebe Frauen mit so vielen Tattoos.
Hat mir aber gleich gesagt das sie nur 30 Minuten Zeit hat. Also minuspunkt für die dortige Telefonistin!!!
Ab aufs Bett und gleich Körper erkundet!!!! Ein Traum. Schön nass geleckt gleich 69 er und ein Traum naturfranzösisch und hodenfranzösisch!!!!! Dass ging dann gute 20 Minuten bis ich nicht mehr konnte und ihr die schöne Ladung geil auf ihren Bauch spritzen ließ!!!
Service war 100% positiv!!!!

Das negative war das Studio!!
Man hört alles herein was die Damen draußen so plaudern inkl. Anderer Herren die dort nach den Preisen fragen.....
 
Nun gut, das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Preis Leistung sind aber alle drei Studios ungeschlagen. Der Quicky bei Natalie mit NF, HF und Sex um EUR 40,- mit der Optik dazu ist die absolute Vorlage.:daumen:
 
Also minuspunkt für die dortige Telefonistin!!!

Die Telefonistin weiß offensichtlich nur, wer am heutigen Tag in den 3 Studios anwesend ist. Ich machte bereits die Erfahrung, dass ich mich vorher angemeldet habe aber die betroffene Dame nichts davon wusste bzw. dass die Dame bereits besetzt war obwohl mir versichert wurde, dass die Dame frei ist.
Jetzt gehe ich halt unangemeldet hin was eigentlich nicht ganz meinem Stil entspricht.
Die arme Telefonistin hat die Position eines Verkehrspolizisten, der versucht, die Windrichtung zu regeln.
Es würde besser funktionieren, wenn in jeden Studio ein Telefon steht und man mit der gewünschten Dame direkt verbunden wird.

Den positiven Bericht über Patrizia kann ich nur bestätigen.
 
@ more fu!!
Hab jetzt ein neues Handy und bei dem hasse ich diese blöde autokorekktur!!!! Na sicher hab ich angeturnt gemeint :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben