Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht: Studio Princess in Asten (Andrea)

T

Gast

(Gelöschter Account)
soo, nach dem ja doch manche interessiert mitlesen...gleich der nächste.

Wieder Prinzess in Asten, diesmal aber Andrea.

Also von der Figur her, für ihr Alter, wirklich sehr sehr gut. Sehr schlanken und nicht laschen Körper. Wer auf einen 80%igen Optikfick steht und dazu noch reifere Frauen geil findet, greift hier zu.

Vom Typ her: sehr menschliches Wesen, keine Berühungsängste und macht ihr sprachliches Manko (spricht gebrochen aber sehr verständlich Deutsch) durch ihre offene und meiner Meinung nach ehrlichen Art weg.

Wieder 100.-/für 30min - waren dann aber 40min.

Erfahrungsbericht im Detail:

Bin angekommen, Cola getrunken & paar Zigaretten geraucht. Nett unterhalten aber - ZACK - da gings schon auf der Couch los, hab weitergeraucht und gleich meine Hose weggemacht.. während ich rauche saugt die an mir dass ich glaub ich fall um. Als die Zigarette fertig geraucht war, hab ich gleich mal eine Ladung abgedrückt, schön in ihr Gesicht :)

Dann ordentliche Massage genossen und dann gleich weiter. Da ich aber irgendwie unentspannt war, 30min ist ja nicht lang und ich bin keine Maschine :lehrer: - wars nach 10min mit nem halb Ständer etwas mühsam :mauer: ... und was macht sie ?

Sie bläst mich in den siebten Himmel. :mrgreen:

ich vögel wie ein irrer mit meinem Bolzen in Ihren Mund dass ihr Kieferbestimmt Muskelkater hat ;) viele andere lassen da ab, na nicht sie. die hat mich geleckt und geblasen wie eine pornomaus. :hurra:

nach einer weiteren ladung noch nett ausgetrunken, geraucht, geplaudert und nach ca. 45Min bin ich dann mit weichen Knien raus aus dem Haus.

Also... Christina und Andrea kann ich somit nur weiterempfehlen.

cu in heaven...

Toni :daumen:
 
Hm...also Naturfranzösisch für 100 Euro....
Naja, ich weiss ja, dass die Preise exorbitant sind, aber das hört sich schon sehr heftig an.
 
Hm...also Naturfranzösisch für 100 Euro....
Naja, ich weiss ja, dass die Preise exorbitant sind, aber das hört sich schon sehr heftig an.

wer lesen kann ist klar im vorteil. was kann das mädel dafür wenn er nach dem ersten mal spritzen nicht mehr dauerhaft steht? gevögelt hab ich sie ja eh zwischendurch......
 
wer lesen kann ist klar im vorteil.
Lesen kann ich. Nur hast du nur über den zweimaligen BlowJob berichtet und wurdest dazwischen massiert. Und ganz ehrlich, scheinbar hat die Massage ja auf der Couch stattgefunden. So ganz passt das nicht von meiner Vorstellung her zu einer "ordentlichen Massage" (warmes Massageöl, Massageliege). Oder war das das, wo du sie zwischendurch gevögelt hast?
 
servus, sorry vielleicht ich mich nicht klar ausgedrückt :)

nochmal der ablauf

couching => rauchen, trinken & blasen mit viel rumgelecke an meinem körper
SPRITZER
couching => rauchen
liegend im bett => massage mit viel öl mhmmm 1A
liegend im bett=> blasen mit viel rumgelecke an meinem körper
knieend, stützend, liegend im bett=> 10min hartes gevögel
----
schwarzeinbruch
---
knieend im bett => gebläse
SPRITZER
couching => rauchen und plaudern
verlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow!
also genau so würde ich eine ablaufsteuerung programmieren! :daumen:
da kann man sich endlich mal was drunter vorstellen :winke:
 
Hmm.. mir fällt auf.. DU RAUCHST ZU VIEL, das is ungesund! ;-)

Die Kurzfassung is super, gut auf den Punkt gebracht!
 
hallo kanst mir von Andrea aus Studio Prinzess Tel Nr auf Pin schicken möchte sie mal besuchen
danke
 
ruf einfach die nummer von der webseite an.... dann passt das schon. lg
 
Zurück
Oben