Laufhäuser Laufhaus Baden

Es scheint in letzter Zeit betreiben dort gewisse Volksgruppen so etwas wie Gruppentherapie oder so? Seeehr ungut...:nono:
 
Hi Leute,

Es ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, aber trotzdem möchte ich ihn noch loswerden, meinen Erfahrungsbericht zu Cleo

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=178%3Aceline2&Itemid=54

Die Fotos haben mich extrem angesprochen, aber ich muss sagen, anders als bei einem User, der ja scheinbar eine ganz gute Zeit hatte, war es bei mir wirklich sehr sehr mies. Habe sie von Anfang an als sehr distanziert und kühl empfunden. Ihr Gebläse hätte sie an einem ungehobelten Stück Holz nicht vorsichtiger und lustloser runternudeln können. Beim Sex wollte sie die ganze Zeit bestimmen in welcher Position, wann wechseln, wo berühren,... Sehr abtörnend. Mittendrin steht sie auf, macht Fenster auf, schaut mich fragend an, wie lange es noch dauert...

Also insgesamt echt keine gute Erfahrung für mich. Ja, ich war gewaschen und rasiert und bin im Stande, gesittet und freundlich aufzutreten. Nur zuvorkommend nicht, in dem Fall. Das fiel mir nämlich verdammt schwer. Wie gesagt, sie ist eine wunderschöne Frau, und das weiß sie auch. Deswegen wird sie wohl trotz ihres Services, das bei mir echt übel war, immer wieder neue Kunden bekommen können. Von meiner Seite jedenfalls: null Lust auf eine Wiederholung.
 
Die Suchfunktion liefert einige Berichte über Thai Fon, zB hier: http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/laufhaus-laufhof-linz.46926-seite137#post3530627
Ihr Alter ist mit 29 angegeben - da kann ich nur lachen, das stimmt nie und nimmer. Ich war jedenfalls über die Diskrepanz zwischen den Bildern und der Wirklichkeit entsetzt und bin wieder gegangen.

dem kann ich mich nur anschliessen... mit ehrlicheren Bildern hätte sie meiner Meinung nach mehr Erfolg...
 
Hey Jungs Kopferl hoch...dafia kenntz eich dera Wochn mit da Nicky trösten!! Und de hoit a wirkli wos`verspricht...


...interessanta is owa, wer de geile Russin is....dera ihr Allerheiligstes is jo a Traum...:verneigung:
obwohls ma bei dem Namen "Gina" glei koid owarennt...owa egal, ohhhh diese pussiiii !!!
 
-Sorina oder Sonya sind aktuell in meinem Visier..eher die Sorina, die hatte nämlich vorige Woche im Kontakt-Zentrum noch a seeehr interessantes Serviceangebot
Die Sorina interessiert mich auch sehr aber ich war bei ihr noch nieee. Wie ist sie so???
 
Leider ist es im laufhaus baden und dem danebengelegenem laufhaus hasenohr gang und gebe das die Fotos auf den hp's nichts mit der Realität zu tun haben. Oft glaube ich das die Gesichter der Mädchen einfach geschickt auf weit aus geilere Körper 'gefaked' werden.
Sehr sehr oft haben die Fotos mit der wirklichkeitwie gesagt nichts zu tun....
 
Leider ist es im laufhaus baden und dem danebengelegenem laufhaus hasenohr gang und gebe das die Fotos auf den hp's nichts mit der Realität zu tun haben. Oft glaube ich das die Gesichter der Mädchen einfach geschickt auf weit aus geilere Körper 'gefaked' werden.
Sehr sehr oft haben die Fotos mit der wirklichkeitwie gesagt nichts zu tun....
Naja ich werde am Montag das erste mal LH baden besuchen, wie ist die Preise so? gibt es eine fixe Preisliste oder jeder Mädchen hat eigene??
 
Die Preise sind meines Wissens fix. Wobei die eine oder andere gelegentlich mal 10 oder 20 Euro draufschlägt.insgesamt is es gegenüber Wien eine Spur teurer. Und das laufhaus baden ist recht alt und versifft, also kleinlich darfst du nicht sein dort. Das ist im hasenohr anders., weil neu gebaut bzw renoviert.
Montag sind die neuen Girls immer auf der hp. Diese Woche is nix dabei für mich.....
Preise weis ich leider nicht mehr...
 
Ok, danke.. Ich gehe eigentlich nur für Sorina die am Montag dort ist.... Egal wie teuer wird, ich muss sie für 1 Std haben... :)))
 
Leider ist es im laufhaus baden und dem danebengelegenem laufhaus hasenohr gang und gebe das die Fotos auf den hp's nichts mit der Realität zu tun haben.
Wenn dir das bisher weder bei anderen Laufhäusern noch bei Studios noch bei Escortagenturen aufgefallen ist, dann gehe ich davon aus, dass du außer diesen zwei Läufhäusern nichts kennst.
 
Ist die Sorina schon anwesend?? telefonisch kann ich sie nicht erreichen, ich bin aus Wien und möchte die 50 km nicht umsonst fahren, hat jemand heute vor hin zugehen??
 
kann wer was über isabella berichten oder is die zum ersten mal dort. bin nicht so oft auf der hp von dem lh da außerhalb von wien. hier hab ich keinen bericht gefunden. aber die fotos sind schon der hammer
 
kann wer was über isabella berichten
Na ja, berichten ist übertrieben...

aber die fotos sind schon der hammer
Sie ist in natura noch hübscher. Vielleicht haben gerade das und ihr bundesdeutscher Akzent sie so kühl wirken lassen, dass ich diese Erfahrung lieber ausgelassen habe. Aber für die Optikficker kann ich nur sagen: Nichts wie hin!
 
Hi Leute!
Weiß jemand etwas über Melissa zu berichten? Sieht für mich wieder mal wie ein geiler Optikfick aus, bei dem ich Geld lassen könnte und es nachher bereuen.... Tja, wenn nur das Penishirn auch lernfähig wäre, hätte ich mir sicher schon einiges an Geld und Zeit erspart...:roll: Also falls jemand Licht ins Dunkel bringen kann, wäre ich dankbar.
 
Hab mir heute pics von Adeline angesehn und würd sie gerne besuchen!!:lol:
würd mich daher hier über erfahrungsbericht freuen!! :p
LG
 
Zurück
Oben