abspritzen. mögt ihrs oder eher nicht ? NUR VON MANN ZU MANN !

G

Gast

(Gelöschter Account)
liebe männer
mögt ihrs wenn er so richtig weit abspritzt oder findet ihr es geiler wenn es in dicken tropfen rausquellt ?

lg
 
ich steh total drauf wenn der andere spritzt, wie is mir egal ^^ aber selber spritzt ich nicht gerne... stört irgendwie *g*
 
Ich sehe gerne spritzende Schwänze ich weiss wie schön es ist wenns kommt
 
ich liebe es wenn ich vollgespritzt werd, je mehr umso besser, ob schnell und weit oder ned is mir egal
 
find es sieht besser aus wenn ein schwanz richtig geil abspritzt, weit und große menge. und am liebsten auf meinen harten schwanz
 
Ich mag es auch, auf videos zu sehen, wie der Mann ejakuliert, und es soll weit und viel Spritzen ;).
Selbst Spritze ich auch extrem gerne, und auch oft sehr weit und viel. Nur es ist verdammt störend, wenn man es sich selbst ins gesicht oder auf gegenstände spritzt, weil man sich verkalkuliert...
 
Ich mag den Anblick, wenn einer möglichst viel und weit spritzt, allerdings nur wenn ich selbst noch nicht gekommen bin.
 
Ich mag den Anblick, wenn einer möglichst viel und weit spritzt, allerdings nur wenn ich selbst noch nicht gekommen bin.

Geht mir auch so und lasse mich dann auch gern anspritzen, allerdings reizt es mich auch nur, wenn ich selbst noch nicht gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe es weit und viel..besonders wenn ich mir dabei versehentlich ins gesicht spritze :oops:
aber noch lieber hab ichs wenn ich jemand anders zum spritzen bring und ich die ladung abbekomme :mrgreen: - egal wohin
 
es ist bei mir unterschiedlich von der weite her, die menge hängt davon ab wie oft ich hintereinander abspritze, ich spritze mir aber auch selbst sehr gern ins gesicht manchmal gelingt es mir auch direkt in den mund zu treffen, lasse mich auch sehr gerne anspritzen z.b. auf meinen schwanz mein gesicht meinen mund oder auf meine nippel,
 
ich zieh mir meisten eine schwimmweste an weil ich nicht weis wieviel es wird und ich nichtschwimmer bin *fg*
 
Es gibt doch nichts schöneres als ein abspritzender Schwanz ! Am liebsten hab ich es wenn es mir ins Gesicht gespritzt wird .
Aber es ist auch geil , wenn der Saft den steifen Schwanz runterläuft bis zu den Eiern ! Mmmm geil , ich könnt scho wieder .
 
Spritze auch gern weit und viel..und auch bei anderen mag ichs gern wenn er ordentlich spritzt und der Saft rausschießt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Typ oder ein Mädel ficke sehe ich meistens nicht wie ich abspritze, passiert dann im Fickloch bzw. im Gummi. :)

Wenn ich einen Typ ficke und der spritzt dann richtig im hohen Bogen ab dabei, ist aber schon sehr geil :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es wen ich mit vollem Druck in den Mund gespritzt bekomme.
Es zu schmecken und dan genüsslich zu schlucken.
 
Zurück
Oben