A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast richtig gehörtAch ja, trink dein Freund viel Bier?? Hab mal gehört, dass Bier sich negativ auf den Geschmack des Spermas auswirkt!
Andererseits wer schnüffelt schon Sperma? Schmecken ja, aber schnüffeln?
Schon mal Kaugummi gekaut?Es liegt weniger am Geschmack als an der klebrigen Konsistenz.
Weglassen! Wenn er will, dass Du schluckst oder riechst, wird er es vielleicht verkraften können. Ansonsten halt mit Kondom pimpern oder blasen - da bleiben schlechter Geruch oder Geschmack im Gummi stecken!ja, alk trinkt er auch. knoblauch und so.. hmm *gg* lecker
Schon mal Kaugummi gekaut?Oder an Mutters Sonntagskuchenteig genascht?
![]()
![]()
Und es gibt sehr wohl Dinge, deren Geruch zB beim Kochen einen fast würgen lässt, die aber trotzdem hervoragend schmecken. Spargel gehört für mich dazu. Auch schärfster Senf oder Knoblauch geben vom Geruch nicht unbedingt das her, wie der Geschmack dann den Gaumen verwöhnt!![]()
Also noch mal langsam zum Mitdenken:
Erst ist das Sperma im Schwanz!
Dann lutschst Du.
Dann spritzt er!
Dann läuft das Sperma den Rachen runter!
Wann riechst Du es dann?![]()
eben! nix da vortasten! augen zu und durch.Ähm.. ich denke, dass sie sich auch so wie ich einfach mal vortasten wollte und daran gerochen hat als es irgendwo klebte [Finger, Bauch, usw.]
eben! nix da vortasten! augen zu und durch.![]()
Ähm ja ähm ich hatte beim Chewing Gum und beim Kuchenteig auch eher die Konsistenz im Auge und nicht den Geschmack! Äh tja, daneben gegangen!Ähm ... der Geschmack stört mich bei meinem Freund ja nicht! Mich stört die klebrige Konstistenz.