Könnt ihr mir mal (die Mädels?) beschreiben...

B

Gast

(Gelöschter Account)
:anspritzen:

... wie Sperma schmeckt?

Also folgendes, ich sehe andauernd in Pornos (hier auch vertreten) das Schlucken von Sperma beim GV. Ich habe Lust das meinem Freund mal so zu "besorgen". Aber ich weiß nicht wie es ist, geschmacklich gesehen. Ich möchte ja nicht, dass mir dabei schlecht wird. Aber bin total interessiert das mal auszuprobieren, denn dann kann ich sagen: ist nicht mein Fall. Deswegen, eine Bitte an alle: könnt ihr mir verratene welche Erfahrungen gute/schlechte, ihr mit dem Schlucken von Sperma, gemacht habt.

LG
blue_dreamer

:anspritzen:
 
auf deine anfrage - was vielleicht die wenigstens wissen ist: sperma schmeckt unterschiedlich -
dies ergibt sich dadurch in den meisten fällen was der mann die letzte zeit alles so gegessen bzw. getrunken hat

sollte er am tag so einen liter kaffee trinken schmeckt dies natürlich anders als wenn er sich gesund ernährt -

am besten jedoch du probierst es einfach - kannst es ja gleich wieder ausspucken

liebe grüsse
fränc :)
 
hol ihm einen runter und leck deine hand ab... die "einfachste" möglichkeit würde ich meinen ;) :mrgreen:
 
was wir für erfahrungen gemacht haben: na, die einen mögens, die anderen nicht :roll:

wie etwas schmeckt zu beschreiben ist immer subjektiv, bringt dich nicht weiter.. wie heißt es noch so schön: probieren geht über studieren :mrgreen:
viel spass :blasen
 
Oft soll es einfach nur bitter sein. Allerdings hört man immer nur das es süsslich schmeckt wenn mann viel Ananassaft trikt.
 
Franc hat ganz recht.. jeder schmeckt anders ;)
Den Tip von privateer find ich ganz gut. Ich finde auch das man das nicht beschreiben kann. Würd es einfach so ausprobieren wenn dus vorher wissen möchtest...

Erfahrungen... ich steh einfach drauf quasi seine Reaktionen zu steuern und ihn noch schön zappeln zu lassen... an deiner Stelle würde ich versuchen so zu kosten das er es nicht merkt.. solltest du dich dann dafür entscheiden ist der Überraschungsmoment größer und geilt zusätzlich auf :daumen:

der einzige Tip der mir so auf die schnelle einfällt wäre noch, dass du bevor er abspritzt etwas spucke im Mund sammelst... dann ist, jedenfalls bei mir, die Gefahr sich zu verschlucken bzw. das unbeabsichtigte abkriegen in die Luftröhre geringer... ;)
der Hustenkrampf damals war ziemlich uncool :oops:
 
Also es schmeckt nicht immer gleich, i.d.R ist es säuerlich, mir persönlich ist der geschmack nicht so wichtig, habe auch keine probleme damit; Ich würde nicht gleich beim ersten mal alles schlucken; Lass Dir doch einen Facial geben, denn er findet es betsimmt geil, Dir ins Gesicht zu spritzen; Dabei kannst Du mal testen bzw. beim sauer lecken etwas probieren; macht spass und Du kannst es ihm schön "besorgen" wie im film; Beim nächsten mal kannst Du ja dann mal pur schlucken;
 
No risk no fun, wenn ihr in Fahrt seid, dann probier einfach die volle Ladung. Wenn du erst "danach" kostest, dann wird es schon schwieriger.

Geschmack: Ich höre öfter salzig!

Es ist aber sehr individuell, manche mögen es gerne, manche machen es, auch wenn sie es nicht mögen und manche verweigern! :)
 
Also Bier, Kaffee & Knoblauch machen den Geschmack bitter, aber Ananas macht den Geschmack echt schön süß.

Lusannè
 
Also Bier, Kaffee & Knoblauch machen den Geschmack bitter, aber Ananas macht den Geschmack echt schön süß.

Lusannè


So ich geh mal kurz zum Spar für ne Ananas, dann hat meine Maus am Nachmittag was süßes zum Naschen. :mrgreen:
 
kaffee trinken ist nicht ungesund.

Eine Tasse Kaffee übersäuert den Magen 2 Tage lang. Der einzige Kaffee, der dies nicht tut ist der türkische Kaffee.

Ich will damit jetzt übrigens keine Diskussion auslösen, sondern einfach nur anmerken.
 
schluck einfach!!!!!!!!!!!!! wen nicht dan sauf dir ein an voher.aber er solte kein bier oder asperin nehmen.
 
Also meiner Erfahrung nach ändert Kaffee den Geschmack nicht, aber Nikotin und Alkohol. Sperma kann auch echt abartig schmecken (wie ein schlechter sehr saurer Wein), kann aber auch ganz süß sein (auch ohne Anananas).
 
hallo alle zusammen,

dank an euch alle und eure hilfreichen Tips. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, dieses We?! *sfg* Ich liebe meinen Schatzi und ich ekel mich nicht an Sperma, mache mir nur Gedanken wg. dem Geschmack. Da ich sonst eigentlich empfindlich bin, also wenn früher z.b. im Krankenhaus über Farbe, Konsistenz, Geruch von Urin und Stuhl gesprochen wurde, bin ich direkt raus, sonst hätt ich mich übergeben. Deshalb diesbezüglich meine Bedenken. Also wenn ich es ausprobiert habe, werde ich meine Eindrücke beschreiben.

P.s.: Mein Schatzi ist Raucher und trinkt nicht gern Ananassaft, habe ihm schon welchen angeboten. Aber egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Lieben Gruß an alle hier im Forum
IHR SEID SPITZE; OBERMÄSSIG GEIL!!!!
 
Finde Deine Entscheidung gut! Tipp: Wenn Du es nicht schlucken willst, dann sammle es in deinem Mund und lass es danach übber deine Brüste laufen. Finden alle Männer geil! Nicht nur für Dich, sondern für alle "schlankheitsbewusste" Frauen. Sperma ist eine Kalorienbombe, da unheimlich eiweißhaltig! Abängig davon wieviel er Dir gibt können es bis zu sieben Steaks (Kalorien) sein.
 
Finde Deine Entscheidung gut! Tipp: Wenn Du es nicht schlucken willst, dann sammle es in deinem Mund und lass es danach übber deine Brüste laufen. Finden alle Männer geil! Nicht nur für Dich, sondern für alle "schlankheitsbewusste" Frauen. Sperma ist eine Kalorienbombe, da unheimlich eiweißhaltig! Abängig davon wieviel er Dir gibt können es bis zu sieben Steaks (Kalorien) sein.

Eiweiß ja, Kalorien nein

"Kalorienarmer Snack

Viel besser dagegen ist es, sie schon im Vorhinein ganz nebenbei auf die positiven Nebenwirkungen des Oralverkehrs aufmerksam zu machen. So steht am Anfang die wichtigste Info für die Frau, dass ein Schluck Sperma gerade mal fünf Kalorien hat. Das ist weniger als zwei TicTac - und der Geschmack ist danach garantiert nicht verminzt. Und es kommt noch besser: Die Schluckportion beinhaltet fünf Milligramm wertvolles Zink. Damit deckt eine Ladung fast die Hälfte des benötigten Tagesbedarfs von zwölf Milligramm. Die beste Schluckimpfung gegen Schnupfen und Erkältung. Wenn sie das hört, ist die meiste Arbeit schon getan. Dass bei jeder Ejakulation 300 Millionen Spermien fließen, verschweigt man besser, denn die Zahl hört sich astronomisch an, auch wenn es sich im Endeffekt nur um eine Menge von einem Esslöffel handelt."


das is von:
http://sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=a5a276296d900b310f596eff8193b803

also, es kann ruhig ein bisschen mehr sein! :anspritzen:
klar macht zuviel eiweiß dick, aber du kennst ja sicher diese bodybuilder-proteindrinks, sogar wenn die 90%ig sind (was eh voll selten ist) kann man ruhig einiges von dem Zeug schaufeln

greetz, VAL :mrgreen:
 
[habe auch keine probleme damit; Ich würde nicht gleich beim ersten mal alles schlucken;
; Dabei kannst Du mal testen bzw. beim sauer lecken etwas probieren; macht spass und Du kannst es ihm schön "besorgen" wie im film;


großes Lob!!
du wirst mir immer symphatischer!!
 
[habe auch keine probleme damit; Ich würde nicht gleich beim ersten mal alles schlucken;
; Dabei kannst Du mal testen bzw. beim sauer lecken etwas probieren; macht spass und Du kannst es ihm schön "besorgen" wie im film;


großes Lob!!
du wirst mir immer symphatischer!!

!!!

Spitze, euer Feedback, besonders deins *rot werd*! Also ich muss euch allen sagen: ICH HABS GEMACHT! - naja noch nicht ganz -. Wir hatten uns geliebt am We, mehrmals und einmal ging es heftig zur Sache, ich habe ihm kurz bevor er kommen wollte gesagt, dass er mir auf die Brüste spritzen soll und als es dann vollbracht war...
... habe ich es mit meinen Händen überall am Oberkörper verteilt (hat ihn richtig gut gefallen) und dann ein paar Finger abgeschleckt. Also ich bin positiv überrascht, habe gedacht, dass es richtig abstoßend oder ekelig schmeckt. Aber, es ist zwar nicht mit Milka-Schoki zu vergleichen, man bzw. hier: frau kann es gut aufnehmen. Ich denke somit ist die erste Hürde geschafft und ich kann mich weiter vorantasten bzgl. des Schluckens!

Danke euch nochmal!

LG
blue_dreamer
 
Zurück
Oben