Lust auf Sperma

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze
 
Hallo constanze

Also für mich gehört es auch zum sex dazu meine partnerin anzuspritzen, egal ob auf den bauch oder ins gesicht je nach lust
und laune.... geil ist auch in der muschi abzuspritzen und dann
noch die frau geil lecken

Wo bekommst du es am liebsten ab?????
 
hallo Constanze

mir gefällt es unheimlich gut, beim sex abzuspritzen, aber wem nicht?
das gehört doch einfach dazu
 
Hallo constanze

Also für mich gehört es auch zum sex dazu meine partnerin anzuspritzen, egal ob auf den bauch oder ins gesicht je nach lust
und laune.... geil ist auch in der muschi abzuspritzen und dann
noch die frau geil lecken

Wo bekommst du es am liebsten ab?????

Ich persönlich habe es bei anspritzen am liebsten im Gesicht. Finde ich dann am besten, weil ich es direkt vor mir habe. Beim Blasen nehme ich es lieber direkt.
 
Ich persönlich habe es bei anspritzen am liebsten im Gesicht. Finde ich dann am besten, weil ich es direkt vor mir habe. Beim Blasen nehme ich es lieber direkt.


Wenn du die Ladung direkt bekommst schluckst du dann alls runter
oder spuckst du es aus ???
Frage: Küßt dich dein partner nacher oder mußt du zuerst zähneputzen?

mich interessiert das bei anderen frauen denn meine partnerinnen
wollten es mal so mal so ich wurde nie schlau daraus
 
Hallo Constanze,

das ist ein wunderbares Erlebnis, ich finde es einfach schön. Gleichzeitig liebe ich es, die Muschi ausgiebig zu lecken.
 
Wenn du die Ladung direkt bekommst schluckst du dann alls runter
oder spuckst du es aus ???
Frage: Küßt dich dein partner nacher oder mußt du zuerst zähneputzen?

mich interessiert das bei anderen frauen denn meine partnerinnen
wollten es mal so mal so ich wurde nie schlau daraus

Ich schlucke alles; Von den Männern war bis jetzt keiner dabei, der wirklich intensiv küssen wollte danach, allerdings Zähne putzen oder ähnliches mache ich bestimmt nicht...
 
Ich schlucke alles; Von den Männern war bis jetzt keiner dabei, der wirklich intensiv küssen wollte danach, allerdings Zähne putzen oder ähnliches mache ich bestimmt nicht...

das ist ja eine sehr bestimmte ansage find ich gut,
mal ne andere frage schaffst du beim blasen auch die tiefe kehle
bis zum anschlag? so was hatte ich noch nie und ich wollte das
auch keiner frau zumuten denn ich denke frau kann das oder nicht
aber geil fänd ich s schon
 
böse zungen behaupten unsere userin peach hat es gern im aug Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

ist doch mal was anderes als ständig in den mund, auf den bauch oder ins gesicht... :roll:

ich bewundere eher des gebers ziel - in einem hocherregten zustand kann das nicht allzu leicht sein genau zu treffen :mrgreen:
 
das ist ja eine sehr bestimmte ansage find ich gut,
mal ne andere frage schaffst du beim blasen auch die tiefe kehle
bis zum anschlag? so was hatte ich noch nie und ich wollte das
auch keiner frau zumuten denn ich denke frau kann das oder nicht
aber geil fänd ich s schon

braucht man etwas übung, du meinst DeeThroat, ja finde ich gelegentlich geil, kommt aber echt auf die größe des Schwa*zes an. Aber ich finde es ok, wobei ich generell eben sehr auf blasen stehe.
 
mich würde mal in der Runde interessieren wie es bei Euch mit Sperma-Vorliebe aussieht. Sowohl bei Frauen und Männern, d.h. heisst macht Ihr es gerne bzw. bekommt Ihr es gerne ?

Ich stehe auf alles was mit Sperma, d.h. blasen, schlucken usw. zu tun hat bzw. habe es sehr gerne beim Sex. Es gehört für mich dazu.

Was ist Eure Meinung ?

Constanze
meine vorliebe:
auf riesen-grossen titten abzuspritzen
und sie leckt nacher meinen schwanz und ihre titten sauber ... :cool:

meine fantasie:
zwei frauen lecken sich gegenseitig mein sperma von ihren riesen-titten :mrgreen:
 
braucht man etwas übung, du meinst DeeThroat, ja finde ich gelegentlich geil, kommt aber echt auf die größe des Schwa*zes an. Aber ich finde es ok, wobei ich generell eben sehr auf blasen stehe.

bitte klär mich auf aber was ist deeThroat, möglicherweise lebe ich hintem mond aber das habe ich noch nie gehört.
wie bist du eigentlich dazu gekommen so gern schwänze zu blasen ist ja auch nicht so alltäglich das mädels so auf oralsex stehen.

wie hälst du das eigentlich umgekehrt? lässt du dich genauso gerne
lecken wie du schwänze aussaugst?
 
bitte klär mich auf aber was ist deeThroat, möglicherweise lebe ich hintem mond aber das habe ich noch nie gehört.
wie bist du eigentlich dazu gekommen so gern schwänze zu blasen ist ja auch nicht so alltäglich das mädels so auf oralsex stehen.

wie hälst du das eigentlich umgekehrt? lässt du dich genauso gerne
lecken wie du schwänze aussaugst?

Sorry hatte Schreibfehler, heisst DeepThroat; Na wenn eine Frau den Schwanz bis zum Anschlag nimmt, als ganz weit hinten drin hat.

Ich habe eigentlich schon immer gerne gblasen, fand ich schon immer geil, na und das Sperma kommt ja zwangsläufig dazu, dagegen hab ich auch nichts, einfach Spass dran;

Ja, mag es auch geleckt zu werden.
 
Zurück
Oben