Asia Coco Nr.1 Spezial Brunnengasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt ja ein Massagestudio in der Fröbelgasse und eines in der Liebhartsgasse, wobei die Erfahrungsberichte sich in Grenzen halten.

Jetzt steht auf der hp etwas von Neueröffnung in der Brunnengasse 61 1160.
War schon jemand dort bzw. kann jemand die Preise der hp bestätigen bitte?

http://www.coco-nr1-spezial.at/
 
Es gibt ja ein Massagestudio in der Fröbelgasse und eines in der Liebhartsgasse, wobei die Erfahrungsberichte sich in Grenzen halten.

Jetzt steht auf der hp etwas von Neueröffnung in der Brunnengasse 61 1160.
War schon jemand dort bzw. kann jemand die Preise der hp bestätigen bitte?

http://www.coco-nr1-spezial.at/

Ich war zwar noch nicht dort, aber ich bin begeistert endlich mal eine HP von einem Asiastudio zu sehen bei dem die Bilder der Mädchen offensichtlich nicht FAKES sind. Bringt viel Vertrauen.....
 
Es gibt ja ein Massagestudio in der Fröbelgasse und eines in der Liebhartsgasse, wobei die Erfahrungsberichte sich in Grenzen halten.

Jetzt steht auf der hp etwas von Neueröffnung in der Brunnengasse 61 1160.
War schon jemand dort bzw. kann jemand die Preise der hp bestätigen bitte?

http://www.coco-nr1-spezial.at/

ja ich war dort und kann zumindest den preis für den quikie bestätigen, für die 30€ sehr ok, das mädchen war optisch guter durchschnitt
 
Danke tantra!

War beim quickie NF dabei? Wiest du zufällig ob bei der halben Stunde nach dem sex eine Massage folgt?
 
hat noch jemand erfahrungen......sind aber nicht die mädels vom coco1, oder?

mal ne frage zu den preisen...im coco 1 zahl ich immer 80 für 1/2 stunde mit ficken (allerdings nur gummi); 1 mal hat sie sich in den po ficken lassen; irgendwie hab ich das gefühl,daß es auch günstiger ginge...hab's aber noch nie gewagt. was zahlt ihr da immer?
 
...so wie in allen anderen Massagestudions.

Massage und NF ist immer dabei,
meistens aber auch 1-2 NF bzw. 1 NF + 1 GV.

du hast also um 100% zuviel gezahlt.
Verhandeln zahlt sich aus - probiers doch: sag Du zahlst immer EUR 80,- pro Stunde und meistens willigen sie ein. Wenn nicht, dann geht energisch Richtung Türe, spätestens dann geht der Preis durch.

LG :lol:
 
...so wie in allen anderen Massagestudions.

Massage und NF ist immer dabei,
meistens aber auch 1-2 NF bzw. 1 NF + 1 GV.

du hast also um 100% zuviel gezahlt.
Verhandeln zahlt sich aus - probiers doch: sag Du zahlst immer EUR 80,- pro Stunde und meistens willigen sie ein. Wenn nicht, dann geht energisch Richtung Türe, spätestens dann geht der Preis durch.

LG :lol:

Hello!
Also ich hab mal 60 für ne halbe stunde gezahlt...wollte dann ficken, da hat sie mir nochmal 20€ abgenommen; wie machst du dass im coco...verhandelst du zuvor aus oder wie....bzw. sagst du ihr vorher, daß du 2x kommen willst?
danke für eure antworten
 
Die Preise zwischen Coco Spezial und den anderen Studios von ihr ist etwas unterschiedlich und richtet sich auch nach dem gewünschten Service. Nicht umsonst heißt es ja Coco Spezial.

Ich find sowieso, dass die derzeitige Preisgestaltung in vielen Studios im negativen Sinne der Hammer ist, noch dazu wo die Frauen im Besten Fall die Hälfte des gezahlten Betrages bekommen. Preisgestaltung in vielen anderen Asiastudios für komplettes "Fullservice" halbe Stunde 50 Euro, eine Stunde 80 Euro, 1 1/2 Stunden 130 Euro, 2 Stunden 160 Euro (alles noch unverhandelt).

Jede Frau die unabhängiger wird, macht da zurecht nicht mehr mit und wer als Freier ein besseres Service will schaut eh, dass die Frauen mehr verdienen. Die Ideallösung sind selbstständige Frauen die ihr eigenes Studio besitzen und betreiben.
 
Da kann ich Sensitiv nur zustimmen, allerdings zahle ich in einem meiner 2 Stammstudios (Margarethenstrasse) trotzdem auch 100 Euro/h für Fullservice (die wollten ursprünglich auch mehr).
In meinem anderen Stammstudio (M-Gasse; wo ich auch weitaus öfter bin) zahle ich 90/130 Euro (60/90 Min.), was für die gebotene Leistung "mehr als OK" ist. ;)
Früher habe ich viel mehr (Asia-) Studios ausprobiert, teilweise auch weitaus mehr gezahlt, bereut habe ich es trotzdem nicht.

Als Neukunde sollte man aber immer nicht zu viel zahlen, vor allem, da der Einstiegspreis dann Standard wird, ich kenne kein einziges Studio, dass den Preis für Stammkunden heruntersetzen würde. :haha:
 
manchmal muß man sich schon fragen was die Leute so denken.Man liest nur über die Preise - zu teuer usw - ja wollen denn manche alles umsonst?Dann gibt es ja nur zwei alternative Möglichkeiten - entweder brav zu Hause zu beliben und es dort zu tun - oder na ja - do it yourself.Wen sich jemand etwas nicht leisten kann dann muß er es bleiben lassen,wenn die Austern zu teuer sind kannst Du sie auch nicht essen.Also was soll denn das dauernde Gejammer - wenn man Leistung haben will,und mit Niveau usw. dann zahlt man dafür - und wenn nicht dann muß man es eben bleiben lassen.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.das sollten sich manche mal wirklich merken - ich kann dieses ewige Gejammer wegen der Preise - egal wo und in welchem Studio nicht mehr hören oder besser lesen.Wenn Du nur Economy bezahlst kannst Du auch nicht Business oder First fliegen,oder wenn Du für Stehplätze bezahlst kannst Du auch nicht Fußfrei sitzen.Also entweder beginnt man nachzudenken,oder das ist e bay für wo gibt es den billigsten Sex,mit vollem Programm umsonst,oder vielleicht bekommt man noch Geld zurück weil es der Dame so gut gefallen hat.
Aber natürlich alles muß perfekt sine,kontrolliert,ohne Service volles programm ohne krank zu werden usw.
Wo leben denn manche?Aufwachen und real denken,und auch daran denken daß das Frauen sind,mit Herz und Seele und nicht nur aufblasbare Puppen - rein und raus ohne Gefühl und denken,und ohne slebst Angst zu haben krank zu werden.Die Billigficker sollen sich doch besser bei der Beate Use die aufblasbare Puppe kaufen,der rest der etwas erwartet muß aber auch bereit sein seinen Preis zu bezahlen.
 
@etype:

Im Prinzip stimme ich Dir zu. Die kommerzielle Denkungsart, nach dem Motto: "Ich zahlen, du machen", schafft kein peositves Klima. Der menschliche Faktor wird gerade in diesem Segment gern vergessen. Vielleicht auch, um eigene Defizite zu kaschieren.
Nur: nicht immer stimmen Preis und eben LEISTUNG überein.
Liest man die verschiedenen Postings durch, so stellt sich schon auch die Frage, ob die berchetigte Betrachtungsweise "als menschliche Wesen" auch von den Damen auf uns angewandt wird.

Bei meinen seltenen Exkursionen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der entscheidende Punkt gleich zu Beginn über die Atmosphäre entscheidet.
Allerdings glaube ich, dass überzogene Preisvorstellungen auch gleich am Anfang freundlich abgefedert werden sollten - denn, so sind wir ja mittlerweile alle überzeugt - werden die Tarife offenabr bewusst mit einem Verhandlungsspielraum festgesetzt.

Es ist sicher eine Sache der Kenntnis, des Augenmaßes, sich hier richtig zu verhalten. Richtig - für beide "Geschäftspartner", meine ich.

Grüße
Priapos30
 
Heute wollte ich mir mal etwas gönnen und besuchte Coco Nr1 Spezial.

Die Chefin, öffnete mit und bedeutete mir schnell in eines der Zimmer zu kommen.
Ich fragte freundlich ob ich mir alle Mädels anschauen dürfe, was sie nach einigen Wiederholungen auch verstand.
Ich habe 3 Frauen gesehen
Chefin: rundlich, alt, nicht schiarch, aber unter durchschnitt
anderes "Mädchen": nicht wirklich fesch, durchschnittliche Statur
3tes Mädchen: ca. 35 Jahre alt, die Jüngste im Bunde, schlank, sieht ganz nett aus, bei ihr bin ich geblieben, sie nennt sich selbst Anna, ein typischer chinesischer Name :mrgreen: wie ich finde.
Die Chefin verhandelte und wollte 60€ für eine halbe h "alles dabei", aber ich berief mich auf das Internet, wo 50€ steht.
Ich weiß nicht ob sie mich verstanden hat, aber sie willigte dann ein.

Ich ging mit Anna ins Zimmer zahlte und sie brachte mir ein Cola.
Dann gings los mit streicheln, NF, welches von Handeinsatz begleitet wurde, seinen Zweck, als kurzes "Vorspiel" aber erfüllte.
Ich bat um ein Kondom und wir legten los.
Nach ca. 5 min., läutete es einmal an der Haustür und Anna entschuldigte sich. Ich fragte was los sei und sie sagt sie müsse kurz weg "1 min." und zog sich ihr rotes Kleid über.
ich saß ganz verdattert da fragte was los sei, aber da war sie auch schon weg.
naja ein paar bange Minuten später, in denen ich schon befürchtete meinen ersten großen Einfahrer aus dem Sektor der käuflichen Liebe vor mir zu haben, kam sie wieder zog sich aus und streichelte meinen Freund und meinen Sack, bis ER wieder stand. Ich fragte sie noch ob alles in Ordnung sei, weil ich am Gang etwas chinesisches Geschimpfe gehört habe, aber sie meinte dass alles ok ist.
Gut ich wollte mir die Freunde nciht nehmen lassen und fickte noch 10 min. weiter bevor ich dann kam.
Danach kurze Reinigung und eine schöne Rückenmassage.
Ich hatte schon bessere Massagen und sie verwendete etwas zu viel Öl, aber im großen und ganzen war es ok.
Danach duschte ich mich noch(dusche sauber und im Zimmer).
Anna war inzwischen verschwunden und ich wagte mich vorsichtig ohne andere Männer zu sehen zum Ausgang. Dort hörte mich die Chefin an der Tür hantieren und verabschiedete mich noch kurz.

Fazit: Die "Mädels" sind nicht fesch genug, als dass ich dort nochmal hingehe, der sex und die Massage waren aber "ok".
Dass mit der Unterbrechung nehme ich Anna nicht übel. Vielleicht hatte sie einen bestellten Gast.

LG
 
Dass mit der Unterbrechung nehme ich Anna nicht übel. Vielleicht hatte sie einen bestellten Gast.

Ja, wenn du ihr das nicht übel nimmst, ist das das gut und schön. Für mich ist das das absolute NONO.
Leider ist das insbesonders in Asia-studios nicht selten. Wenn mir so etwas passiert, ich ziehe mich an und gehe einfach.

M
 
Ja, wenn du ihr das nicht übel nimmst, ist das das gut und schön. Für mich ist das das absolute NONO.
Leider ist das insbesonders in Asia-studios nicht selten. Wenn mir so etwas passiert, ich ziehe mich an und gehe einfach.

M

ohne zu bezahlen???
 
manchmal muß man sich schon fragen was die Leute so denken.Man liest nur über die Preise - zu teuer usw - ja wollen denn manche alles umsonst?Dann gibt es ja nur zwei alternative Möglichkeiten - entweder brav zu Hause zu beliben und es dort zu tun - oder na ja - do it yourself.Wen sich jemand etwas nicht leisten kann dann muß er es bleiben lassen,wenn die Austern zu teuer sind kannst Du sie auch nicht essen.Also was soll denn das dauernde Gejammer - wenn man Leistung haben will,und mit Niveau usw. dann zahlt man dafür - und wenn nicht dann muß man es eben bleiben lassen.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.das sollten sich manche mal wirklich merken - ich kann dieses ewige Gejammer wegen der Preise - egal wo und in welchem Studio nicht mehr hören oder besser lesen.Wenn Du nur Economy bezahlst kannst Du auch nicht Business oder First fliegen,oder wenn Du für Stehplätze bezahlst kannst Du auch nicht Fußfrei sitzen.Also entweder beginnt man nachzudenken,oder das ist e bay für wo gibt es den billigsten Sex,mit vollem Programm umsonst,oder vielleicht bekommt man noch Geld zurück weil es der Dame so gut gefallen hat.
Aber natürlich alles muß perfekt sine,kontrolliert,ohne Service volles programm ohne krank zu werden usw.
Wo leben denn manche?Aufwachen und real denken,und auch daran denken daß das Frauen sind,mit Herz und Seele und nicht nur aufblasbare Puppen - rein und raus ohne Gefühl und denken,und ohne slebst Angst zu haben krank zu werden.Die Billigficker sollen sich doch besser bei der Beate Use die aufblasbare Puppe kaufen,der rest der etwas erwartet muß aber auch bereit sein seinen Preis zu bezahlen.

So wie Du die Hochpreispolitik favorisierst werde ich den Verdacht nicht los, dass Du aus der Ecke der Betreiber oder Manager eines Studios sprichst. Meiner Erfahrung nach gibt es nur selten einen Zusammenhang zwischen dem bezahlten Preis und dem erlebten Genuss. Gerade im hochpreisigen Segment (€ 150,- und darüber) kam ich mir fast immer abgezockt vor und nur in wenigen Fällen hatte ich nachher das Gefühl, dass es das wert gewesen sei.

Neben dem "Leisten können" gibt es nämlich auch noch das "Leisten wollen". Wenn ich mir manche Angebote anschaue stelle ich zwar fest dass das Mädel durchaus attraktiv ist, aber ich kann in 1 Stunde niemals so viel rackern, dass es 200,- wert ist. :roll:

Mein Motto war schon immer "leben und leben lassen" exzessive Preisverhandlungen lasse ich gerne sein. Wo es mir zu teuer vorkommt, dort gehe ich gar nicht erst hin. Und jene, die sich ihren Preis nicht öffentlich zu nennen trauen, warten noch heute auf meinen Besuch weil ich davon ausgehe daß dieser ohnehin zu hoch ist.

Und daß Geiz geil sein kann, erlebe ich jede Woche aufs neue, man muss nur genau hinschauen und vergleichen. Die Beiträge in diversen Foren sind natürlich auch hilfreich.

Und wer lieber 1x im Monat einen Überdrüber Super Wahnsinnsfick um ein paar hundert Euro haben möchte, der soll diesen auch bekommen. Ich persönlich ziehe es vor, lieber 1-2x pro Woche meinen käuflichen Spass zu haben, wo aber dann auch der Preis stimmen muss....

Eine Gummipuppe von der Beate Uhse werde ich mir wohl vorerst nicht kaufen, da mir diese immer noch zu teuer sind....:daumen:

mfg
GENTLE
 
Trotz der durchwachsenen Berichte bin ich vor etwa 2 Wochen ins Coco Special gekommen.

Mich hat gleich am Eingang eine vermutlich rund 30+ absolut sympathische "Sisi", chinesischer geht's wohl nimmer, empfangen. Andere Mädels waren wohl beschäftigt - aber das süße Lächeln hat mich überzeugt.

Während dem Duschen hat mir Sisi Cola und Mineralwasser geholt und mir das Wechselgeld für die 80,-/Stunde gebracht. Blitzschnell war sie auch ausgezogen (kleiner Stehbusen und einen richtig süßen Hintern) und hat mich abgetrocknet.

Danach folgte eine entspannende, leider aber trockene, Massage und tiefes NF. Ein kurzer Griff an ihre teilrasierte M. genügte und schon waren wir in perfekter 69. Ich hab selten eine so kleine Muschi mit einem so großen Kitzler gesehen. Lang hab ich das nicht ausgehalten - so nass wurde sie. Ich wollte sie nur mehr ficken.

Sie greift sich ein Kondom und zieht es mir drüber. Aber: Ich glaub, die nehmen asiatische Kondome - das war so eng und hat fast weh getan. Meiner ist zwar nur guter Durchschnitt lang, aber richtig dick. Also hab ich ihr gesagt, dass wir mit NF 69 weitermachen - einfach geil! Bis zum heftigen CiM - beiderseits.

Nach etwas Entspannung und einer Zigarette hat sie wieder angefangen, mich auf Touren zu bringen - feste Griffe an den Sack und tiefe ZK. Hat funktioniert. Die wollte unbedingt ficken. Also nochmals so ein enges Kondom drübergezogen und schon ritt sie mich. Im Doggystyle bin ich dann nochmals gekommen.

Zum Abschluß gabs dann noch ein dickes Bussi und, fast wie im Chinarestaurant, eine große Flasche Pflaumenwein.

Ich werd' Sisi sicher wieder besuchen, aber eigene Überzieher mitbringen. :daumen:
 
War vorige Woche in der Brunnengasse 6 und wollte mir SISI gönnen; leider nicht mehr dort. Habe dann aus den drei mir vorgestellten Mädchen Anni gewählt; NF mit viel Handeinsatzt hab Ihr zwar mehrals zu verstehen gegeben, dass Sie die Hand weglassen soll, aber leider nach ein paar Sekunden wieder da. Nach CIM eine schwache Massage und danach die zweite Runde mit ein bischen :bussal: begonnen und dann Missionarsstellung die Sache abgeschlossen.

Wiedeholungsgefahr: kaum
 
Zurück
Oben