Heute wollte ich mir mal etwas gönnen und besuchte Coco Nr1 Spezial.
Die Chefin, öffnete mit und bedeutete mir schnell in eines der Zimmer zu kommen.
Ich fragte freundlich ob ich mir alle Mädels anschauen dürfe, was sie nach einigen Wiederholungen auch verstand.
Ich habe 3 Frauen gesehen
Chefin: rundlich, alt, nicht schiarch, aber unter durchschnitt
anderes "Mädchen": nicht wirklich fesch, durchschnittliche Statur
3tes Mädchen: ca. 35 Jahre alt, die Jüngste im Bunde, schlank, sieht ganz nett aus, bei ihr bin ich geblieben, sie nennt sich selbst Anna, ein typischer chinesischer Name
wie ich finde.
Die Chefin verhandelte und wollte 60 für eine halbe h "alles dabei", aber ich berief mich auf das Internet, wo 50 steht.
Ich weiß nicht ob sie mich verstanden hat, aber sie willigte dann ein.
Ich ging mit Anna ins Zimmer zahlte und sie brachte mir ein Cola.
Dann gings los mit streicheln, NF, welches von Handeinsatz begleitet wurde, seinen Zweck, als kurzes "Vorspiel" aber erfüllte.
Ich bat um ein Kondom und wir legten los.
Nach ca. 5 min., läutete es einmal an der Haustür und Anna entschuldigte sich. Ich fragte was los sei und sie sagt sie müsse kurz weg "1 min." und zog sich ihr rotes Kleid über.
ich saß ganz verdattert da fragte was los sei, aber da war sie auch schon weg.
naja ein paar bange Minuten später, in denen ich schon befürchtete meinen ersten großen Einfahrer aus dem Sektor der käuflichen Liebe vor mir zu haben, kam sie wieder zog sich aus und streichelte meinen Freund und meinen Sack, bis ER wieder stand. Ich fragte sie noch ob alles in Ordnung sei, weil ich am Gang etwas chinesisches Geschimpfe gehört habe, aber sie meinte dass alles ok ist.
Gut ich wollte mir die Freunde nciht nehmen lassen und fickte noch 10 min. weiter bevor ich dann kam.
Danach kurze Reinigung und eine schöne Rückenmassage.
Ich hatte schon bessere Massagen und sie verwendete etwas zu viel Öl, aber im großen und ganzen war es ok.
Danach duschte ich mich noch(dusche sauber und im Zimmer).
Anna war inzwischen verschwunden und ich wagte mich vorsichtig ohne andere Männer zu sehen zum Ausgang. Dort hörte mich die Chefin an der Tür hantieren und verabschiedete mich noch kurz.
Fazit: Die "Mädels" sind nicht fesch genug, als dass ich dort nochmal hingehe, der sex und die Massage waren aber "ok".
Dass mit der Unterbrechung nehme ich Anna nicht übel. Vielleicht hatte sie einen bestellten Gast.
LG