Hostessen Angelina 1050 Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es aktuelle Berichte von der guten??? (nicht die alten)

Hat ja nen tollen Hintern auf Ihrer HP und spricht durchaus von tollem Service.
Wer weiß, was sie hält?
 
Gibt es aktuelle Berichte von der guten??? (nicht die alten)

Hat ja nen tollen Hintern auf Ihrer HP und spricht durchaus von tollem Service.
Wer weiß, was sie hält?


warum glaubst du den alten berichten nicht? oder hast du sie gar nicht gelesen, der hintern ist echt nett...aber leider nicht ihrer
 
Hi Willy,

klar habe ich die alten threads gelesen (folgte der suchanleitung angelin) die waren nicht umwerfend. dass es allerdings ein kompletter fake ist habe ich nicht gewußt. und bei dem arsch stirbt die hoffnung zuletzt. schade, dass du meinen traum zerstört hast. aber auch wieder danke !
Vieleicht hat ja doch noch jemand GUTES zu berichten.

Biiiiitttttttt eeeeeeeeeee.
 
Hallo Willy und Sakrasakra

also auf ihre homepage http://www.angelina.eu.tp/ sind die bilder schon echt (zumindet bin ich mir bei einigen absolut sicher) und auch das pekerl hab ich live gesehen.
mir is das ganze aber etwas zu üppig, habs lieber schlank und ohne celullitis (oder wie man das schreibt)

lg
under__line
 
Hi Willy,

klar habe ich die alten threads gelesen (folgte der suchanleitung angelin) die waren nicht umwerfend. dass es allerdings ein kompletter fake ist habe ich nicht gewußt. und bei dem arsch stirbt die hoffnung zuletzt. schade, dass du meinen traum zerstört hast. aber auch wieder danke !
Vieleicht hat ja doch noch jemand GUTES zu berichten.

Biiiiitttttttt eeeeeeeeeee.
hallo,du darfst einfach solchen leute wie willy oder wie der heist nicht glauben,den solche verbreiten lügen über die frauen,weil sie vieleicht abgelent,.,was auch immer der grund war.ich weis das angelina nicht küsst und kein griechisch macht,aber ansonsten ist ihr servic einfach klasse,und die bilder von ihr sind auch ihre.ich war selber schon mal bei ihr und ich muss sagen sie ist ok und sehr lieb.lg
 
hallo,du darfst einfach solchen leute wie willy oder wie der heist nicht glauben,den solche verbreiten lügen über die frauen,weil sie vieleicht abgelent,.,was auch immer der grund war.ich weis das angelina nicht küsst und kein griechisch macht,aber ansonsten ist ihr servic einfach klasse,und die bilder von ihr sind auch ihre.ich war selber schon mal bei ihr und ich muss sagen sie ist ok und sehr lieb.lg


wenn deine ansprüche bei einer frau so wie dein deutsch sind dann bist du bei ihr sehr gut aufgehoben
 
wenn deine ansprüche bei einer frau so wie dein deutsch sind dann bist du bei ihr sehr gut aufgehoben

gepflegt sollte man sein willy,,dann haut das auch bei den frauen hin,:
und was stört dich an mein deutsch,hr,jugo
 
das service von angelin wäre gerade noch annehmbar,wenn es gratis wäre!für mich,absolut wertlos!!
 
das service von angelin wäre gerade noch annehmbar,wenn es gratis wäre!für mich,absolut wertlos!!
Du,!! und der willy schreib nur schlecht über sie,weil sie nicht küssst und kein griechisch macht,und wenn ich eine dame für eine halbe stunde bezahle ,,,dann kann ich mir nicht erwarten das ich 50 min,oder eine stunde bleiben kann ,und auserdem legt ihr zwei sowieso kein wert auf eure gesundheit,denn soviel ich mitbekommen habe sucht ihr mädchen mit denen ihr am liebsten ohne schutz es machen könnts,und wenn eine nicht küsst und kein griechisch macht,dann wird sowieso schlecht über sie geschrieben.
 
Du,!! und der willy schreib nur schlecht über sie,weil sie nicht küssst und kein griechisch macht,und wenn ich eine dame für eine halbe stunde bezahle ,,,dann kann ich mir nicht erwarten das ich 50 min,oder eine stunde bleiben kann ,und auserdem legt ihr zwei sowieso kein wert auf eure gesundheit,denn soviel ich mitbekommen habe sucht ihr mädchen mit denen ihr am liebsten ohne schutz es machen könnts,und wenn eine nicht küsst und kein griechisch macht,dann wird sowieso schlecht über sie geschrieben.
1.dafür das die 1/2std nicht länger dauert,sorgt schon ihr freund(oder wer das auch immer sein mag)welcher vor der tür im auto sitzt,und sicherheitshalber auch schon mal ein paar minuten früher telefonterror macht(aber wem sag ich das!)
2.viel kannst du nicht mitbekommen haben(von natur aus),sonst wüßtest du(laut meinen berichten)das ich nie ohne schutz mit den mädchen GV habe
3.es bleibt dabei,um dieses geld bekommt man überall anders,ein wesentlich besseres service(meiner meihnung nach,schade um die kohle!)
 
warum glaubst du den alten berichten nicht? oder hast du sie gar nicht gelesen, der hintern ist echt nett...aber leider nicht ihrer

also bei den meisten fotos bin ich mir fast sicher das sie echt sind.

aber das service lässt zu wünschen übrig, muß dir
zustimmen Willy!!! :mauer:
hatte eigentlich 2 stunden gebucht, war dann aber froh als sie nach
40min. (obwohl eine stunde bezahlt) alles vorbei war!
den telefonterror kann ich bestätigen, begann bei mir nach
30min :mauer:

Liebe Grüße Franz!
 
also bei den meisten fotos bin ich mir fast sicher das sie echt sind.

aber das service lässt zu wünschen übrig, muß dir
zustimmen Willy!!! :mauer:
hatte eigentlich 2 stunden gebucht, war dann aber froh als sie nach
40min. (obwohl eine stunde bezahlt) alles vorbei war!
den telefonterror kann ich bestätigen, begann bei mir nach
30min :mauer:

Liebe Grüße Franz!
du hast nur vergessen zu schreiben das du küssen wolltest,so wie willy und der hurenfluesterer und sie aber das nicht macht und manche wie ihr es seit glauben sie könnten die frauen dazu überreden. und das mit dem telefonterror stimmt auch nicht,ich bin ein stammkunde von ihr,und habe das noch nie erlebt das sie vor mir telefoniert.

ich denke ihr seit alle drei oder weis gott wieviele ihr seit,., befreundet und schreibt schlechtes über sie,.,,klar freunde was tut man nicht für einen freund
 
du hast nur vergessen zu schreiben das du küssen wolltest,so wie willy und der hurenfluesterer und sie aber das nicht macht und manche wie ihr es seit glauben sie könnten die frauen dazu überreden. und das mit dem telefonterror stimmt auch nicht,ich bin ein stammkunde von ihr,und habe das noch nie erlebt das sie vor mir telefoniert.

ich denke ihr seit alle drei oder weis gott wieviele ihr seit,., befreundet und schreibt schlechtes über sie,.,,klar freunde was tut man nicht für einen freund

woher willst DU denn wissen das ich küssen will???:mrgreen:
wenn ich das unbedingt will dann kläre ich das vorher ab!
küssen ist zwar schö. wenn alles passt, aber bei mir KEIN muß,
wenn du meine berichte verfolgst, dann werden sie dir das bestätigen!!
 
Lieber "King", also ich finde jeder soll sich seine eigene Meinung machen (und wenn nötig dafür sein schwerverdientes Geld rauswerfen) und darf sie dann auch haben. So wie auch ich (ohne hier zu einem "Freundeskreis" zu gehören), und meine besagt dass das Service sein Geld absolut nicht wert ist (Ambiente, liebloses und lustloses Service). Meinetwegen können die Fotos auch stimmen, aber besser wird das Gebotene dadurch auch nicht. Aber du darfst selbstverständlich gerne weiter dein Geld hintragen, wenn du zufrieden bist ist es ja ok. Nur verstehe ich nicht warum du anderen ihre Meinung nicht lassen willst - es sei denn du bist der der den Telefonterror macht...
 
Zurück
Oben