Outdoor Schöne Plätze

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wo gibts nette outdoorplätze im Tiroler Unterland wo mann geilen Sex haben kann?
 
Ich kenn auch ein paar.wenn interesse besteht,dann schreibt mir eine pn.ggute nacht
 
Ich kenne einige und gehe auch heute abend mal wieder schaun ob sich was "nettes" an herrn rumtreibt ! freu mich schon SEHR .. lg Sarah
 
Hallo!
Ich glaube solche Plätze zu erfahren würde jeden interessieren.
Auch mich natürlich! Es ist aber so, dass auch nach nettem Fragen mir noch kein einziger Platz verraten worden ist. Ist natürlich verständlich dass nicht hunderten Leuten alle Plätze verraten werden. Nur wenn man nett frage und dazu gewillt wäre auch diese Ortschaften dann aufzusuchen dann widerum unverständlich warum man nicht doch diese Plätze bekannt gibt. Muss sicher nicht öffentlich sein im Forum, aber per PN warum nicht!

Also bitte ich auch darum mir diese neuen und alten Plätze im Unterland und Umgebung Innsbruck bekannt zu geben. PN natürlich!
Danke und liebe Grüße
 
Es gibt genug und vor allem auch noch sehr diskrete Plätze...von Innsbruck bis Kufstein...jedoch nur bei Anfrage über PN...hier werde ich mich hüten einen "öffentlich" bekannt zu geben...also fragen ;-)
 
Es gibt ueberall nette und diskete plaetzchen.

Die frage war wol eher wo gibts solche plaetz die mehrere kennen, die nicht von spannern ueberrannt werden und an denen man normale leute treffen u kennen lernen kann.
Solche plaetze gibts allerdings wohl kaum.
 
Weiss ein paar gute Plätze verrat ich per PN an Paare oder Damen (Herren sorry leider nein )
 
Zurück
Oben