Treffpunkte muss mal anfragen wegen Out Door sex Treff einrichten in st.johann tirol wüsste super geilen platz

hallo ,, würde gerne mal einen Treff für mehrere einrichten also egal wer aller bi Männer solo Frauen solo oder Paare
so lange es nun noch geht Out Door wie mehr das kommen desto geiler wird es .. was sagt ihr dazu ?? in st.johann in tirol
wüsste echt geile plätze und das ab späten Abend ab 21 - 22 Uhr wenn es dunkel ist dann braucht keiner oder keine eine Maske aufsetzen..
ALLES WÄRE DANN MÖGLICH:: bitte um zahlreiche ATWORTEN ...
Wo setzt man outdoor eine Maske auf ?
Muß jetzt mal schauen bei den Plätzen wo ich normalerweise bin, aber vielleicht gilt die maskenpflicht nur abends!
 
Nun bei meinen Treff ist keine MASKE willkommen also total offen wird vielleicht etwas falsch aufgenommen
als natürlich ohne MASKE ::gerne steife schwänze ok und geile Muschis willkommen die fein geleckt werden wollen...
Geile schwänze die MÄNNER FICKEN
 
Nun bei meinen Treff ist keine MASKE willkommen also total offen wird vielleicht etwas falsch aufgenommen
als natürlich ohne MASKE ::gerne steife schwänze ok und geile Muschis willkommen die fein geleckt werden wollen...
Geile schwänze die MÄNNER FICKEN
Alles gut, ist ohnehin ausserhalb meines zielgebietes .
 
ok ok bin vom urlaub wieder da also wer will meldet euch dann machen wir einen Termin ,, nur abends ab 20 oder 21 uhr kann saudunkel sein dann ist es super geiler keiner kennt jeden nun ehrlich bitte und sauber muss es abgehen dann jeder hat eine grosse flasche wasser mit und muss sich immer sauber reinigen,,,
 
tut leid es hat sich noch niemand gemeldet ausser du nun.... wo wer ist den di etlichen??? also mich hat noch niemand angeschrieben
würde gerne mal was machen aber es nützt ja nicht wenn ich sage dann und wann und niemand kommt ...daher habe ich mich auch nicht mehr weiter gemeldet und nichts mehr geschrieben.. es sollen schon mehrere sein ...
 
dann lies dir hier mal den ganzen verlauf durch, dann wirst sehen dass hier schon einige drauf warten..! auch mf
 
tut leid wenn dann sollen sie sich bei mir melden was habe ich mit verlauf bitte also hatte noch nie eine Antwort ausser du nun bekommen
was meinst den mit verlauf nun soll ich nun jeden einzelnen bitten er soll mich anschreiben?? kenne doch die welt nimmer entweder es will jemand oder nicht.. und wie mehr desto besser meine ich halt...
 
Zurück
Oben