Outdoor FKK Badeseen/Plätze im Ötztal

Mitglied #442800

Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Niedersachsen
Registriert
8.2.2017
Beiträge
9
Reaktionen
40
Punkte
81
Hallo, mein Partner und ich sind im Juli im Ötztal und fragen uns, ob es da auch FKK Plätze an einem See gibt.
Wenn ihr also Vorschläge habt, dann immer her damit 😉
 
Hi 🤗🤗da sieht es im Ötztal etwas schwierig aus mit Nacktbaden 😔😁 es gibt natürlich die Therme in Längenfeld wo ein sehr schöner saunabereich mit verschiedenen Außenbecken ist aber sonst ist mir leider nicht bekannt 😔 am Eingang von Ötztal gibt es die AREA 47 die ihr auch unbedingt mal gesehen haben müsst 😉😉 weiter unten bei Innsbruck gibt es einen FKK Strand direkt am Inn 🥰 solltet ihr noch weitere Fragen haben schreibt mir einfach bzw wenn ihr Lust habt mich zu treffen natürlich auch 😉😉😉
Liebe Grüße Didi 🌹🌹🌹🥰
 
Hi 🤗🤗da sieht es im Ötztal etwas schwierig aus mit Nacktbaden 😔😁 es gibt natürlich die Therme in Längenfeld wo ein sehr schöner saunabereich mit verschiedenen Außenbecken ist aber sonst ist mir leider nicht bekannt 😔 am Eingang von Ötztal gibt es die AREA 47 die ihr auch unbedingt mal gesehen haben müsst 😉😉 weiter unten bei Innsbruck gibt es einen FKK Strand direkt am Inn 🥰 solltet ihr noch weitere Fragen haben schreibt mir einfach bzw wenn ihr Lust habt mich zu treffen natürlich auch 😉😉😉
Liebe Grüße Didi 🌹🌹🌹🥰

Danke, die Therme kennen wir und der Saunabereich hat uns nicht so gefallen. In den anderen Becken herrscht ja Badebekleidungspflicht und das ist auch nicht so unsere Welt. Da wäre ein Plätzchen für FKK doch schön gewesen.
 
Zurück
Oben