Zweierlei Maß....

dass Männer sehr schnell unter verbalen Beschuss geraten.

Da muss unterschieden werden, welches Geschlecht aktiv kritisiert. Ein Kerl der auf Sex aus ist, wird nicht an Frauen herum nörgeln weil es seine Chancen bei ihr zu landen reduziert. Männer kritisieren dann Männer um sich über ihn zu erheben ( "Ich bin besser als er...") und reduziert damit die Konkurrenz.

Frauen gegen Frauen bzw. Frauen gegen Männer fällt mir erlich gesagt nicht so auf, keine Ahnung ob da milder miteinander umgegangen wird.
 
Da muss unterschieden werden, welches Geschlecht aktiv kritisiert. Ein Kerl der auf Sex aus ist, wird nicht an Frauen herum nörgeln weil es seine Chancen bei ihr zu landen reduziert. Männer kritisieren dann Männer um sich über ihn zu erheben ( "Ich bin besser als er...") und reduziert damit die Konkurrenz.
.


Die übliche Leier. Es heisst nicht umsonst: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" Also liken und schleimen, selbst wenn die dümmste Fotze der Welt postet, das ist in fast allen Foren gleich. :hahaha:
 
Ich halte generell wenig von Vorverurteilung....allerdings muss ich so ehrlich sein und zugeben, dass auch ich manchmal den Vorurteilen aufsitze, mit denen ich aufwuchs.
Der landläufigen Meinung nach, sind Frauen meist Opfer.
Sind sie nicht, sagt meine Erfahrung und meine Vernunft. Sind sie doch, sagt das Vorurteil auch manchmal in mir.
Da hilft nur zurücklehnen, nachdenken und nichts sagen, solange man sich keine Meinung gebildet hat.
Zu behaupten, selbst gänzlich frei von anerzogenen Vorurteilen zu sein ist für mich schwer zu glauben.
Wichtig ist nur, selbst dagegen zu arbeiten und sich jedesmal aufs neue damit auseinanderzusetzen.

Hier im Forum fällt es mir persönlich oft durch die immense Masse an recht unreflektierten Usern (männlich, wie weiblich)schwer, überhaupt etwas ernstzunehmen. Zuviele Männer, die sich als echte Männer beschreiben und doch eigentlich nur klägliche gestalten sind. Zuviele Frauen, die behaupten nicht zickig zu sein und doch an Stutenbissigkeit nicht zu übertreffen sind.
HIER nehme ich nur in seltensten Fällen etwas oder jemanden wirklich ernst.
Da steckt so viel Wahres drinnen...


Frauen halt Gottes Geschenk an die Welt
Na geht doch. :D
 
Nicht nur hier auch auf meiner ursprünglichen Plattform
Warum wird so sehr mit zweierlei Maß gemessen, betreffend Männer und Frauen?
Ich kenne jetzt keine anderen Platformen (höchstens Platformer), aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen. :schulterzuck:

Aber ich gebe zu: ich stelle die Damen gern ein wenig auf ein Podest, da kann ich sie bessern bewundern (wohlwissend, dass sie vermutlich nicht immer und ganz die zauberhaften Geschöpfe sind, als die ich sie gern sehe). Naja, und wie Männer sind, weiß ich aus (eigener) Erfahrung. Wobei ich Verallgemeinerung überhaupt zu vermeiden suchen. Schließlich ist jeder Mensch verschieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne jetzt keine anderen Platformen (höchstens Platformer), aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen. :schulterzuck:

Aber ich gebe zu: ich stelle die Damen gern ein wenig auf ein Podest, da kann ich sie bessern bewundern (wohlwissend, dass sie vermutlich nicht immer und ganz die zauberhaften Geschöpfe sind, als die ich sie gern sehe). Naja, und wie Männer sind, weiß ich aus (eigener) Erfahrung. Wobei ich Verallgemeinerung überhaupt zu vermeiden suchen. Schließlich ist jeder Mensch verschieden!


Ja, dass du a kloaner Schneckerich bist, ist schon aufgefallen...:rofl: :undweg:
 
Aber es gibt in dem und anderen Foren auch genug Männer die normal schreiben und trotzdem nicht annähernd das Verständnis. ..die Hilfestellung mittels Tipps und Ratschlägen bekommen, wie Frau mit selbigen Themen und Problemen.

Is ja logisch, da erstens meist mehr Männer als Frauen vorhanden sind,...da geht's dann meist darum, wer die besseren Chancen bei den Frauen hat,....so nach dem Motto:....wer ficken will, muß freundlich sein :D:rolleyes:

Das Kongurenzdenken kannst auch in jeder Firma beobachten! :up:
 
Wenn ich hier als Arsch oder Schwein bezeichnet werde,sagt mir dass nur,dass ich alles richtig gemacht habe......
 
Is ja logisch, da erstens meist mehr Männer als Frauen vorhanden sind,...da geht's dann meist darum, wer die besseren Chancen bei den Frauen hat,....so nach dem Motto:....wer ficken will, muß freundlich sein :D:rolleyes:

Das Kongurenzdenken kannst auch in jeder Firma beobachten! :up:

Du hast mich gänzlich missverstanden.

Ich bezog meine Worte...Meine Frage nicht auf den erotischen Teil....und die Foren wo ich schon war und mir von mir angesprochenes genau so auffiel wie hier, waren keine erotischen Foren.

Mir geht es um allgemeine Probleme in Beziehungen wie Unzufriedenheit in der Paar Sexualität. .. fremd gehen...Trennung....Eltern bleiben trotz Scheidung ... ect
 
Zurück
Oben