Studios Zwei neue Mädchen im La Petit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ich gerade auf der Homepage www.la-petit.net entdeckt habe, gibt es dort seit kurzem 2 neue Mädchen: Pam und Anita.

Sehen nicht schlecht aus die beiden. Hat es schon jemand mit ihnen ausprobiert?

Preise, Service (auch Ohne?) wären interessant!

Wie ich gerade auf der Homepage www.la-petit.net entdeckt habe, gibt es dort seit kurzem 2 neue Mädchen: Pam und Anita.

Sehen nicht schlecht aus die beiden. Hat es schon jemand mit ihnen ausprobiert?

Preise, Service (auch Ohne?) wären interessant!

Hallo Suesser-26,

sind beide schon seit einiger Zeit im Sexmagazin zu finden unter: Pam und Anita .

Da bei beiden im Sexmagazin nichts von Ohne-Service steht, bei Nina und Gina aber schon, nehme ich mal an, dass Sie auch keinen machen. Wäre aber auf jeden Fall interessant nachzuforschen. :mrgreen:

Carpe Diem, der hofft, dass ein anderer etwas genaueres weiß!

Hi @all,

Habe gerade mit der Nina telefoniert, da die Pam gerade einen Kunden hatte, die mir sagte daß nur Sie und Gina ein Ohne-Service anbieten. Da aber die Anna (welche aber laut Anzeige ebenfalls ein Ohne-Service anbietet) und die Anita um diese Zeit nicht mehr arbeiten, kann ich nicht sagen, ob sich Ihre Aussage nur auf die Pam bezogen hat oder auch auf die Anita. Dann habe ich noch die Preise in Erfahrung gebracht. Eine Stunde kostet (mit Schutz) ab 160 Euro und ohne Schutz ab 230 Euro (inkl. NF mit Mundvollendung bei Nina). Als Info für alle, die dieses Studio noch nicht kennen. Ich hoffe, ich konnte ein bischen Licht ins Dunkel bringen.

MfG.

bigjoe :daumen:

wie ist PAM?wenn jemand schon erfahrungen hat,bitte meine frage beantworten...

kind regards,Dr.Hauser

Zurück
Oben