W
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich hast an Schlips um.so ich bin dan mal weg, fishing for compliments....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich hast an Schlips um.so ich bin dan mal weg, fishing for compliments....
Nur weil es nach Fisch riecht, hat das mit Angeln nichts zu tunDirekt unter meinem Bauchnabel, so wies sein soll
Is a Schweizer "Mascherlbarsch"Do fischlts...![]()
Ich denke, dass es weniger auf die Methode ankommt, als auf die Erfahrung. Man muss auch kein geborener Vielspritzer sein.Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings
die wollten dich sicher nicht noch mehr deprimieren, sehr sozial dein UmfeldIch habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen.
Ahsoo, musst hald gleich sagen dasd nur eine Std bezahlen Willst/kannstNachsatz :Ich hatte mit zwei mal kommen eigentlich innerhalb einer Stunde gemeint.
er meint die weiße..damit er schick ist wenns bunte Auto vorfährtkauf dir ne blaue jacke
Bei mir gehts da immer weiter. Klar kurzen Leistungsknick gibts aber bleibt hart genug um weiter zu machen und nach paar Minuten ist die ursprüngliche Härte wieder hergestellt. Konnte das schon immer denke das ist eine Einstellungssache wie der Sex an sich auch.
wenn Mann auch weiss, was das istBeckenbodentraining"
wenn Mann auch weiss, was das ist
Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.
.....oder Mundwerkda hast du recht...wenn die dame echt gut ist und ihr handwerk versteht kann das sehr leicht vorkommen....und beim ersten mal schneller als dir lieb is.