Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings
Ich denke, dass es weniger auf die Methode ankommt, als auf die Erfahrung. Man muss auch kein geborener Vielspritzer sein.
Bei mir nimmt z.B. die Samenmenge rapide ab beim 2. Mal.
Als ich um die 20 war, hatte ich nach 1 Orgasmus erstmal genug für die nächsten Stunden und es stellte sich auch keine Erektion ein.
Ganz selten gelang mir nach dem 1. Orgasmus und mindestens 1 Stunde Pause eine zweite Runde. So nach und nach bemerkt - dass es öfter geht - habe ich zwischen 30 und 40. Das war auch der Zeitpunkt, wo ich meine Gattin kennen lernte. Die erste gemeinsame Nacht bestand im westentlichen aus Beischlaf, Kuscheln, Beischlaf, Kuscheln.... in Summe hat es meine Angebetete geschafft, mich 5mal immer wieder aufzubauen. Danach schliefen wir bei vor Erschöfung Arm in Arm ein. Dazu möchte ich anmerken, dass ich diesen "Verkehrsmarathon" danach nur selten wiederholen konnte. Aber 2 - 3mal hintereinander mit entsprechender Pause und Stimulation dazwischen schaffe ich schon noch. Allerdings bin ich persönlich dabei sehr auf meine bessere Hälfte angewiesen. Nur von mir alleine ausgehend würde ich es nicht schaffen. Es ist halt eine Sache, wo BEIDE Beteiligten ihren Teil dazu beitragen müssen, damit es klappt.
Was die Ejakulation anbelangt, so kommen beim 3. Orgasmus nur mehr ein paar klare, sehr flüssige Tropfen...., was uns beiden aber keine Rolle spielt, denn Orgasmus ist ja nicht ausschließlich nur aufs Ejakulieren beschränkt.
lg Robert

Ich kenne keinen Geheimtipp, bei mir bleibt die Erektion wie sie ist. Sport und gesunde Ernährung können die Libido stärken, hab ich mal gehört, von einem Typen, der ist jetzt tot - ok lass es lieber sein :lalala:

Ich brauche keinen Geheimtipp für ein zweites Mal. Wenn wir beide zum Orgasmus gekommen sind,
reicht uns das. Wir sind müde zufrieden und kuscheln nur mehr.

Bei mir gehts da immer weiter. Klar kurzen Leistungsknick gibts aber bleibt hart genug um weiter zu machen und nach paar Minuten ist die ursprüngliche Härte wieder hergestellt. Konnte das schon immer denke das ist eine Einstellungssache wie der Sex an sich auch.

Bei mir gehts da immer weiter. Klar kurzen Leistungsknick gibts aber bleibt hart genug um weiter zu machen und nach paar Minuten ist die ursprüngliche Härte wieder hergestellt. Konnte das schon immer denke das ist eine Einstellungssache wie der Sex an sich auch.

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich sowas auch konnte.
Jetzt geht halt Qualität vor Quantität.

Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.

Du solltest ihn nicht schlaff werden lassen, aber nach dem Orgasmus nicht sofort wieder beanspruchen. Keep him hard.

Ja, bittersüß.
Eine Könnerin ihres Faches hat es mir vor 3 Jahren 4x hintereinander besorgt. Da hat alles perfekt gepasst. Wenn ich nur dran denk ....

Zurück
Oben