Zwei mal kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Gibt es Methoden oder Tricks mit der man lernen kann zwei bzw mehrmals zu kommen ?Jedem ist es nun mal nicht gegeben ein vielspritzer zu sein.Vielleicht gibt es ein paar Tricks?Bitte Ernst gemeinte postings.

ich wüsst keinen trick..einzig bei der zweiten nummer dauert es halt dann eventuell sehr viel länger....aber es is no immer gegangen. machst halt a kleine kuschelpause dazwischen.

Wenn der Mann nur einmal kann, ist zweifelsohne die Frau neben ihm schuld. Soll sich halt mehr anstrengen, das fade Luder .................. :haha::undweg:

Durfte erfahren, dass es mit der richtigen F
ich wüsst keinen trick..einzig bei der zweiten nummer dauert es halt dann eventuell sehr viel länger....aber es is no immer gegangen. machst halt a kleine kuschelpause dazwischen.
ich durfte erfahren das es mit der richtigen Frau sehr schnell gehen kann, auch beim 2 oder 3 mal :liebe:

Durfte erfahren, dass es mit der richtigen F
ich durfte erfahren das es mit der richtigen Frau sehr schnell gehen kann, auch beim 2 oder 3 mal :liebe:
da hast du recht...wenn die dame echt gut ist und ihr handwerk versteht kann das sehr leicht vorkommen....und beim ersten mal schneller als dir lieb is.

da hast du recht...wenn die dame echt gut ist und ihr handwerk versteht kann das sehr leicht vorkommen....und beim ersten mal schneller als dir lieb is.
Möglich das sich auch der Männliche Körper verändert mit der Zeit und man im alter etwas unverkrampfter wird. Aber neu war für mich, dass es beim ersten mal länger dauerte und beim 2 mal hats mich sehr schnell zerissen. Pause war vielleicht 10 Minuten dazwischen.......macht aber auch die Liebe vielleicht aus. Du siehst die Partnerin an und..........ich fahr mal schnelle heim jetzt :D

das ist meiner Erfahrung nach nicht soo schwer
Sex, danach nett zusammensitzen und plaudern, stressfrei, was trinken, dabei ein wenig grabschen und spielen usw
in 1 std sollte es wieder gehen

die königsklasse ist sicher, den schwanz nach dem abspritzen gar nicht aus der pussy zu ziehen und weiter zu ficken und dann noch einmal spritzen.

eine Kuschelpause turnt mich mehr ab denn an noch einmal zu kommen ;)

An alle die hier so große Töne spucken,ich habe auch schon einiges an Lebenserfahrung auf dem Buckel,und weiß natürlich das hier Gockel gehabe herrscht und natürlich maßlos übertrieben wird.Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen.Meine Frage war eigentlich ob es Übungen oder spezielle Techniken gibt die ein mehrmaliges kommen ermöglicht.

An alle die hier so große Töne spucken,ich habe auch schon einiges an Lebenserfahrung auf dem Buckel,und weiß natürlich das hier Gockel gehabe herrscht und natürlich maßlos übertrieben wird.Ich habe mit vielen Menschen darüber gesprochen und die wenigsten konnten mehr mals kommen.Meine Frage war eigentlich ob es Übungen oder spezielle Techniken gibt die ein mehrmaliges kommen ermöglicht.
KLingt jetzt vielleicht blöd, aber wieso machst nach dem ersten Mal nicht einfach weiter - so wie matteo es zum Beispiel erwähnt hat.

Zurück
Oben