Hostessen Zwei Frauen

Süße Frauen

• Club

Stimmen: 15 39,5%
  • Privat

Stimmen: 23 60,5%

• Umfrageteilnehmer
    38

Mitglied #429836

Aktives Mitglied
Reaktionen
456
Hallo
Ich suche zwei junge Süße Frauen für einen Dreier.
Am besten wäre eine Blonde und Brünette.
Fehlt euch da zwei Frauen ein??
Egal ob Club oder Privat oder so.
Bitte Danke.
Lg.

Also ich kann dir einmal von folgenden Angeboten berichten, wurden aber von mir nicht in Anspruch genommen:

LH Linz, Angelina bietet 3er mit zb. Anastasia an, beide einzeln kennen gelernt, wäre gemeinsam sicher ein gut eingespieltes Team, aber vmtl. Teuer

Privat Domizil, gibt ein eigenes Duo Angebot, laut einiger Meldungen hier im EF soll es sehr gut sein. Halt sehr teuer

Herz Bar, Chalet, da wird meines Wissens auch Dreier angeboten, ist auch die beste Möglichkeit hier spontan was zu ergattern, was preiswert ist. ( vmtl. In anderen Clubs auch) Nachteil ist, du hast evtl kein eingespieltes Team.

Ich bilde mir ein, im Private Only auch solche Angebote gesehen zu haben, Duo Massagen werden in den Massage Studios auch angeboten.

Nimm dir aber auf jeden Fall immer 2 die es gemeinsam anbieten.

Hoffe, dass hilft dir weiter.

Also dass Simone und Alex eine Wucht sein müssen, ist wohl klar. Ich kenne zwar nur Simone persönlich, aber sie alleine ist schon sensationell. Die Frage ist aber wohl, ob sie leistbar sind. 2 solche Traumfrauen werden wohl wissen was sie wert sind.

wer war denn schon mal in diesem Privatdomizil Wels?Preise für "Eine" ist es den Weg wert ??
Also ich bin dort seit einiger Zeit bei Alex Stammgast. Simone kenn ich von ihrer Zeit in Valentin Villa Rouge und im Studio Asten. Beide sind einzeln und im Duo ihr Geld wert.
Lieber nur einmal im Monat oder gar zwei Monate, dafür aber sensationell und nicht durchschnittlich.

Kann Sax57 nur vollinhaltlich recht geben. Zumindest was Simone betrifft. Mit Alex hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Werde mir vielleicht diese Woche mal wieder einen Besuch bei Simone vergönnen. Alex muss noch warten. Bei Simone weiß ich, was mich erwartet. Nämlich nur das Beste. Sie kennt meine Vorlieben und versteht es immer wieder mich herauszufordern.

Würde mich gerne zu meinem Geburtstag mit einem geilen Dreier belohnen :-). Vielleicht könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben,möchte nichts geschenkt bekommen jedoch sollte Preis/Leistung stimmen.Danke für eure Tipps!

Hatte schon wer das Vergnügen mit Gaia und Melissa gemeinsam im Privatdomizil? Danke für die Info!

Zurück
Oben