Studios Massage für Frauen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Mitglieder!

Kann mir jemand einen Tip geben...
Wo kann kann man als Frau im Raum Oberösterreich eine erotische Massage erhalten? Quasi wie für den Mann die Happy End Massage. Sich eine Stunde verwöhnen lassen mit Orgasmus als Abschluss!?
Ich bin beruflich viel unterwegs und hätte gerne hin und wieder spontan einen "Ausgleich". Bin für jeden tip offen, aber bitte nur professionelle Studios, keine "Privat Treffen" oder der gleichen
 
Hallo liebe Mitglieder!

Kann mir jemand einen Tip geben...
Wo kann kann man als Frau im Raum Oberösterreich eine erotische Massage erhalten? Quasi wie für den Mann die Happy End Massage. Sich eine Stunde verwöhnen lassen mit Orgasmus als Abschluss!?
Ich bin beruflich viel unterwegs und hätte gerne hin und wieder spontan einen "Ausgleich". Bin für jeden tip offen, aber bitte nur professionelle Studios, keine "Privat Treffen" oder der gleichen
Oh sehr schwierig ehrlich gesagt,willst du einen Masseur oder Masseurin?
 
naja, ich würde da einfach mal die gängigen studios durchtelefonieren und da einfach mal anfragen
 
Hallo liebe Mitglieder!

Kann mir jemand einen Tip geben...
Wo kann kann man als Frau im Raum Oberösterreich eine erotische Massage erhalten? Quasi wie für den Mann die Happy End Massage. Sich eine Stunde verwöhnen lassen mit Orgasmus als Abschluss!?
Ich bin beruflich viel unterwegs und hätte gerne hin und wieder spontan einen "Ausgleich". Bin für jeden tip offen, aber bitte nur professionelle Studios, keine "Privat Treffen" oder der gleichen

Hast du bei Daria schon mal gefragt?
Die bietet laut ihrem Profil auch was für Damen an.


Die Massagen für Herren (klassisch, Tantra, Erotik, dominant) habe
ich schon ein paar mal bei ihr genossen.
War sehr zufriedenstellend.

PS: Darfst auch alleine hingehen. Ich komme nicht mit zum Zuschauen.... ;):rofl:
 
Und die Jenny gibt es auch noch - da weiß ich aber nicht ob sie was für Frauen anbietet.

 
Hallo liebe Mitglieder!

Kann mir jemand einen Tip geben...
Wo kann kann man als Frau im Raum Oberösterreich eine erotische Massage erhalten? Quasi wie für den Mann die Happy End Massage. Sich eine Stunde verwöhnen lassen mit Orgasmus als Abschluss!?
Ich bin beruflich viel unterwegs und hätte gerne hin und wieder spontan einen "Ausgleich". Bin für jeden tip offen, aber bitte nur professionelle Studios, keine "Privat Treffen" oder der gleichen


Die frage gibts sowas überhaupt???
 
Und die Jenny gibt es auch noch - da weiß ich aber nicht ob sie was für Frauen anbietet.

Massieren tut echt super, aber reden tut sie auch viel scheiße.
 
Frag doch mal die Anja. Sie ist wirklich ein Profi.
 
Zurück
Oben