Laufhäuser Laufhaus für Frauen Wels/Linz

Mitglied #651502

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
6.1.2023
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Kennt jemand in Wels oder Linz ein Laufhaus oder ähnliches wo ich als Frau alleine hingehen kann und mal lesbische Erfahrungen machen kann. Vielen Dank für die Hilfe. ;)
 
Kennt jemand in Wels oder Linz ein Laufhaus oder ähnliches wo ich als Frau alleine hingehen kann und mal lesbische Erfahrungen machen kann. Vielen Dank für die Hilfe. ;)

Ich denke mir, dass das kein Problem sein dürfte.

An Deiner Stelle würde ich in ein LH gehen, mir die Bilder der Damen ansehen und dann bei den Dir sympathischen einmal nachfragen. Ich kann mir vorstellen, dass Du sicher mehrere finden wirst, die dazu sofort bereit sind!?
 
Kennt jemand in Wels oder Linz ein Laufhaus oder ähnliches wo ich als Frau alleine hingehen kann und mal lesbische Erfahrungen machen kann. Vielen Dank für die Hilfe. ;)
Könnte mir vorstellen, dass du auf lh-linz.at gut eine Vorauswahl treffen könntest. Wenn "empfange Paare" & "Lesbenspiele" im Service gelistet sind, stehen die Chancen schon mal nicht schlecht, dass sich ein Telefonat lohnt. Zb. Lolita nächste Woche. Diskret sind eigentlich alle Laufhäuser bis auf das Private Only mit offenen Zimmertüren.
Die Häuser im Raum Wels erscheinen mir etwas schäbig, sorry.
 
Persönlich sind mir zwei SW bekannt, die Frauen und Männer empfangen. Generell würd ich einfach die Homepages durchklicken und bei Gefallen ganz einfach kontaktieren. Seh da kein großes Problem.
Have fun N 👍
 
Zurück
Oben