Zwangsbeglückung von Medien/Album von andere user

@Mitglied #388756 die teilen das Album nicht extra mit uns, die Meldung kommt automatisch wenn er ein Album erstellt, das nur Personen sehen dürfen, denen man folgt
Womit wir wieder beim leidigen Thema folgen wären
 
@Mitglied #388756 die teilen das Album nicht extra mit uns, die Meldung kommt automatisch wenn er ein Album erstellt, das nur Personen sehen dürfen, denen man folgt
Womit wir wieder beim leidigen Thema folgen wären

:up:...hab ich gsd durch die Antworten rausgetüfftelt. :)
Es ist trotzdem ein Art von "beglückung". Für wenn ich Interesse hab die Fotos zu sehen. Schau ich ins Profil rein.:) Und deine Fotos war eine Freude zu anschauen.:)
 
:up:...hab ich gsd durch die Antworten rausgetüfftelt. :)
Es ist trotzdem ein Art von "beglückung". Für wenn ich Interesse hab die Fotos zu sehen. Schau ich ins Profil rein.:) Und deine Fotos war eine Freude zu anschauen.:)
Dankeschön :liebe: :zweisam:

Ja, aber wenn man nicht einfach jedem folgen könnte wie man lustig ist, gäbe es diese Zwangsbeglückung gar nicht

Ich bin da erst draufgekommen wie ich mein Album gemacht hab
 
ja, das kommt wenn jemand bei den Album-Ansichtsrechten "Nur Gefolgte" einstellt(also nur User, denen er/sie folgt können das Album sehen). Das lässt sich auch nicht auf Userbasis deaktivieren. Aber ich glaube mehrheitlich werden die User davon eher genervt sein, daher wäre anzudenken diese Benachrichtigung ganz rauszunehmen :hmm:


Vielleicht wird was geändert von der @admin :)

Dankeschön :liebe: :zweisam:

Ja, aber wenn man nicht einfach jedem folgen könnte wie man lustig ist, gäbe es diese Zwangsbeglückung gar nicht

Ich bin da erst draufgekommen wie ich mein Album gemacht hab
 
bittesehr:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
bittesehr:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Endlich einer, der mich versteht :traurig:
 
Zurück
Oben