zuviele Beiträge in Sextalk?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.199
Reaktionen
8.664
Punkte
553
Checks
12
das größte Forum hier ist ja der Sextalk, durch die vielen Beiträge wirds aber oft unübersichtlich, einen bestimmten Beitrag zu finden.

In anderen Foren wie zB Netdoktor oder med1 gibt es zur Sexualität Unterforen, einige gibt es ja auch schon hier, wie das Gay/Lesbenforum, BDSM oder Geschlechtskrankheiten/Verhütung, was ich sehr gut hier auch finde.

Könnte man nicht eventuell ein neues Unterforum aufmachen?

Welches Thema wäre interessant? Selbstbefriedigung? das 1. Mal? Partnerschaft und Familie? dies würde mir so mal zum Beispiel einfallen.

Oder wenn hier doch schon mehr Frauen sind - ein Gynäkologie- oder Pillenforum?

ich würde hier für "Selbstbefriedigung" oder vielleicht "Selbstbefriedigung und Anatomie" oder "Selbstbefriedigung und anatomische Fragen" plädieren.
 
Je mehr einzelne Foren es gibt umso weniger schauen die Leute hinein!
Auch wenn sie etwas dazu beitragen könnten, aber warum sollte z.B. ein Mann ins Pillenforum schauen?
 
Ich denke, dass der Sextalk noch nicht übergeht.

79 Themen in den letzten 7 Tagen ist durchaus eine gute Menge. Klar kann man immer über Unterforen reden, aber derzeit wenn dann nur wenn eine wirklich sinnvolle Idee kommt und nicht nur um den Sextalk zu verkleinern.

Aussagekräftige Titel (aber das liegt an den Usern) bringen sicher mehr als mehr Rubriken. Zumindest in Klammer könnte man ruhig ein paar Schlagwörter anführen um es leichter zu machen auf den Inhalt zu schließen.
 
Je mehr einzelne Foren es gibt umso weniger schauen die Leute hinein!
Auch wenn sie etwas dazu beitragen könnten, aber warum sollte z.B. ein Mann ins Pillenforum schauen?

Pillenforum ist eine HERVORRAGENDE Idee!

Warum ein Mann da reinschauen könnte?

weil Frauen, die die Pille nehmen, weniger Lust haben, mit ihrem Partner zu schlafen, denke ich, das wird einige Männer schon interessieren............

ausserdem wenn mehr "frauenlastige" Themen und Foren vorkommen, kommen ja auch mehr Frauen her und das wär sicher ned schlecht.

brauchst nur mal auf den Kontaktseiten schauen dann weisst du was ich meine :mrgreen:
 
Zurück
Oben