Zusehen und zusehen lassen (Paare M/M)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer sieht den gerne zu oder lässt sich gerne zusehen?
gibt es wo Möglichkeiten bzw. Orte an denen das erlaubt bzw. gewünscht ist?

Ich durfte mal vor einigen Jahren einem Paar bei ihnen zuhause zusehen, war sehr geil :)

hat hier sonst noch wer sowas erlebt?

Also outdoor beim FKK an einem diskreten Platz mag ich schon sehr gerne wenn jemand zuschaut wenn mich ein Kerl bumst. Wenn der eine oder andere näher kommt und sich dabei seinen schönen Schwanz massiert, das macht mich sehr geil. Und oft werden aus Zusehern auch Mitspieler, und das ist natürlich noch viel besser 🤤😅

Wer sieht den gerne zu oder lässt sich gerne zusehen?
gibt es wo Möglichkeiten bzw. Orte an denen das erlaubt bzw. gewünscht ist?

Ich durfte mal vor einigen Jahren einem Paar bei ihnen zuhause zusehen, war sehr geil :)

hat hier sonst noch wer sowas erlebt?
Ich hatte im letzten Jahr ein gegenseitiges Bj Date im WBT. Da standen zwei Männer mit etwas Abstand und rieben sich die Schwänze. Mich hat das sehr angetörnr. Es hätte mir nichts ausgemacht, wenn Sie etwas Näher gekommen wären. Würde allerdings auch gerne zusehen . 😍

als ich mich vor jahren einmal einer freundin gegenüber geoutet habe, dass ich bi wäre ich deshalb auch schwänze mag, wollte sie unbedingt einmal dabei sein und zusehen, wie sich zwei männer gegenseitig verwöhnen.

Es erregt mich kolossal, wenn jemand dabei zusieht, wie ich blase oder geblasen werde. Wenn der dann anfängt, sich selbst zu wichsen, erregt mich das noch mehr. Ich hatte schon mehrmals beim Outdoor-Cruising dieses Vergnügen.

Es ist schon sehr erregend wenn man beim Sex beobachtet wird. Manchmal gibt es auch welche die mitmachen. Wenn sie dann näher kommen und zaghaft berühren ist das schon sehr geil

Bin heute Abend in Mixnitz hinter der Socar Tankstelle beim Schotter Parkplatz... Hab ein Blas Date .. jeder kann gerne zusehen kommen, uder auch mitmachen...21.40 Uhr

Zurück
Oben