X Gast (Gelöschter Account) 17.6.2008 #21 Zitat: ich würde es auch so sehn nur mein süsser sieht es noch anderst Zum Vergrößern anklicken.... Liegt die Betonung auf noch?
Zitat: ich würde es auch so sehn nur mein süsser sieht es noch anderst Zum Vergrößern anklicken.... Liegt die Betonung auf noch?
H Gast (Gelöschter Account) 17.6.2008 #22 Zitat: Liegt die Betonung auf noch? Zum Vergrößern anklicken.... ja noch gg
D Gast (Gelöschter Account) 17.6.2008 #23 Zitat: na dann würde ich um eine einladung bitten, ich würde auch bestimmt kommen Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne Zitat: das glaub ich dir gerne, beim anblick von der renata wirds wohl einem jedem kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt werde ich aber rot
Zitat: na dann würde ich um eine einladung bitten, ich würde auch bestimmt kommen Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne Zitat: das glaub ich dir gerne, beim anblick von der renata wirds wohl einem jedem kommen.... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt werde ich aber rot
D Gast (Gelöschter Account) 17.6.2008 #24 Zitat: hmm, wollt ihr mich nicht mal einladen??? Zum Vergrößern anklicken.... warum die drei fragezeichen gerne wrum nicht renata
Zitat: hmm, wollt ihr mich nicht mal einladen??? Zum Vergrößern anklicken.... warum die drei fragezeichen gerne wrum nicht renata
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.944 Checks 6 17.6.2008 #25 im club sehen uns immer leute zu......und machen auch mit wenns passt
D Gast (Gelöschter Account) 17.6.2008 #26 Zitat: im club sehen uns immer leute zu......und machen auch mit wenns passt Zum Vergrößern anklicken.... das hat sicher auch seinen reiz wir mögen es aber lieber zuhause
Zitat: im club sehen uns immer leute zu......und machen auch mit wenns passt Zum Vergrößern anklicken.... das hat sicher auch seinen reiz wir mögen es aber lieber zuhause
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.944 Checks 6 17.6.2008 #27 Zitat: das hat sicher auch seinen reiz wir mögen es aber lieber zuhause Zum Vergrößern anklicken.... ist uns zu unsicher, bzw. kommt dann vor, wenn wir jemand schon etwas kennen und er "was kann"
Zitat: das hat sicher auch seinen reiz wir mögen es aber lieber zuhause Zum Vergrößern anklicken.... ist uns zu unsicher, bzw. kommt dann vor, wenn wir jemand schon etwas kennen und er "was kann"
X Gast (Gelöschter Account) 18.6.2008 #28 Zitat: ja noch gg Zum Vergrößern anklicken.... Wo ein Wille ist... ;-)
P Mitglied #108769 Power Mitglied Registriert 11.9.2008 Beiträge 562 Reaktionen 7.044 30.11.2008 #29 Also das is eine verzwickte Sache Einen Bekannten den ich vertrae würde ich sofort zusehen lassen. Bei einem Fremden wäre mir das zu gefährlich Aber bei meinen Bekannten möchte ich eigentlich nicht das die wissen das uns das gefallen würde Also blöde Sache gg
Also das is eine verzwickte Sache Einen Bekannten den ich vertrae würde ich sofort zusehen lassen. Bei einem Fremden wäre mir das zu gefährlich Aber bei meinen Bekannten möchte ich eigentlich nicht das die wissen das uns das gefallen würde Also blöde Sache gg