Privat Diverses zur allgemeinen erheiterung...

Mitglied #93082

Power Mitglied
Registriert
22.3.2008
Beiträge
8.076
Reaktionen
5.001
Punkte
556
Checks
6
ein fundstück aus locanto:

Weiß, um dich sinnlos zu saugen. Das ist anonym Saugen Sie trocken. Essen Sie Ihren Arsch. Schlucken Sie Ihre Ladung. Bitte sei sauber und Srd frei hiv negativ. Keine Bilder Auf den Knien und bereit, alles zu nehmen. Schlucken.


wer von den hier anwesenden sprachexperten kann mir das bitte eindeutschen??
 
Ich hoffe dass sie gaaanz huebsch ist, als Lektorin bei der Uni arbeitet sie sicher nicht. Und wenn du sie besuchst, zeige ihr wie google translator richtig zu bedienen ist!:)
Lg
 
ein fundstück aus locanto:
Weiß, um dich sinnlos zu saugen. Das ist anonym Saugen Sie trocken. Essen Sie Ihren Arsch. Schlucken Sie Ihre Ladung. Bitte sei sauber und Srd frei hiv negativ. Keine Bilder Auf den Knien und bereit, alles zu nehmen. Schlucken.
wer von den hier anwesenden sprachexperten kann mir das bitte eindeutschen??

Locanto ist echt oft zum lachen :up:
 
ein fundstück aus locanto:

Weiß, um dich sinnlos zu saugen. Das ist anonym Saugen Sie trocken. Essen Sie Ihren Arsch. Schlucken Sie Ihre Ladung. Bitte sei sauber und Srd frei hiv negativ. Keine Bilder Auf den Knien und bereit, alles zu nehmen. Schlucken.


wer von den hier anwesenden sprachexperten kann mir das bitte eindeutschen??

Suchst Du auf locanto wen zum F**** oder zum Korrekturlesen?
 
Das liest sich wie ein typisches Inserat einer partnersuchenden Dame.
Für eine gerichtlich beeidete Sachverständige fehlen mir die Rechtschreibfehler.
 
Frauen sagen zwar immer, die Größe spielt keine Rolle. Komisch ist aber, dass sie Dildos kaufen, die wie Zaunpfosten aussehen.

ROFL deine Signatur :D

und ich hab es auch nicht verstanden, habe auch nicht Linguistik studiert :)
 
So schwer ist das auch wieder nicht sich zusammenzureimen,:hmm: : die Person ist bereit zu blasen und schlucken und deinen Arsch zu lecken...dazu darfst du ihn aber vorher nicht essen!:lehrer:
 
und wieder 2 anzeigen auf locanto (von einer "dame"), die ich nicht verstehe....
wer kann mir das bitte übersetzen?


Hallo wenn dein in London für Geschäft und auf der Suche nach einem Drama kostenlos Mädchen zu hängen mit dann ,, Sie müssen hier auf Geschäfts-und sauber und ddf. Also traf mich ,,,


Sexxy nymphette weißes Mädchen .. Ich liebe freche Chappies, die mich machen können ***
Ich besuche nur Hotels.
 
Unfassbar...
Wieso erinnert mich das – und leider auch eine Vielzahl der Kontaktanzeigen und Beiträge im Erotikforum – bloß so sehr an "Idiocracy" :unsicher:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wieder mal ein inserat, das ich übrhaupt nicht verstehe.. besonders das mit dem fussballspiel???:down::verwirrt:

Nur meine Vorliebe. Ich will einen großen Kerl. Mittlere bauen Dame hier, auch dominant, suche einen Mann 250 und oben. Sehr echt, lsu hatte früher ein Fußballspiel. Ich bin hier:
 
Zurück
Oben