Privat Diverses Ehepaar zwang 21-jährige Rumänin zur Prostitution

Ehepaar zwang 21-jährige Rumänin zur Prostitution

es ist einfach zum kotzen, wenn ich sowas lese, dann werde ich so wütend, dass ich aufpassen muss, keine sadistischen gedanken in mir aufkommen zu lassen,
ich war in ländern tätig, wo man mit solchen typen ganz einfach aufgeräumt hat, man hat sie von der straße gekehrt, wie ein "hundehäuferl", für solche taten gibt es keine entschuldigung und sei die not noch so groß,
 
es ist einfach zum kotzen, wenn ich sowas lese, dann werde ich so wütend, dass ich aufpassen muss, keine sadistischen gedanken in mir aufkommen zu lassen,
ich war in ländern tätig, wo man mit solchen typen ganz einfach aufgeräumt hat, man hat sie von der straße gekehrt, wie ein "hundehäuferl", für solche taten gibt es keine entschuldigung und sei die not noch so groß,

Leider werden solche Berichte immer mehr. Bei uns sind die Strafen einfach zu gering. Man denke nur an die kinderschäder.
Da kommen bei mir ganz andere Gefühle hoch.:kotzen:
 
Unglaublich, da muss die Zeitung darüber berichten bevor hier was geschrieben wird ;)
Wirklich arg keine Testbericht hier zu finden, nur irgendwelche Moralpostings.
Im ernst das was hier tatsächlich verwunderlich ist, ist der Fakt das diese Leute das über einen längeren Zeitrum gemacht haben und Kunden hatten und hier niemand was geschrieben hat bzw. angezeigt hat.
So ich freue mich auf den qualifizierten shitstorm, einen schönen Sontag noch
 
Im ernst das was hier tatsächlich verwunderlich ist, ist der Fakt das diese Leute das über einen längeren Zeitrum gemacht haben und Kunden hatten und hier niemand was geschrieben hat bzw. angezeigt hat.
So ich freue mich auf den qualifizierten shitstorm, einen schönen Sontag noch

Woher willst du wissen, daß dort auch EF Mitglieder Kunden waren?
 
war das alles was du unter meinen Postings gefunden hast??

scheint die Mühe nicht wert zu sein, weitere Deiner Postings zu lesen.....mir reicht , was ich in diesem Thread von Dir genießen durfte ...

naja, 19mal6 ist auch ned so besonders :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Artikel nach zu urteilen haben sich die ja reichlich dumm angestellt - und trotzdem ging es wochenlang gut bis mal jemand was auffiel und die Polizei ermittelte.

Aber immerhin - da hat man nicht weg gesehen, die Polizei ist eingeschritten. Vergleichen wir das mal mit Wien...
Da stehen die Zuhälter im auhof mehr als nur auffällig herum und greifen die Kohle ab, in einigen threads liest man von SW die einfach nur teilnahmslos da liegen und es über sich ergehen lassen... Oft solche, die 24/7 verfügbar sind....
....und keiner wundert sich....
 
Wenn Prostitution verboten wird, so wies die EU und andere sinnlose Organisationen anstreben wird sowas sicher stark zunehmen, denk ich! (siehe Schweden)
 
Zurück
Oben