Privat Diverses Ehepaar zwang 21-jährige Rumänin zur Prostitution

ach sowas kann man schnell unterbinden. Als Schadenersatz die beiden Wixxer enteignen, ein paar in die Fresse, 10 Jahre Haft (Müllsammeln neben den Autobahnen, ....) und dann abschieben.
 
@ Manon1
Zuerst die ganze Geschichte lesen,und dann gscheid daherschreiben...die Kunden waren fast ausschließlich Ausländer,aber in deinem Nobelclub werden ja sicher keine Ausländer bedient...Wien ist ja anders.
 
warum sollte ich mich vor dir rechtfertigen??
Es interessiert mich eigentlich nicht ein bisschen was du schreibst oder sonst von dir gibst...:hmm:
 
@ Manon1
Zuerst die ganze Geschichte lesen,und dann gscheid daherschreiben...die Kunden waren fast ausschließlich Ausländer,aber in deinem Nobelclub werden ja sicher keine Ausländer bedient...Wien ist ja anders.

Selbst Ausländer (die in Österreich wohl ein wenig deutsch können sollten), haben Obst es glaubst oder nicht etwas gribs. Und wenn man dann solche Angebote wie von dem Ehepaar annimmt, entbindet einem das Ausländer sein nicht der Verantwortung.

Zuerst denken, dann schreiben.

Jeder der käuflichen Sex, welcher Kategorie auch immer konsumiert, sollte etwas nachdenken.
Bevor das Blut im Schwanz ist. Und das Gehirn ausfällt.
 
Ich geb dir recht...es wäre toll,wenn keinr mehr zu einer SW gehen würde,dann hätte sich das Problem von selber erledigt...und sehr viele hier im Forum wären arbeitslos...
Dann müssten sich die Damen um eine andere Arbeit umsehen...aber was kümmert mich dass,ch bin kein Kunde von ihnen...
 
Es interessiert mich eigentlich nicht ein bisschen was du schreibst oder sonst von dir gibst...:hmm:

Hättest dir dann besser das Zitieren bzw. Adressieren sparen sollen! Und "Rechtfertigung" hin oder her: Jemand der meint, derartig persönlich werden zu müssen, sollte ein wenig mehr auf Lager haben als nur den Großmeister im Schwanzeinziehen!

Es ist zudem völlig nebensächlich in ursprünglich thematisierter Angelegenheit, welcher Art von Auslegung des Hausrechts sich eine MANON1 hinzugeben pflegt.

Des weiteren ist für mich nicht ersichtlich, woran man herauslesen kann, dass es sich bei den Freiern um größtenteils bis ausschließlich Ausländern gehandelt hätte? Und selbst wenn das besagte Ehepaar unter Umständen gar vornehmlich Landsleute zu akquirieren versucht haben sollte, wäre von diesen erst recht zu erwarten (gewesen), die "besonderen Umstände" erkennen zu können.
 
Ich geb dir recht...es wäre toll,wenn keinr mehr zu einer SW gehen würde,dann hätte sich das Problem von selber erledigt...und sehr viele hier im Forum wären arbeitslos...
Dann müssten sich die Damen um eine andere Arbeit umsehen...aber was kümmert mich dass,ch bin kein Kunde von ihnen...
Du verallgemeinerst einen anständigen Beruf mit Sklaverei.

Wenn man deinen Gedankengang weitergeht braucht man keinen koch mehr, das könnte jeder selbst machen. Keinen Gärtner...
Keinen Masseur mehr, das geht auch selbst, wenn man die Muse hat zu lernen ect, USW, usf.

Ein/e sexworker arbeitet, macht ihren Beruf. Vielen wird's Spaß machen, anderen nicht. Genauso wie einen koch, Masseur, Gärtner...


Sklaverei hat nichts mit freien Willen zu tun. Wenn man das sexual verhalten beim bdsm ausnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Problem von den unverantwortlichen Freiern hätte sich mit einem Schlag gelöst...
 
Aber das Problem von den unverantwortlichen Freiern hätte sich mit einem Schlag gelöst...
Deppen hat's immer gegeben.
Als es Tauschhandel gab, als die ersten Münzen kamen, jetzt wo das Plastik in ist... Und wird's sicher auch noch geben wenn wir wieder beim Tauschhandel sind.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der welt.
neben denen die Leben auf die Welt helfen. Und jenen die den Körper wieder bestatten. Egal wie man sie wann auch immer gennant hat.

Ich bin eher für Arbeit. Denn dann haben solche Männer Geld. Und wenn sie schon anderwertig keine Frau haben oder finden, können sie für Sex bezahlen.
Anstatt ihn sich einfach zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben