Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das kein definierter Begriff ist, solltest du lieber nachfragen bevor du falsch liegst.
Hellsehen was sie damit meint ist schwierig...
Kann nach hinten los gehen
@Mitglied #493694
gibts da jetzt ein update wie vieldiskutierter zungensex war? ich mag keine solchen "fortsetzung-folgt-nicht"-threads ohne happy end..
Der direkte Weg ist oft der Beste! Frag sie einfach. Ist ja nix dabei. Hier kann niemand wissen was sie damit meint..... Falls sie Oralsex meint. Ausnutzen *lach* und deine Zunge zum Einsatz bringen. Gibt für mich fast nix Besseres!
Beim Zungensex geht es in erster Linie um die sexuelle Reizung der Geschmacksnerven. Zuckerhaltige Speisen oder Erdbeeren sind da besonders beliebt im Munde des Partners.
Beim Zungensex geht es in erster Linie um die sexuelle Reizung der Geschmacksnerven. Zuckerhaltige Speisen oder Erdbeeren sind da besonders beliebt im Munde des Partners.
Na bitte, wenigstens einer, der weiss, worum es geht! Wäre nix mehr gekommen, dann hätte ichs einfach in die Kathegorie "neue deutsche Jugendsprache" eingeordnet und vergessen!!