Zum ersten mal Analsex

Mitglied #500885

Power Mitglied
Reaktionen
29.015
Checks
22
Liebe Damen im EF
Ich bin 57 Jahre alt und möchte mit meiner Frau (54) zum ersten mal Analsex haben.
Zu meinen Leidwesen hält Sie diesen allerdings für unmoralisch und abartig.
Sie versteht nicht was Männer daran finden einer Frau ihren Schwanz in den Po zu stecken.
Ich glaube Sie hat Angst davor.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen Ihr diese Angst zu nehmen bzw zu mindern.
Erzählt von Euren ersten Erlebnissen und wie es war.Habt ihr es geplant? Darauf vorbereitet? usw.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch melden würdet
LG

Liebe Damen im EF
Ich bin 57 Jahre alt und möchte mit meiner Frau (54) zum ersten mal Analsex haben.
Sie versteht nicht was Männer daran finden einer Frau ihren Schwanz in den Po zu stecken.
Erzählt von Euren ersten Erlebnissen und wie es war.Habt ihr es geplant? Darauf vorbereitet? usw.
LG

Was ist denn heute bloß mit den ganzen Arschfickthreads los? :hmm::mrgreen:
Freitag ist doch erst morgen, oder schreibst du von den Chathaminseln?:mrgreen:

Liebe Damen im EF
LG
Bin zwar auch keine Dame , und finde anal nicht unbedingt abartig aber es gibt mir persönlich gar nichts, meinen Schwanz in einem Arsch zu versenken.
Kenne zwar Frauen denen ich den Gefallen getan habe und sie in den Arsch gefickt, probieren muss man es.
Aber ist nichts das ich öfter brauche!

Ich/Wir haben uns langsam herangetastet, beim Oralsex habe ich immer wieder und wieder ihren anus liebkost und langsam von mal zu mal gesteigert. Jetzt sind wir eigentlich schon so in fahrt (kann man Übung dazu sagen) das es schon ohne langes dehnen usw. funktioniert und ich ohne Schmerz in sie eindringen kann und das nicht nur beim Doggystyle. 👍😉

Liebe Damen im EF
LG

Hat Deine Frau bis dato überhaupt noch keine Erfahrung bezüglich Analsex, oder hat sie irgendwann mal ein
negatives Erlebnis gehabt ?

Ich/Wir haben uns langsam herangetastet, beim Oralsex habe ich immer wieder und wieder ihren anus liebkost und langsam von mal zu mal gesteigert.
Definitiv eine gute Wahl der Vorgangsweise(y) - hier ist Geduld angesagt - dann wirds auch später zum Erfolg für BEIDE!!

lg Gitti

Laut ihrer Aussage hatte Sie noch keinen..... Ich schließe aber auch nicht aus das es eine negative Erfahrungen gab und Sie nicht darüber sprechen möchte

Laut ihrer Aussage hatte Sie noch keinen..... Ich schließe aber auch nicht aus das es eine negative Erfahrungen gab und Sie nicht darüber sprechen möchte
Dann lasse sie in Ruhe!
So verrückt waren wir beide auch nicht danach.
Hatten es dann vielleicht fünfmal praktiziert.
Es war immer toll aber andere Praktiken dann doch begehrter bei beiden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Suchfunktion (die man nach 2 Jahren Anwesenheit schon finden kann) dazu gar nichts hergibt...
Ich weiß durchaus die Suchfunktion zu nutzen und habe dies auch hierfür getan....wurde aber nicht direkt für meine Angelegenheit fündig..... aber wenn es stören sollte kann ich es durchaus auch bleiben lassen

Deine Frage war doch:

Dass bei der Vielzahl an "Wie bringe ich meine Frau dazu..."-Themen nichts Passendes dabei ist, erstaunt mich tatsächlich.
Wahrscheinlich gibt es tatsächlich schon zuviele davon....kommt wohl immer auf das richtige Stichwort an.
Außerdem wollte ich speziell die Damen ansprechen,da sie es ja sind die ihren Po dafür hergeben

Zurück
Oben