Zum ersten mal Analsex

.........
Außerdem wollte ich speziell die Damen ansprechen,da sie es ja sind die ihren Po dafür hergeben
Ja es gibt unmengen von diesen Themen.
Es sollte allerdings nicht eine Frage sein, ob die Frau ihren Hintern zur Verfügung stellen, sondern es sollte der Frau gefallen.
Ob du als Mann ihr hinten oder vorne reinschiebst wird dir relativ egal sein. Ihr sollte es Spaß machen. Und das bewirkt du nur wenn du ihr gefühlvoll und mit Geduld ihr zeigst, dass der Po auch sehr viele spaß ihr bringen kann. Lass dir zeit, versuche es mit der Zunge und langsam mit den Flingern.
Wenn ihr das gefällt ist der halbe weg schon gemacht.

Eine Wette würde ich da auch nicht eingehen.....ist aber ja auch eigentlich nicht das Thema.... Der Popo der mich interessiert gehört definitiv einer Frau.... meiner Frau

Meine Partnerin hatte auch schlechte Erfahrungen mit Analsex gemacht. Ich zeigte Ihr, dass man mit Geduld und gegenseitigen Vertrauen, auch Analsex ohne Schmerzen machen kann. Seither ist Analsex bei uns nicht mehr weg zu denken!;)

Geduld wird das wichtigste sein was ich beachten muss.... die hab ich auch.... bin ja schließlich schon 16 Jahre mit ihr zusammen..... Aber sobald ihr süsser Po ins Spiel kommt blockt sie ab

Also ich selbst liebe es gefingert zu werden habe auch schon ein spielzeug dafür und finde es hammer ;)

Liebe Damen im EF
Ich bin 57 Jahre alt und möchte mit meiner Frau (54) zum ersten mal Analsex haben.
Zu meinen Leidwesen hält Sie diesen allerdings für unmoralisch und abartig.
Sie versteht nicht was Männer daran finden einer Frau ihren Schwanz in den Po zu stecken.
Ich glaube Sie hat Angst davor.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen Ihr diese Angst zu nehmen bzw zu mindern.
Erzählt von Euren ersten Erlebnissen und wie es war.Habt ihr es geplant? Darauf vorbereitet? usw.
Würde mich freuen wenn Ihr Euch melden würdet
LG
xxx
schau mal über die suchfunktion

Zurück
Oben