zum Blasen bitten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na hätte auch nicht gedacht, dass es Männer gibt die gar nicht aufs Blasen stehen....soll ja auch welche geben die kein anal wollen. :roll:

naja gar ned drauf stehn würd i von mir ned behaupten, aber mir isa tuttlfick scho liawa wia a schokostich :mrgreen:

Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.

kann mich da nur anschließen
durchs reden kommen die leute zam...
und ich denke in einer beziehung sollte es schon möglich sein
sich über intimes zu unterhalten (über wünsche, sehnsüchte, leidenschaften usw schlicht und einfach was einem gefällt und was dem partner gefällt)

Also ich selber könnte gar nicht darauf verzichten....musste es beim EX aber, weil er es überhaupt nicht mochte. :roll:
Äh, wieso ist Dein Ex mein Ex ... :mrgreen:
kommt mir irgendwie bekannt vor .... also ich durfte schon, aber Handarbeit war ihm lieber :D

Na hätte auch nicht gedacht, dass es Männer gibt die gar nicht aufs Blasen stehen....

ich hab mich auch gewundert ... hm, zuerst dachte ich, Mädl, vielleicht liegts ja an Dir, dass er net drauf steht ... aber nachdem ich mich dann mit 2 meiner Vorgängerinnen unterhalten hatte .... offenbar lags doch nicht an mir :D *puh* *schweissvonderstirnwisch* ;)

@luxi u. blue

was hattet ihr für Männer?
Handwerker?

Unglaublich, aber so stehts geschrieben? (Kopfschüttel)

Hatte mal eine Freundin anfang der 90er, die war 16 :!:
und hat mir das Hirn ausgeblasen:!::daumen: :blasen
Das hab ich bis heute nicht vergessen- absoluter wahnsinn

@luxi u. blue

was hattet ihr für Männer?
Handwerker?

Unglaublich, aber so stehts geschrieben? (Kopfschüttel)

Hatte mal eine Freundin anfang der 90er, die war 16 :!:
und hat mir das Hirn ausgeblasen:!::daumen: :blasen
Das hab ich bis heute nicht vergessen- absoluter wahnsinn

wie kannst dich erinnern wenn das hirn ausgeblasen wurde ? :ironie:

Vielleicht machst du einfach mal den Anfang und leckst sie mal.
Ich genieße es selber meine Freundin tief und lange zu lecken. Es schmeckt geil. Und es gefällt ihr sehr. Mehr spaß macht es mir natürlich von ihr einen geblasen zu bekommen. Sie steht da richtig drauf und schluckt auch meinen Saft begierig runter. Vielleicht findet es deine Freundin ja geil wenn du sie mal leckst und dann wird sie dir bestimmt auch einen blasen.

Ich würde ein liebevoll gesäuseltes
Auf die Knie, Schlampe
empfehlen...

Ach ja, und danke, daß du, gangbangspaß, in jedem thread der halbwegs paßt uns mitteilst, daß deine freundin erfreuliche trinkgewohnheiten hat....

@ Gangbangspaß
Trinkt deine Liebste noch was anderes außer deinem Liebessaft? :mrgreen:

Warum muss man(n) denn bitten....also ich bin noch nie dazu gedrängt worden. 8-)

obwohl ich sehr gerne lutsche würde ich es nicht nach "blas mir mal einen" machen.
ich finde das törnt total ab!!! sorry, aber is so!!!
würd mal eher in erfahrung bringen ob sie es überhaupt schon mal gemacht hat!! nicht gleich direkt drauf ansprechen!!!

lg und viel erfolg ;)

sondern????

Wenn er es indirekt umschreibt, weiss sie ja wieder nicht, was er von ihr will.
Hmm einfach die 69er Stellung einnehmen sie oral verwöhnen und wer weiss vielleicht kommt sie auch auf diesselbe Idee. Sollte sie selbst nicht draufkommen dann weiß ich auch ned weiter.

Sie ist 19!!! Also ich hatte da ehrlich gesagt noch keine Ahnung davon! Und wenn zu mir einer gesagt hätte: "Hey blas mal...", wär mir alles vergangen!!!
ich würde sie zuerst mal fragen wie weit sie Erfahrungen mit dem männlichen Körper hat!!!

lg

Ja und? Da darf man mit ihr schon direkt drüber reden!

Ausserdem sollte man die 19jährigen heutzutage nicht unterschätzen.

wenn zu mir einer gesagt hätte: "Hey blas mal...", wär mir alles vergangen!!!
ich würde sie zuerst mal fragen wie weit sie Erfahrungen mit dem männlichen Körper hat!!!

eben - deshalb hilft drumherumreden ja auch nichts :!: und mit direkt drüber reden hab ich auch nicht "he blas mal" gemeint!

Zurück
Oben