K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja mike....er stand halt nicht drauf....habe ich halt akzeptiert auch wenn mir was fehlte.![]()
sehr misteriös
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mike....er stand halt nicht drauf....habe ich halt akzeptiert auch wenn mir was fehlte.![]()
sehr misteriös![]()
Na hätte auch nicht gedacht, dass es Männer gibt die gar nicht aufs Blasen stehen....soll ja auch welche geben die kein anal wollen.![]()
Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.
Äh, wieso ist Dein Ex mein Ex ...Also ich selber könnte gar nicht darauf verzichten....musste es beim EX aber, weil er es überhaupt nicht mochte.![]()
Na hätte auch nicht gedacht, dass es Männer gibt die gar nicht aufs Blasen stehen....
Äh, wieso ist Dein Ex mein Ex ...![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor .... also ich durfte schon, aber Handarbeit war ihm lieber![]()
@luxi u. blue
was hattet ihr für Männer?
@Hatte mal eine Freundin anfang der 90er, die war 16![]()
und hat mir das Hirn ausgeblasen:blasen
@luxi u. blue
was hattet ihr für Männer?
Handwerker?
Unglaublich, aber so stehts geschrieben? (Kopfschüttel)
Hatte mal eine Freundin anfang der 90er, die war 16![]()
und hat mir das Hirn ausgeblasen:blasen
Das hab ich bis heute nicht vergessen- absoluter wahnsinn

Ich würde ein liebevoll gesäuseltes
Auf die Knie, Schlampe
empfehlen...
nicht gleich direkt drauf ansprechen!!!
Hmm einfach die 69er Stellung einnehmen sie oral verwöhnen und wer weiss vielleicht kommt sie auch auf diesselbe Idee. Sollte sie selbst nicht draufkommen dann weiß ich auch ned weiter.sondern????
Wenn er es indirekt umschreibt, weiss sie ja wieder nicht, was er von ihr will.
obwohl ich sehr gerne lutsche würde ich es nicht nach "blas mir mal einen" machen.
Ja und? Da darf man mit ihr schon direkt drüber reden!Sie ist 19!!!
wenn zu mir einer gesagt hätte: "Hey blas mal...", wär mir alles vergangen!!!
ich würde sie zuerst mal fragen wie weit sie Erfahrungen mit dem männlichen Körper hat!!!