zum Blasen bitten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne mal wiessen wie ich meine freundin am vorsichtigsten bitten kann das sie mir einen bläst
oder wie ich am besten rausfinden kann ob sie das machen würde

danke schonmal
mfg
ruffy

Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.

Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.

kann mich nur anschließen - und nicht vergessen. guter sex beruht auf gegenseitigkeit - auch deine zungenfertigkeit solltest du unter beweis stellen, wir frauen stehn darauf (ich zumindest).

Oder so wie ich gestern wieder ..

Paar Klapse auf den schon mit Striemen übersähten Po, dann den Kopf
an den Haaren zum Schwanz dirigieren und rein in den Mund ;)

Die "normale" Tour wäre jedoch eher das Gespräch ...

Würde gerne mal wiessen wie ich meine freundin am vorsichtigsten bitten kann das sie mir einen bläst
oder wie ich am besten rausfinden kann ob sie das machen würde

danke schonmal
mfg
ruffy

Versuch doch, wie dir oben schon mehrmals geraten wurde, mit deiner Freundin zu reden. Nur Mut. :daumen:

Sollte sie es noch nie gemacht haben, dann nimm doch einfach ne Schokocreme, oder Honig und macht ein Spiel draus, das nicht unbedingt gleich mit deinem besten Stück beginnen muß. Sei zärtlich und verwöhne sie von oben bis unten. :lecken:

Dann wollen wir mal sehen, ob sie die Hände, äh, den Mund noch von dir lassen kann. :blasen

Ach ja: Gleich beim ersten Mal in ihren Mund zu kommen, ohne deiner Freundin bescheid zu sagen, halte ich für keine gute Idee. Könntest sie verschrecken. :D

Oder so wie ich gestern wieder ..

Paar Klapse auf den schon mit Striemen übersähten Po, dann den Kopf
an den Haaren zum Schwanz dirigieren und rein in den Mund ;)

Die "normale" Tour wäre jedoch eher das Gespräch ...

Mir persönlich hat der Tipp von Free am Besten gefallen. Ja, ja bitte :evil:

Von jemandem der die 69 im Namen hat, hätte ich mir einen "direkteren" Tipp erwartet! :mrgreen:

Tipp: fang einfach an, sie zu lecken und leg Dich dabei so hin, dass sie auch Deinen Schwanz in den Mund nehmen kann. Ein "Du darfst mich ruhig auch lecken!" kann sie dann fast nimmer falsch deuten! :mrgreen:

oh ja, alle angegebenen möglichkeiten führen zum erfolg.
zum schluss haben wir uns gestritten, wer wohl hinunter darf um, entweder zu schlecken oder zu blasen.
seit damals ist das kein thema mehr.
es wird immer geschleckt und geblasen oder umgekehrt und funktioniert immer super prächtig,

Von jemandem der die 69 im Namen hat, hätte ich mir einen "direkteren" Tipp erwartet! :mrgreen:

Tipp: fang einfach an, sie zu lecken und leg Dich dabei so hin, dass sie auch Deinen Schwanz in den Mund nehmen kann. Ein "Du darfst mich ruhig auch lecken!" kann sie dann fast nimmer falsch deuten! :mrgreen:

Ich persönlich hätt meine Zunge schon lange in ihrem heissen Triangle versenkt. :evil: Da kennst mich schlecht Benno! :mrgreen:

Bei der Fragestellung (in diesem konkreten Fall) sollte man(n) schon recht vorsichtig ran gehen, mein ich.

Aber ich glaub, die Freundin ist ein wenig unerfahren und mit Honig oder so fallen, am Anfang, bestimmt ein paar Hemmungen... :oops:

Bingo, genau das selbe wollte ich auch schreiben, hat noch immer geklappt:-P

danke für die vielen tipps
werde es mal versuchen

btw. sie ist 19

mfg
ruffy

also killer, glaub mir, du genießt den blow job noch viel mehr, wenn du dir dabei vergegenwärtigst, was du der schlampe gerade gutes tust. ;)

is richtig, a stangerl zum lutschn, a sackl voller eier, an weissn gspritzn und wos worms im mogn :mrgreen:

nachdem wir hier im forum ja soooo selten einen schwanz zu sehen bekommen:

poste mal einfach ein bild von deinem schwanz und wir stimmen ab, ob es eine ehre oder eine überwindung für sie sein müsste, ihn zu blasen! :mrgreen:

ach so: :ironie:

Zurück
Oben